2 Wochen später:
Niall P.o.V.
Als ich am Morgen gegen 9.00 Uhr aufwachte ging ich erstmal in die Küche um was zu essen. Der Kühlschrank war fast leer und ich hatte nur noch drei Scheiben Brot. Wie soll man davon denn satt werden?
Ich verschlang die drei Brote in Sekundenschnelle, eins schmierte ich mit Nutella, so wie jeden Morgen, aber da das Glas nun leer war musste ich die anderen beiden mit Marmelade essen. Da fängt der Tag ja gut an, nur ein halbes Frühsstück, und davon nur ein drittel mit Nutella. Meine Laune sinkt sehr schnell wenn ich nicht genug zu Essen bekomme, und erst recht wenn es nicht so ausfällt wie normalerweise. Ich beschloss sofort einkaufen zu gehen, nachdem ich geduscht bin und so.
Ich stieg schnell unter die Dusche. Nach 20 Minuten war ich geduscht, angezogen, gestylet und habe Zöhne geputzt. Ich stieg in mein Auto und fuhr zum Supermarkt um erstmal einen Großeinkauf zu machen, ich muss den Inhalt des Kühlschranks mal wieder auffüllen und auch im Gefrierfach liegt glaube ich nur noch eine Pizza und ne Packung Lasagne.
Ich packte den Einkaufswagen mit allen möglichen leckeren Lebensmitteln voll und schob ihn dann zur Kasse. Am liebsten hätte ich schon im Laden die Packung Achokobrötchen aufgerissen und mir eins raus geholt, aber nein, man muss ja erst bezahlen...
Als ich den Supermarkt verlassen wollte kam ich noch an dem Bäckerstand vorbei, ich konnte nicht anders, ich musste mir erstmal ein belegtes Brötchen mit Mett holen, da ich ja heute erst ein halbes Frühsstück hatte.
Als ich wieder zu Hause war und alles ausgepackt habe bekam ich einen Anruf von dem Tierheim, indem ich meinen Hund bald hole. Sie sagten mir dass ich ihn noch einmal besuchen solle und ihn dann nächste Woche mit nach Hause nehmen darf, ich habe ihn inzwischen schon 4 mal besucht, das heißt, einmal noch und dann wohnt er bei mir. Er ist der knuffigste Hund den ich jemals gesehen habe, ich liebe ihn jetzt schon, bald ist er endlich bei mir zu Hause.
Bevor ich jedoch ins Tierheim fuhr, hielt ich noch vor dem Haus meiner Freundin Laura, da es eh auf dem Weg lag. Ich fragte sie ob sie mit kommen möchte und sie war sofort Feuer und Flamme, ich habe ihr schon viel von meinem neuen Haustier erzählt und sie liebt Hunde genauso wie ich, deshalb sprang sie sofort in ihre Schuhe und Jacke und wir fuhren zusammen ins Tierheim.
Wir spielten etwas mit meinem Labradorwelpen, bis wir drei nicht mehr konnten, es kann echt anstrengend sein, die ganze Zeit mit einem Hund zu toben, aber es macht auch richtig viel Spaß.
Eine Tierpflegerin kam auf uns zu, ich habe schon die letzten male mit ihr geredet, zum glück war Danielle nicht für mich und meinen Hund zuständig, die musste hier andere Arbeit machen, sie macht mehr mit den Hunden, Mrs. Rose macht eher alles mit den Hundebesitzern.
"Ihr beiden versteht euch ja schon echt prächtig." Meint sie lächelnd und zeigte auf den Labradoren den ich nun an der Leine neben mir führte, wundert mich dass es ihn nicht stört, normalerweise muss man Hunden doch erst beibringen an der Leine zu laufen.
"Ja, er ist der niedlichste Hund der Welt."
"Das stimmt, du hast dir echt jemand ganz besonderen ausgesucht, ihr beiden passst prima zusammen."
"Haha danke." Sagte ich. Wir sprachen noch etwas über den Hund und so und sie sagte mir ich kann ihn in 5 Tagen dann endlich abholen, bis dahin hab ich genug Zeit alles zu besorgen was man halt so braucht, was wir auch noch besprochen haben, da ich auch nichts vergesse. Nach dem Gespräch fuhren Laura und ich dann zu mir nach Hause.
"Wollen wir uns einen gemütlichen Tag auf der Couch machen oder lieber etwas an die frische Luft?" Fragte ich sie als ich die Haustür aufschloss.
DU LIEST GERADE
Perfect two (Lilo ff)
FanfictionLiam und Louis sind seit fast einem Jahr zusammen, bald haben sie ihren ersten Jahrestag und haben sich dafür etwas ganz besonderes überlegt... Wenn ihr wissen wollt was schaut doch einfach mal rein :)