Nessie die Kämpferin?

874 38 0
                                    

Jacob:

Am nächsten Morgen war ich überrascht, Nessie wie gestern zu sehen. Sie war keinen Millimeter größer geworden, worüber wir uns beide riesig freuten. Sie meinte, wir sollen nach La Push gehen, um zu trainieren. Ich hatte da nichts gegen einzuwenden. Mich verstörte es nur, dass ein 15 jähriges Mädchen mit mir trainieren will. Aber gut, wenn sie meint.

Als wir gleich nach dem Frühstück nach La Push fuhren, freute sich Nessie riesig. Ich hatte keine Ahnung warum, aber sie hatte was im Kopf. Sie hatte sich heute mal nicht so schön angezogen, wie sie meinte. Ich freute mich über jeden Schritt, den sie tat egal mit welchen Klamotten. Sie sagte mir, dass ich die anderen holen sollte. Ich machte es und bald darauf waren alle gekommen. Sogar Leah. Einen guten Kampf mit einem Vampir ließ sie sich nie entgehen. Wir sollten uns gegenüber hinstellen und gegeneinander kämpfen. Nessie war am Anfang mein Partner.

"Du weißt, ich möchte dir nicht weh tun."
"Wie süß von dir. Ich will es auch nicht und ich mach es trotzdem."
"Was?"

Da hatte sie mich schon um ihren Finger gewickelt und war zu mir hin gelaufen. Sie nahm meine Hand und schmiss mich über sie hinweg. WOW! Das ist ein Mädchen mit Power. Sie hatte es drauf. Ich lachte. Sie stimmte mit ein. Sie machte mich richtig fertig. Auch die anderen machte sie fertig. Dann war sie bei Leah. Leah war krank. Sie schleuderte sich gegen große Felsen, einer zerbrach sogar. Nessie schrie auf. Das tat mir innerlich weh. Sie meinte, dass es ihr gut ginge, also ließ ich sie. Leah verwandelte sich und kratzte sie. Sam und ich liefen sofort zu ihnen. Ich zu Nessie er zu Leah. Leah verwandelte sich und ging weiter auf sie los. Sam riss sie von ihr los. Ich sah gleich nach, ob sie gröbere Verletzungen hatte. Wenn ja, dann würde Bella mir den Garaus machen. Es begann schon wieder zuzuwachsen. Der Kratzer zog sich über ihren ganzen Bauch. Ich sah wütend zu Leah. Ich ging bedrohlich auf sie zu, doch dann stellte sich Nessie zwischen uns.

"Mann Jake! Das muss nicht sein. Mir gehts gut. Schau mich an."

Ich ging weiter auf sie zu und Nessie stellte sich vor mich und versuchte alles, damit ich stehen blieb. Ich ging auf sie zu weiter und weiter. Leah grinste schadenfroh. Das war das was mich aufregte. Wie konnte sie Nessie nur verletzten? Wir hatten den Packt, niemanden zu verletzten auf die der andere geprägt war. Nessie gab es dann auch auf und so verprügelte ich Leah im Wald.

Daheim angekommen hatte ich nur einen blauen Fleck am Oberarm. Mehr nicht. Leah hatte überall blaue Flecken. Das sah echt witzig aus. Wie eine gefleckte Katze. Nessie war komplett fertig von dem Tag heute. Sie schlief sofort ein und ich legte mich daneben. Ich kippte sofort weg. Ich war doch ein bisschen müde.

Twilight- Die Saga geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt