Jacob:
In diesen zwei Tagen in denen Bella und Edward die Pflanze holten, passierte viel. Zu viel vielleicht. Nessie und ich unternahmen viel und hatten viel Spaß. Nur dann kam uns dieser Moment dazwischen:
Nessie kommt im Bademantel aus dem Bad und ich warne sie, dass es rutschig ist. Sie lacht darüber und ich lege mich ins Bett. Es war schon spät und wir waren bis vor wenigen Minuten noch am La Push gewesen. Doch als sie sich gerade zu mir setzten wollte, rutschte sie aus. Ihr könnt euch denken was passierte. Sie landete neben mir und wir lachten darüber. Dann kamen wir uns näher und näher und küssten uns. Mehr lief nicht. Seitdem taten wir das oft.
Jedenfalls kam sie zu mir und meinte, dass ihre Eltern davon erfahren müssten. Ich stimmte nur widerwillig ein. Ich wusste, dass das nicht gut gehen würde. Sie freute sich trotzdem darauf und so gingen wir zwei Stunden nach diesem Entschluss zu ihrem Haus. Als wir ins Wohnzimmer gingen spannte ich alles an, was ging. Ich war angespannt aber da musste ich jetzt durch."Mum! Mum! Wir müssen reden."
Eine Sekunde später waren Bella und Edward schon da. Edward wusste anscheinend was los war, denn er sah nicht besser aus als ich. Er knirschte schon mit dem Zähnen, noch bevor wir anfingen zu reden. Ein paar Sekunden sahen wir uns nur angespannt an, bevor ich mich räusperte."Also Mum, Dad.. Warum wir reden müssen, könnt ihr euch denke ich, schon denken. Oder?"
"Wir hoffen, dass ihr nicht zusammen seid oder so. Haha."
"Ja.. Also doch. Wir sind zusammen."
Diesen Blick hätte man fotografieren müssen. Der war unbeschreiblich. Sie schrien sich an und es endete damit, dass wir abhauten, bevor es noch eskalierte.Also saßen wir am Strand von La Push. Wenigsten war schönes Wetter. Wir saßen da und sprachen nichts. Bis Nessie das Schweigen brach.
"Sie hassen uns, ich weiß es..."
DU LIEST GERADE
Twilight- Die Saga geht weiter
FanfictionWir kennen die Geschichte. Twilight. Doch wie geht es nach dem Kampf Volturi gegen Cullens weiter? Was passiert zwischen Renesmee und Jacob? Wie geht es Bella und Edward? Das erfahrt ihr hier.