Renesmee:
Keine drei Sekunden später steckte der Pfeil in Jacobs Seite. Ich lief hin und stieß die Vampire weg.
"Jake! Verdammt! Rose, Emmet!"Sie liefen zu mir und jagten die Vampire ins Schloss.
"Jake, hörst du mich!?"
"Ja, Schei*e. Das tut echt extremst weh!"
Er schrie. Ich zog meine Bluse aus und legte sie neben Jake. Jetzt war mir nur im weißen Shirt zwar kalt, aber ich musste doch etwas tun. Jake schrie weiterhin. Ich kannte mich nicht damit aus."Soll ich den Pfeil rausziehen?"
"Keine... Ahnung. Tu, was du meinst."
Ich hatte Angst, dass Jake dann verbluten würde, also rief ich nach Rose. Sie war mit Carlisle aufgewachsen und wusste daher wahrscheinlich viel über Medizin.
Keine Minuten später stand sie neben mir. Jake beruhigte sich langsam.
"Was denn?"
"Soll ich den Pfeil raus ziehen? Verblutet er dann?"
"Wenn du's richtig machst nicht."Ich sah sie an.
"Und wie mach ich es richtig?"
"Lass mich dran."
Ich rutschte auf die Seite und Rose setzte sich zu ihm."Hol einen Stock."
"Wozu?"
"Damit er drauf beißen kann. Das tut höllisch weh. Oder willst du das die Zunge ab ist?"
"Nein, hier."
Jake biss jetzt schon drauf wie verrückt. Ich stieg über ihn und nahm seine Hand."Wird der halten?"
"Hoffentlich."
"Jake, drück zu okay?"
"Mhmm..."
Er wand sich wie ein Kerl, der von einem Dämon besessen war. Ich nahm seine Hand doch er wollte sie nicht nehmen. Also ließ ich es bleiben."Bereit? 1 ... 2 ... 3!"
Ich musste weg sehen. Ich konnte nicht mit ansehen wie blutverschmiert der Pfeil sein musste. Jacob schrie auf."Geschafft. Gib mir die Bluse. Ist das eh okay?"
"Klar, mach nur."
Jacob nahm den Stock aus seinem Mund."Bah, hättest du mir nichts ohne Erde geben können?"
"Sorry. Rose, bist du fertig?"
"Ja, kannst schon schauen."
Ich sah hin, meine Bluse war ihm streng um den Bauch gewickelt worden. Sie hielt wirklich die Blutung auf. Ich lächelte ihn an."Warum wolltest du meine Hand nicht drücken?"
"Weil ich sie dir nicht brechen wollte."
"Oh, danke."
"Keine Ursache."
Wir halfen ihm sich aufzusetzen und schließlich auch aufzustehen. Als wir zum Schloss humpelten, hörten wir einen Schrei. Emmet! Ein deutlicher Kampfschrei. Die Brücke der Burg öffnete sich und ein Vampir kam durchgeflogen. Emmet hinterher. Es war derjenige der Jacob den Pfeil reingejagt hatte."Süße, war es der?"
"Jap. Hol ihn her. Wir haben ein Wort mit ihm zu sprechen."
"Geht klar."
Mich wunderte es, dass niemand hinterher lief. Emmet schmiss ihn auf uns zu, sodass er genau vor unseren Füßen landete. Er sah hoch und sprang auf."Sorry."
Rose gab mir Jacobs Hand.
"Halt mal."
Sie warf sich mit Emmet auf den Vampir und schlugen auf ihn ein. Er hatte keine Chance. Nach ein paar Minuten hielt ihn Emmet am Hals hoch."Auch mal?"
"Nein danke. Ich steh nicht so auf Untoten-Boxen."
"Haha, du bist witzig. Sag einfach wenn du willst."
"Emmet?"
"Hm?"
"Warum ist uns keiner gefolgt? War er ihnen egal?"
"Schau mal hin."
Ich drehte mich um und sah, dass die Zugbrücke ganz heruntergelassen war. Es lagen alle am Boden verteilt.
"Ich weiß, wir reden später mit ihnen."
"Denkst du das die uns noch einmal reinlassen werden?"
"Mal schauen."
DU LIEST GERADE
Twilight- Die Saga geht weiter
FanfictionWir kennen die Geschichte. Twilight. Doch wie geht es nach dem Kampf Volturi gegen Cullens weiter? Was passiert zwischen Renesmee und Jacob? Wie geht es Bella und Edward? Das erfahrt ihr hier.