Bella:
Der Tag nach dem Kampf war angespannt. Keiner sagte etwas. Nur Renesmee hatte das gut verarbeitet. Sie kam zu mir und fragte "Kann ich zu Jake? Ich will ihm Danke sagen." Das erwärmte mein kaltes Herz. Sie war so glücklich wenn sie in Jacobs Nähe war also sagte ich "Natürlich. Ich hol dir schnell deinen Mantel." Also schoss ich in das Ankleidezimmer und holte ihren dunkelbraunen Mantel.
Als wir im Reservat ankamen, blieb ich stehen. Ich wusste nicht ob ich hinein fahren sollte. Wir stiegen aus, und Renesmee nahm meine Hand. "Warum kommst du nicht mit?" Stimmt. Ich hatte es ihr noch gar nicht erklärt. aber ich wusste ja nicht, ob sie mich noch im Reservat haben wollen. Noch bevor ich antworten konnte, kam Jacob um die Ecke. Er strahlte. So wie immer wenn er Renesmee sah. das brachte auch mich zum lächeln. Das schaffte nur er. Ich lächelte sehr wenig in letzter Zeit. "Hallo Große. Na? Wie geht's?" Er hob sie hoch, und trug sie. Dann setzte er sie ab, und nahm ihre Hand. Dann sah er mich an. "Ich werde dir die Kleine Morgen wieder bringen." Ich nickte und lächelte. Dann umarmten wir uns schnell, und ich fuhr weg. Jacob wund ich hatten ein eher angespanntes Verhältnis. Wir waren immer noch Freunde, aber keine besten mehr. Ich konnte ihn umarmen, aber nur schnell. Ich musste die Luft anhalten, und mich beeilen. Es fühlte sich komisch an. Denn er war so warm und ich so kalt. Wir mochten uns. Wir wollten die Angespanntheit zwischen uns vor Renesmee verbergen. Sie sollte so wenig wie nur möglich davon mitbekommen. Aber eins war klar, ich musste ihr irgendwann von der Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen erzählen. Nur nicht jetzt. Das würde sie verstören. Sie hat zwei Vampire als Eltern, und einen Werwolf als Freund. Edward und ich ließen sie nur ungern alleine, da wir nicht wussten, wann genau das schnelle wachsen aufhören würde. Aber Carlisle meinte, dass es nicht mehr lange dauern würde.
Als ich daheim ankam, sah ich Charlie's Auto in der Einfahrt. Ich erschrak, da ich keine Kontaktlinsen drin hatte. Bei meiner Familie hatte ich nie welche drin. Das war relativ unangenehm. Ich stieg aus, und Edward kam heraus. Er küsste mich auf die Stirn. "Warum ist Charlie hier? Meine Kontaktlinsen sind im Ankleidezimmer." Ich sah zum Haus. "Nein sind sie nicht. Hier. Charlie wollte uns besuchen." Er gab mir eine Schachtel. Es war die Schachtel mit meinen Linsen. Ich tat sie mir schnell hinein. Noch immer sehr unangenehm. "Warum weiß Charlie unsere Adresse?" Charlie wusste anfangs nichts von unserem Haus im Wald. "Ich hab es ihm gesagt. Er meinte, er würde jetzt öfter zu uns kommen. Er wollte Renesmee besuchen. Wo ist sie denn?" Ich hatte Edward nichts erzählt, da er Morgens jagen war. "Sie wollte sich bei Jacob bedanken. Er bringt sie uns Morgen." Ich sah zum Haus. Jetzt musste ich mich wieder wie ein Mensch benehmen, was mir immer noch schwer fällt. "Also. Gehen wir?" Ich nickte und er nahm meine Hand und strich darüber. Als er den Ring sah, lächelte er. Ich freute mich, ihn so zu sehen. Dann gingen wir hinein.
Das war jetzt der Anfang des ersten Kapitels. Viel Spaß auf Wattpad noch!
DU LIEST GERADE
Twilight- Die Saga geht weiter
FanfictionWir kennen die Geschichte. Twilight. Doch wie geht es nach dem Kampf Volturi gegen Cullens weiter? Was passiert zwischen Renesmee und Jacob? Wie geht es Bella und Edward? Das erfahrt ihr hier.