Wir reisen zum Amazonas

667 36 0
                                    

Renesmee:

Am nächsten Tag hatte ich Mut geschöpft. Ich war froh, dass Mum doch noch etwas herausgefunden hatte. Ich setzte mich im Bett auf und schaute mich im Zimmer um. Ich fand es komisch, dass ich nicht bei Jake war. Ich machte mich fertig und ging ins Bad. Dort sah ich mich im Spiegel an. Es war komisch, dass ich mich nicht mehr grob veränderte. Gar nicht eigentlich. Dann ging ich ins Wohnzimmer und begann mein Buch zu lesen. Meine Mum und mein Dad waren jagen. Als es an der Tür klopfte, zuckte ich zusammen. Wer war das denn? Mum und Dad konnten es nicht sein. Die hätten niemals geklopft. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging zur Tür. Ich hoffte sehr, dass es kein Mensch war. Kein Mensch den ich nicht kannte. Ich öffnete die Tür. Dort stand Jake. Ich dachte nicht, dass er jemals hier aufkreuzen würde. Ich war überrascht ihn hier zu sehen. Ich umarmte ihn und ließ ihn ohne ein Wort rein. Wir setzten uns auf das Sofa und ich brachte ihm ein Glas Wasser. Er war ziemlich aus der Puste. 

"Also... Was machst du denn hier? "
"Wo.. sind... Bella und Edward?"
"Jagen. Schon zwei Stunden lang. Aber was willst du denn?"
" Ich wollte fragen, was sie gegen das Gift... ausrichten können."
"Oh. Ähm.. Mum hat gemeint, wir würden sehr bald zum Amazonas reisen würden um mit unseren Verwandten zu sprechen. Du weißt schon Zafrina."
"Ja..  Äh das ist die... die eine..."
"Die, die jeden sehen lassen kann was sie will. Sie ist unglaublich!"
"Wie du..."
"Hm. Du bist süß. Jedenfalls wollen sie Zafrina um Rat fragen und dann mit ihr diese Pflanze suchen."
"Gute Idee. Was denkst du? Schaffen sie es."
"Ich hoffe es."

Wir redeten noch ein bisschen weiter. Ich war froh nicht alleine zu sein, als Mum und Dad nicht da waren. Als sie dann kamen und uns verdutzt ansahen lachten wir. 

"Jacob was machst du hier?"
"Bella. Ganz ruhig. Ich bin hergekommen um dich etwas zu fragen. "
"Und was ist das?"
"Ich wollte fragen was ihr gegen das Gift tun wollt. Oder eher wann."

"So bald als möglich. Wahrscheinlich Morgen. "
"Gut. Gut."

Dann schaltete sich mein Vater ein. Er sah die Ganze Zeit zu meiner Mum.

"Wir haben vor das Bella Renesmee Morgen zu dir bringt. Wenn wir dürfen."
"Natürlich."


Ich freute mich jetzt schon richtig auf Morgen. Ich war gespannt was ich mit Jake unternehmen wollte. 



Twilight- Die Saga geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt