Jacob:
Nessie saß auf ihrem Bett und sah mich an. Sie war wunderschön. Das konnte ich gar nicht oft genug sagen oder denken.
"Jake? Was ist mit Paul? Geht es ihm gut?"
Sie hatte die schönste Stimme die ich je hörte."Ja. Es geht ihm gut. Er wird bald wieder gesund. Das weiß ich. Nur. Mach dir keine Sorgen. Dir wird nichts passieren das schwöre ich dir. Okay?"
Sie nickte und ich nahm ihre Hand. Bei mir sollte sie sich sicher und geborgen fühlen. Immer und jeder Zeit.
"Ich mach mir keine Sorgen um mich. Sondern um dich. Was ist wenn dir was passiert?"
Sie sah mich an. Sie war ernst und schien sich wirklich Sorgen um mich zu machen. Ich lachte."Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir schaffen das. Zusammen."
Sie lächelte und umarmte mich. Sie war wunderbar und schaffte es, mich immer glücklich zu machen."Was hältst du davon, wir gehen jetzt raus, und du fängst mir schöne Schneeflocken?"
Sie lachte und nahm meine Hand. Als wir im Wohnzimmer ankamen, nahm sie ihren Mantel."Wir gehen raus und fangen ein paar Schneeflocken."
Sagte ich. Sie nickten und redeten weiter. Draußen nahm sie meine Hand und begann. Sie sprang in die Luft, bis zu den Bäumen. Dann kam sie runter und zeigte sie mir. Sie wollte sie mir in die und drücken aber ich verweigerte. Sie neigte den Kopf."Meine Haut ist zu warm. Die Schneeflocke würde schmelzen. Nicht sehr gut oder?"
Sie schüttelte den Kopf. Dann umarmte sie mich. Sie begann von neuem. Obwohl es eigentlich langweilig war, sah ich ihr zu. Sie war meine Schwester, Freundin, Partnerin. Alles auf einmal. Es machte mir nichts. Du konntest ihr zusehen wie se wuchs. Das macht einem Angst. Aber bei mir wir sie immer perfekt bleiben. Egal wann. Sie war wunderbar. In jeder Hinsicht. Egal aus welchem Winkel. Doch dann kam sie schnell runter und versteckte sich hinter mir.
"Da ist wer. Ich hab Angst."
Sie klammerte sich an mich. Eins war klar, egal wer das ist, ich werde sie beschützen. Jetzt und immer.
"Hallo? Wer ist da?"
Keine Antwort. Dann hörte ich ein rascheln. Von Zweigen oder ähnlichem. Dann erschien jemand. Man konnte nichts erkennen. Es war komplett vermummt. Es war binnen Sekunden bei uns und stellte sich vor mich. Ich wich keinen Schritt zurück. Dann blickte es auf Nessie, dann auf mich. Wieder und wieder. Nessie stellte sich fast ganz hinter mich. Als die Gestalt näher kam, schubste ich sie. Das konnte sie sich abschminken. Sie war aber wieder bei mir. Ich wollte mich verwandeln, ließ es aber bleiben. Dann:"Ihr werdet alle ausgelöscht."
Die Gestalt lachte. Es war eine Frau. Und es war diejenige, die Paul verletzte. Nur er meinte, dass sie wunderschön war. Sie beugte sich zu Nessie. Ich stieß sie weg. Dann legte sie den Kopf schief, und verschwand. Ich sah Nessie an."Alles gut? hat sie dich angefasst?"
Sie schüttelte den Kopf. Ich nahm ihre Hand, die eisig war, und ging mit ihr hinein. Vor der Tür schaute sie nochmals zurück, und dann sah sie mich an.
DU LIEST GERADE
Twilight- Die Saga geht weiter
Fiksi PenggemarWir kennen die Geschichte. Twilight. Doch wie geht es nach dem Kampf Volturi gegen Cullens weiter? Was passiert zwischen Renesmee und Jacob? Wie geht es Bella und Edward? Das erfahrt ihr hier.