Was sollen wir tun?

1.2K 50 2
                                    

Edward:


Wir schickten Jacob und Renesmee weg. 

"Bella. Ich werde sie beschützen für immer."

Bella war sehr sorgsam um Renesmee. Sie hatte Angst, was ich ihr nicht verübeln konnte. Ich hatte ebenfalls Angst um sie. Bella hatte aber diese starken Muttergefühle für Renesmee. Sie war wunderbar. Egal wann und egal wie. Dann setzte sie sich auf das Sofa in Renesmees Zimmer. 

"Ich weiß das alles besser werden kann." 

Sie nickte. Ich wollte ihr so viel Mut wie möglich geben. So viel ich konnte. Dann fuhr sie sich durch die Haare. Sie war erschöpft. Ich ließ ihr Badewasser ein, und trug sie zum Wannenrand. Ich wollte, dass sie sich so wenig wie möglich anstrengte. Sie sollte sich ihre Energie für später sparen. Wenn dieser Vampir Neuling weiter Probleme machen würde, würde sie die Energie brauchen. Ich ging im ganzen Haus auf und ab. Was sollte ich tun? Wie sollte ich Bella weiter stützen? Was braucht sie? Wenn ich ihre Gedanken lesen könnte, würde mir das so viel einfacher fallen. Aber sie hatte schon so viel für mich getan. Irgendetwas musste ich doch tun können. Also holte ich schnell einen Tisch, Kerzen, Rose, Gläser und natürlich Blut. Als Bella von der Badewanne herauskam, sah sie schon viel erholter aus. Dann sah sie die ganzen Sachen die ich hergerichtet hatte. Sie umarmte mich und gab mir einen Kuss. Dann setzte sie sich hin und begann zu trinken.

"Bist du deswegen extra jagen gegangen?"

Als ich nickte, lachte sie. Das war das tollste Geräusch, dass man hören konnte. Mit der Ausnahme von Renesmees Lachen. Sie beide waren mein Ein und Alles. Ich konnte das nicht mehr zeigen, wie in Überraschungen für meine Bella. Ich mochte das nicht zeigen in dem ich sagte: Sie gehört nur mir!, sondern indem ich sie liebte und es ihr zeigte. Sie würden immer mein Ein und Alles bleiben. Für immer. Das war eine lange Zeit, und ich wusste, dass Bella und ich noch schwere Zeiten erleben würden. Aber wir lebten Jetzt. Und nur das zählte. Nichts anderes. 

Nach dem Essen sah sie schon besser aus. Sie war schon viel stärker geworden. Sie hatte lange nicht gejagt. Das Letzte Mal als sie aufgewacht war. Das war ein so schöner Anblick. Sie war so traurig gewesen, als sie Jacob fast verloren hätte. Ihr Verhältnis hatte sich doch sehr gelegt. Sie waren Freunde. Aber viel Kontakt hatten sie nicht mehr. Außer wenn Jacob hier war und sie Renesmee zu ihm brachte. Sonst würden sie sich sicher länger nicht sehen. Wenn sie sich überhaupt noch sehen würden. Wir redeten viel. Aber nur über angenehme Themen. Die unangenehmen sparten wir uns auf. Sonst würden wir jetzt noch streiten, was sich nichts bringen würde. 

"Ich liebe dich."

Ich konnte das gar nicht oft genug sagen. Sie nickte. Dann küssten wir uns. Sie hatte mir meine leere Seele gerettet. Egal wie, sie tat mir Leid. Ich hätte sie auch noch als alte Dame geliebt. Auch als Baby. Auch nach ihrem Tot. Immer. Und für immer. Das alberne "Bis das der Tod uns scheidet" Spiel konnte man bei uns nicht abziehen. Das würde sich nichts bringen.


So Leute. Hier eine Perspektive von Edward. Es tut mir Leid falls ich nicht so alt schreiben kann wie er redet. Aber das würde mir zu schwer fallen. Sorry dafür!


Twilight- Die Saga geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt