Jacob:
Nachdem ich meinen Herzinfarkt verdaut hatte, setzte ich mich mit Nessie in die Garage. Dort war es schön ruhig. Doch es dauerte nicht mehr lange, bis Bella, Edward und zwei andere Blutegel zu uns stießen.
"Was?"
"Wir brauchen euch. Die Quileute und Renesmee."
"Edward.. Ganz sicher nicht. Ich glaube nicht das Nessie das möchte. Oder?"
"Hmm... Wozu braucht ihr uns und wer sind die da?"
"Natürlich. Das sind Vladimir und Stefan. Unsere Verwandten aus Rumänien. Sie haben dort einen Krieg zwischen Wölfen und Vampiren. Und dort könnten sie Hilfe gebrauchen. Egal ob von Wölfen oder unseresgleichen."
"Nein Edward. Nicht noch einmal. Wer weiß wie viele von uns draufgehen."
"Wir werden dafür sorgen, dass euch nichts passiert."
"Nein. Nie wieder. Komm Nessie."
Ich nahm Nessies Hand und wir sprangen auf mein Motorrad.Wir fuhren zum La Push. Dort war es so friedlich und still. Vielleicht würden wir dort unsere Meinung ja ändern.
"Jake, mal ernsthaft. Warum sollten wir ihnen nicht helfen?"
"Ich möchte keine Opfer von den Quileuten sehen. Ich hätte sie ja fast nie wieder gesehen nachdem dieser weibliche Vampir mich vergiftet hatte. Erst dort hatte ich bemerkt, dass sie das wichtigste in meinem Leben waren. Ich will niemanden von ihnen sterben sehen."
"Wer weiß ob es überhaupt zu einem Kampf kommt. Gut möglich das es so ist wie bei unserem fast Kampf gegen die Volturi."
"Ich möchte nichts riskieren. Ver-"
Da kamen Edward, Bella und die rumänischen Blutsauger auf uns zu. Ich betete das sie uns nicht bedrängen würden."Bitte Edward. Geht wieder. Wir können euch nicht vertrauen. Ich möchte keine Toten aus meiner Familie sehen. Verstehst du das nicht?"
"Natürlich, aber wir riskieren ja auch unsere Leben nicht nur eure. Wenn dann sterben auch Leute aus meiner Familie."
"Ich bin nicht gerne so riskant wie du. Ich fasse es nicht, dass du deine Familie opfern würdest nur weil in Rumänien ein Krieg ist. Worum geht es da eigentlich?"
"Es geht darum dass IHR UNSERE Gebiete haben wollt."
"Dann redet mit ihnen. Ihr müsst doch nicht gleich kämpfen."
"Nessie hat recht."
"IHR seid doch diejenigen die gegen uns kämpfen und unseresgleichen terrorisieren. Redet ihr doch mit den Wölfen bei uns und wir reden mit den restlichen Vampiren. Was hältst du davon?"
"Okay Stefan oder Valdimir?"
"Stefan."
"Okay Leute. Wir reden mit den Werwölfen und ihr mit den Blutegeln."
"Ist gut. Wir fliegen heute Nacht vom Flughafen in Seattle weg."
"Gut. Wir packen nur ein paar Sachen."
Wir trennten uns also. Nessie und ich packten ein paar Klamotten ein und fragten Paul, Leah und Seth ob sie mitkommen würden. Natürlich nur um zu reden. Alle stimmten zu.
Also trafen wir uns mit Edward und den anderen beim Flughafen. Sie hatten Emmet und Rosalie dazugeholt. Unser Plan war es, dass Nessie bei mir bleibt und Leah würde mit Edward, Bella und den Rumänen mitgehen. Nur damit sie sahen, dass es auch gemischt ginge. Das Wölfe und Vampire eine Freundschaft pflegen könnten. Sie mussten es nur glauben. Hoffentlich klappte es..
DU LIEST GERADE
Twilight- Die Saga geht weiter
FanficWir kennen die Geschichte. Twilight. Doch wie geht es nach dem Kampf Volturi gegen Cullens weiter? Was passiert zwischen Renesmee und Jacob? Wie geht es Bella und Edward? Das erfahrt ihr hier.