Was war das jetzt??

400 17 5
                                    


Jacob:

Bei Carlisles Praxis musste ich eine Tortur über mich ergehen lassen, die mich stark an den Kampf zwischen den Neugeborenen und Bellas Familie und meiner erinnerte. Ich war verschwitzt und das einzige, das ich jetzt brauchte war eine Dusche und danach Renesmee. Was sie durchmachen musste war sicher nicht lustig gewesen. 

Daheim angekommen lag ich nach einer Dusche in meinem Bett und wartete, bis Nessie mich besuchen kam. Sie ließ nicht lange auf sich warten. Nach einer guten halben Stunde stand sie mit einem Grinsen im Gesicht vor meiner Tür. Ich hatte dieses Grinsen gerade zum Ersten Mal gesehen und ich war schon hin und weg von ihr. Ich umarmte sie und sie fragte mich gefühlte Stunden über meine Wunde aus.

"Jake, ich muss dich jetzt mal was fragen.."

"Sag nur was du zu sagen hast. Gerade raus"

Sie sah mir in die Augen und sie sah ziemlich aufgeregt aus. Ich hatte mittlerweile auch Panik vor ihrer Frage.

"Ich wollte fragen, ob wir vielleicht mal was essen gehen wollen. In Seattle soll es ein echt cooles Lokal geben. Ich habs gegoogelt. Es heißt "Starbucks". Ich wollts mal probieren weißt du?"

Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht mit sowas. Ich sah sie an und wusste nicht, was ich sagen sollte.

"Sowas wie ein Date?"
"Mann Jake! Ja klar. Warum guckst du so?"
"Nur so.. Ahm.. Kla--"

Sie ließ einen Freundenschrei aus der mich so erschreckte, das es mich fast vom Bett gehauen hätte. Sie umarmte mich und bedankte sich so lange bis ich ihr den Mund zuhielt. 

"Gut, dann geh ich mich jetzt fertig machen. Seh dich dann später Jakie"
"Was du meinst jetzt glei--"

Doch ich kam gar nicht so weit, da war sie schon aus der Tür und durch den Hof. Mann, wenn Bella erfahren würde, dass ich mit  ihrer Tochter ausgehe, direkt nachdem es mir so Scheiße  ging, würde sie mich wahrscheinlich gegen den nächsten Baum werfen. 

Also machte ich mich wohl oder übel schnell für mein ERSTES Date fertig. Ich hatte nicht mal Zeit um mich vorzubereiten. Also zog ich mein neutrales Shirt und meine Hose an, da ich echt keine Ahnung von Romatik habe. Wie denn auch? Es war mein ERSTES DATE!!! Ich war gerade am durchdrehen, als es schon wieder an meiner Tür klopfte..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Twilight- Die Saga geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt