Kapitel 9.

475 23 9
                                    

Louis P.o.V.

"Komm wollen wir jetzt das Bett fertig aufbauen?" fragte Liam nachdem er die Spülmaschine eingeräumt hatte.

"Jaa." Sagte ich und wir gingen in das Zimmer was bald das Kinderzimmer sein wird. 

Wir bauten das Bett zu ende auf. Es war wirklich schön. Dann fingen wir noch mir dem Wickeltisch an, bis ich auf die Uhr guckte.

"Es ist schon 18.00 Uhr, wollen wir gleich mal essen machen? Niall und Harry kommen bestimmt gleich."

"Ohh so spät schon? Ja können wir machen. Aber was wollen wir denn zu essen machen?"

"Hmmm, vielleicht einfach paar Brote schmieren? Oder bisschen Gemüse mit Dip?"

"Wollen wir beides machen? Lieber etwas mehr als weniger. Schließlich ist Niall ja dabei."

"Hahaha stimmt. Okay, dann lass uns anfangen."

"Jip." Sagte ich und wir gingen in die Küche. Wir belegten einige Brote mit Salami, andere mit Fleischwurst, manche mit Käse und andere schmierten wir mit Mett oder Fleischsalat. 

Wir waren gerade fertig zu schmieren und Gurke, Paprika und Karotten zu schneiden als die beiden an der Tür klingelten.

Ich öffnete die Tür und begrüsste sie. Wir setzten uns an den Küchentisch und begannen sofort zu essen. Wir redeten etwas darüber dass Niall sich ja einen Hund holen möchte. Er zeigte uns auch Fotos von dem kleinen Labrador, die er gemacht hat. Der ist echt richtig niedlich.

"Awww der ist soo süß." Sagte Liam und auch ich meinte wie niedlich der doch ist.  

Nach dem essen setzten wir uns ins Wohnzimmer aufs Sofa und quatschten noch weiter. gegen 22.00 Uhr gingen Niall und Harry nach Hause und ich kuschelte mich nachdem wir die beiden verabschiedet haben mit Liam auf das Sofa. Wir schalteten den Fernseher ein und schauten irgendeinen Actionfilm an der gerade lief. Er war echt gut und spannend doch ich wahr sehr müde.

"Naa ist der kleine Lou schon Müde?" Fragte Liam während ich laut gähnete.

"Jaa." Sagte ich und gähnte noch ein mal.

"Wann bist du denn schon aufgestanden? Es ist doch erst kurz nach elf."

"Umm gegen 7.30 oder so bin ich aufgewacht. Dann bin ich Duschen und einkaufen und so gegangen." Antwortete ich.

"Wieso schläfst du nicht einfach mal etwas länger? Dann können wir Abends mal länger zusammen kuscheln."

"Hmm aber wenn ich einmal wach bin kann ich nicht mehr einschlafen."

"okey...wollen wir jetzt denn beide ins Bett gehen?"

"Jaaa ich bin Hundemüde."

Okay, komm dann gehen wir hoch."

"Jip." Sagte ich, schaltete den Fernseher aus und ging mit Liam nach oben.  

Wir zogen uns kurz um, putzten Zähne und gingen dann ins Bett. Liam kuschelte sich an mich und ich schloss meinen Arm um seinen Bauch. Ich schlief schon nach kurzer zeit ein, doch Liam spielte noch lange an seinem Handy, kein wunder dass er morgens immer so lange schläft.

___________________________________________________________________________

Halooooooooooooooooooooooo :D

hoffentlich gefällt euch dieses Kapitel so wie die anderen auch und ihr Votet wieder :)

LG Hannah& Fiona :***

Perfect two (Lilo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt