Was passiert hier?

520 12 2
                                    


Edward:


Bella stand da wie im Schock. Als ich ihre Hand nehmen wollte, um sie zu beruhigen, lief sie los und war auch gleich bei Jacob und Renesmee. Sie umarmte unsere Tochter und auch Jacob. Ich stand nur da und rief zu Emmet und Rose hinüber.

"Oh Mann, was ist denn hier passiert? Und Rose, ich glaube der Mann hat genug mitgemacht. Lass ihn gehen."

Sie tat,was ich gesagt hatte und Emmet kam zu mir herüber. 

"Es ist wohl wirklich ein bisschen ausgeartet."
"Ein bisschen Emmet? Was ist mit Jacob passiert?"
"Ein Pfeil hat ihn durchbohrt, aber es scheint ihm wieder einigermaßen gut zu gehen. Ich würde aber trotzdem zum Tierarzt mit ihm gehen und ihn wegen der Infektionen in dem Pfeil durchchecken lassen."

Während Rosalie und Emmet über ihren echt flachen Witz lachten, drehte ich mich besorgt zu Bella. Diese hielt Renesmee noch immer fest in den Armen. Ich konnte mir denken, wie froh sie war, dass ihr nichts passiert ist.

"Oh Mann Edward, lach doch mit uns. Der war doch gut oder nicht?"
"Emmet, ich glaube, er ist besorgt um-"
"Verdammt, ich habe euch gesagt dass ihr auf sie aufpassen sollt!"
"Es ist ja nur dem Hund was passiert Edward. Ihr gehts soweit ganz gut bis auf den Schock halt."
"Und ich dachte, ihr-. Na gut zu mindest du Rose seist verlässlich."
"Wir haben wirklich alles getan Edward. Aber so wie die drauf waren, war es schon von Anfang an klar, dass das so enden wird. Und zweitens sind wir keine Babysitter."

Ich machte mich auf den Weg zu Bella als Emmet noch hinter mir her schrie "Hey Edward, heißt das das ich nicht verlässlich bin? ED!"

Ich hasste es wenn er mich so nannte und somit ging ich weiter. Bella sah zu mir auf. Auch Renesmee tat das. Nur Jacob saß da und hielt sich den Arm. 

"Ich glaube es ist besser für uns alle, wenn wir jetzt nach Hause gehen. Jacob?"
"Ja?"
"Wie gehts deinem Arm? Sieht nicht sehr schön aus."
"Ha, danke. Es geht wieder. Aber ich brauche Morphium sonst dreh ich hier noch an Ort und Stelle durch."
"Kriegst du dann von Carlisle."

Als sich alle auf den Weg machten, bildeten Jacob und ich das Schlusslicht. Bella und Renesmee gingen vor uns und Emmet und Rose gingen voraus.

"Ach übrigens, Renesmee denkt, dass du sehr tapfer bist. Oder wie sie es ausgedrückt hat "Extrem tapfer""

Er schmunzelte.

"Ja klar, dachte mir schon das vor deinem Spionageblick nicht einmal deine Tochter sicher ist."

Ich lächelte. 

"Danke und übrigens, du siehst echt hübsch aus mit der Schlinge um den Arm. Soll ich dir noch eine schöne Masche hinten binden?"
"Ha, glaubst aber auch nur du. Vergiss nicht, ich bin trotzdem heißer als du."
"Glaubst du nicht, dass der Spruch ein bisschen veraltet ist?"
"Ne, meine Fans denken das nicht. Dieser Spruch wird NIE alt."

Wir lachten und gingen zum Flughafen zurück um nach Hause zu fliegen.


Hey Leute, 

Es tut mir echt leid das so lange nichts kam. Aber einmal hat man vergessen, dann keine Ideen, dann keine Lust oder keine Zeit. Hoffentlich kommt jetzt wieder ein Comeback!

Lin

Twilight- Die Saga geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt