Jacob:
Am nächsten Morgen fühlte ich mich leer. Ich war es angewohnt, Nessie bei mir zu haben. Mir spukten die Gedanken ums Sterben in meinem Kopf herum. Irgendwas musste ich doch tun können.Ich stand auf, zog mich an und legte mich wieder hin. Ich wollte nicht nutzlos hier herumliegen. Ich griff zum Teleon und wählte Bellas Nummer.
"Jacob. Hallo. Wie geht's dir?"
"Gut. Danke. Darf ich zu euch kommen."
"Nein. Du bleibst liegen. Ich möchte nicht das dir noch etwas passiert."
"Bitte Bella. Was kann ich dann tun?"
"Nichts. Wir halten sie auf. Sie darf euch nichts mehr tun. Und uns auch nicht."
"Ich kann euch helfen."
"Nein. Bleib du liegen und lass uns die Arbeit machen."
"Nein Bella. Ich werde euch helfen..."
"Jake Nein!"Ich legte auf und ging raus. Ich taumelte nicht und sonst ging es mir normal. Nur waren meine Arme und Beine geschwollen und sie taten weh. Das war's. Ich ging Richtung Haus. Davor hatten sich bereits alle Cullens versammelt. Edward sah mich wie immer total giftig an. Die einzige die sich zu reuen schien, war Nessie. Sie lief auf mich zu und umarmte mich zart. Fast so, als würde sie eine Porzellanfigur umarmen. Ich zog sie fester zu mir hin. Dann gingen wir auf Edward zu.
"Was willst du hier? Du weißt, dass Bella sich Sorgen macht oder?"
"Ja. Aber ich will etwas tun können verstanden!?"
"Hey! Hört auf. Wie Mom schon Mal gesagt hat: Ich bin die Schweiz."
Ich sah Edward weiterhin vernichtend an. Gut wenn sie unbedingt so wollen. Aber sie konnten mich nicht zwingen nichts zu tun.Wir gingen den ganzen Wald ab. Den Ganzen. Bis wir dann ein Knacken im Unterholz vernahmen. Wir drehten uns um. Es war nicht nur einer. Alice meinte:
"Das sind mindestens zwei. Sie sind stark. Renesmee, was spürst du?"
"Spannung. Nicht mehr und nicht weniger."
Wir bildeten einen richtigen Kreis. Ich stieß mit meiner Schulter an Nessies. Wir schauten uns an und ich nahm ihre Hand. Ich drückte sie sanft.
"Wir schaffen das."
"Hoffentlich."
Ich lächelte. Dann starrte Alice hoch in die Bäume. Wir sahen hoch und sahen. Mehr als 10(!) Vampire. Wir stockten auf. In der Mitte saß sie. Ich wollte da hoch und ihr den Kopf abreißen. Nur Nessie hielt mich zurück."Jake. Das sind Neugeborene. Die sind stark. Wenn du da jetzt hochgehst reißen sie dir den Kopf ab."
Ich sah zu den anderen. Sie starrten alle hoch in die Bäume. Dann sprangen sie mit einem Mal herunter."Oh. Die Cullens. Und der Wolf. Wie schön!"
"Halt die Fresse. Was hast du mit mir gemacht!?"
"Beruhige dich. Ich habe nur für den Fall ein bisschen Unterstützung mitgenommen."
"Das sehen wir."
Sie lachte verschmitzt. Dann wollte sie auf Nessie zugehen als sie flüsterte.
"Jake. Sei mein Wolf. Bitte."
Ich verwandelte mich. Die Blutsauger glotzten blöd. Sie diskutierten heftig. Dann hauten die Neugeborenen ab. Nur Sie blieb zurück. Sie wollte gerade weg, als Nessie sie am Arm packte.
"Warum?"
"Was?"
"Warum hast du Jake so weh getan? Warum ihm!?"
"Ich hatte mich in ihn verliebt. Aber als ich sah, wie er dich angesehen hat. Wie ihr euch angesehen habt, da hatte ich keine Chance mehr."
Nessie setzte sich mit einem Mal auf sie und riss ihr den Kopf ab.
Stille.
Sie trat nach dem am Boden liegendem Körper. Emmet nahm ein Feuerzeug und verbrannte sie. Das ging jetzt aber schnell."Es ist vorbei."
"Ja. Nur was können wir jetzt tun, dass Jake gesund wird?"
Bella sah zur Seite."Ich habe eine Sage aus dem Internet herausgeschrieben. Angeblich gibt es in den Tiefen des Amazonas ein paar Sträucher. Die geben einen Saft ab, der angeblich alles bekannte heilt. Aber die ist aus dem 13. Jahrhundert."
"Bella. Ein Versuch ist es Wert."
Wir nickten. Gab es doch noch eine Chance mich und meine Familie zu retten?
DU LIEST GERADE
Twilight- Die Saga geht weiter
FanfictionWir kennen die Geschichte. Twilight. Doch wie geht es nach dem Kampf Volturi gegen Cullens weiter? Was passiert zwischen Renesmee und Jacob? Wie geht es Bella und Edward? Das erfahrt ihr hier.