Bella:
Als wir in Rumänien ankamen, trennten wir uns gleich. Leah und Seth folgten Edward, Rose, Emmet und mir. Wir hatten vergessen, Rose und Emmet zu den anderen zu schicken. Also taten wir es, als wir vom Flughafen rauskamen. Ich ergriff das Wort.
"Rose, Emmet findet ihr Jacob und Renesmee noch?"
"Klar, weit können die nicht sein."
"Emmet hat Recht. Und außerdem rieche ich den Hund noch mindestens tausend Kilometer. Also los Emmet. Wir gehen. Viel Glück mit den anderen Zweien. Und passt auf euch auf."
"Danke Rose."
"Kein Problem."
Wir verabschiedeten uns und schon verschwanden sie. Dann wendete ich mich Seth und Leah zu."Wisst ihr wo wir hin müssen?"
"Nein."
"Aber ich."
"Wohin müssen wir Edward?"
"Folgt mir einfach."
Edward führte uns ein Stück aus der Stadt heraus. Ich wusste noch nicht, warum er wusste wo wir hin mussten. Wir gingen durch einen Wald. Da nutzte ich die Gelegenheit."Warum weißt du eigentlich wo wir hin müssen?"
"Carlisle hat mir kurz vor der Abfahrt erzählt wo wir hin müssen. Ich hoffe es stimmt auch."
"Hm.. Okay, und das merkst du dir so einfach?"
"Ja klar."
Dann gingen wir weiter. Auf einmal seufzte Leah laut."Wie lange gehen wir eigentlich noch?"
"Edward wird schon wissen wo wir hin müssen."
"Und was wenn er falsche Infos bekommen hat?"
"Das hat er nicht. "
"Woher willst du das denn wissen Bella?"
"Ach Leah. Sei leise, wir sind sicher gleich da. Überlegt euch doch, wie ihr uns bedeckt haltet."
"Wer weiß ob ich nicht gleich schreie, dass Vampire bei uns sind?"
"Leah bitte. Komm schon. So lange dauert es auch nicht. Jetzt geh weiter und hör auf mit mir zu reden."
Leah blieb stehen. Seth versuchte sie zu beruhigen, doch sie war total wild. Seth ging zur Seite und stellte sich zu uns."Leah bitte wir müssen weiter."
"Seth sei ruhig!"
"Leah, Seth kann nichts dafür das wir noch ein Stück gehen müssen."
"Nein, aber Bella hat kein Recht mir vorzuschreiben was ich zu tun habe!"
"Das wollte ich auch nicht tun Leah. Aber wir kommen nicht weiter wenn wir nur hier rumstehen und uns anzicken."
Sie sah mich wütend an.
"Das ist einfach eine Enttäuschung wie du dich aufführst."
"Renesmee ist auch eine Enttäuschung. Denkst du dass sie jemals selbstständig wird? Das kann sie nicht! Sie ist davon abhängig das jemand sie begleitet. Alleine kommt sie nicht zurecht. DAS ist eine Enttäuschung."
"Du hast nicht das Recht über meine Tochter zu urteilen!"
Leah und ich gingen aufeinander zu. Ich war so wütend. Sie kannte Renesmee gar nicht. Und sie wusste ja, dass das bei uns gerade ein sehr wunder Punkt war. Edward zog mich von ihr weg. Seth nahm Leahs Arm und zog auch sie weg. Wir trennten uns gute fünfzig Meter."Bella, das bringt nichts, wenn du und Leah euch streitet. Wir sind in fünf Minuten da. Seth wird in das Haus gehen und mit denen reden. Vielleicht bekommen wir Leah auch dazu. Wenn Seth alleine geht, bleiben wir draußen. Wenn Leah mitgeht folgen wir ihnen. Und jetzt ignoriere Leah einfach."
"Okay."Ich sah hinter Edwards Schulter hervor und Seth nickte. Leah und ich mieden uns den ganzen Weg lang. Dann sahen wir mehrere alte Hütten nebeneinander stehen. Ca. in der Mitte stand die größte Hütte. Wahrscheinlich die des oder der Anführers/ Anführerins. Seth stellte sich vor uns.
"Okay, Leah und ich werden reingehen. Er ist alleine. Sie haben gemerkt das wir hier sind. Sie wissen aber noch nix von euch. Also, wenn ich ein Zeichen gebe, kommt zuerst Bella rein. Hast du deine Kontaktlinsen mit?"
"Ja."
"Gut, dann wirst du die dir reintun. Dann beim nächsten Zeichen kommt Edward okay?"Wir beide sagten ja. Wir traten ein bisschen näher an die Hütte. Dort klopfte Seth..
DU LIEST GERADE
Twilight- Die Saga geht weiter
FanfictionWir kennen die Geschichte. Twilight. Doch wie geht es nach dem Kampf Volturi gegen Cullens weiter? Was passiert zwischen Renesmee und Jacob? Wie geht es Bella und Edward? Das erfahrt ihr hier.