OMG, danke für mehr als 500 reads ♥ Ich bin grad so glücklich ♥♥♥♥ Danke Danke Danke ♥ Ihr seid die besten!!
Viel Spaß beim lesen ;)
________________________________________________________________________________________
4:52 Uhr
Ich lag in meinem Bett. Einsam. Ohne Sammy im Zimmer. Es war leer ohne ihn, genau wie ich. Ich sah meiner Brust zu wie sie sich senkte und wieder hob, senkte und wieder hob... Ich wusste einfach nicht mehr was ich tun soll. Die Geschichte mit Castiel, machte mich auch noch fertig. Wie, wie konnte ich nur heraus finden was da zwischen uns abläuft? Hör auf Dean, er ist nicht wichtig, es ist Sam um den du dich sorgen machen musst Selbstgespräche, so tief bin ich schon gesunken. Na toll. Und außerdem muss ich noch in die Schule, schlimmer geht es nicht oder? 100% nicht. Ich habe mich geirrt.
Jemand klopfte an die Tür. ^^Wer kann das um diese Uhrzeit sein?^^ Sicherheitshalber nahm ich das Weihwasser mit zur Tür und öffnete sie langsam. "Da..Dad?" ^^Nein, nein nicht er! Was macht er hier? Er müsste doch eigentlich auf der Jagd sein, o Gott!^^ "Mach die Tür ganz auf, sonst komm ich nicht rein!" - "Oh, ja klar." Ich öffnete sie langsam, in der Hoffnung das er nicht sofort merkt, dass das Bett von Sammy leer ist. Und schon wieder falsch gedacht. "Wo ist dein Bruder?" Ich wusste nicht was ich antworten sollte, ich wusste gar nichts mehr. Eine dumme Antwort kam mir in den Sinn, nicht die Beste, aber vielleicht würde sie ihn zufrieden Stimmen. "Er übernachtet bei einem Freund." John sah mich etwas ungläubig an, lächelte dann aber ein wenig. Er schmiss seine Sachen auf den Boden, riss den Kühlschrank auf und holte sich ein Bier heraus. Toll, John ist da und du tischt schon die erste Lüge auf. Sei Still, ich krieg das schon irgendwie hin und ich wette das mir Cas helfen wird. Hoffen wir es mal.
"Alles in Ordnung, Dean?" - "Oh, ja ja...Habt ihr den Dämon gefunden?" - "Nein, aber wie es aussieht ist der Dämon hierher gekommen. Bobby und ich wissen nicht genau wieso er hier ist, aber jetzt wird es sicher nicht so schwer fallen ihn zu finden!" ^^Er ist hier? Kann es sein das Sam bei ihm ist? Das er ihn entführt hat?^^ Du musst sofort Castiel rufen! "DU HAST RECHT!", schrie ich. Ich merkte gar nicht das ich es laut rief, worauf mich Dad sofort streng ansah. Ich verzog mein Gesicht und ging dann schnell vor die Tür, um das zu machen, was mir meine innere Stimme empfohlen hatte. Castiel rufen. ^^Castiel, hörst du mich? Bitte komm so schnell wie möglich her, es ist wichtig^^ Nachdem ich vertig dachte, sah ich mich um. Weit und breit kein Cas. War er auch verschwunden? Oder ist er etwa sauer auf mich. Doch da stand nun der Engel mit den schönsten Augen der Welt. "Wo warst du so lange? Meist brauchst du nur ein paar Sekunden, doch jetzt hat es eindeutig länger gedauert." Verschlafen rieb er sich die Augen. Erst jetzt merkte ich das er nur in Boxer-Shorts und Socken war. Ich glaube er wusste es nicht. "Ich kann vielleicht schnell her fliegen, aber aus dem Bett um diese Zeit zu kommen, ist selbst für einen Engel schwer...Was ist den los, wieso musste ich mein Baby verlassen?" Er nannte sein Bett 'Baby'. Wenn er das Wort ausspricht, bekommt man am ganzen Körper Gänsehaut. Doch ich musste mich zusammen reisen. "Weist du wo sich Azazel befindet?" - "Ich denk schon, aber um sicher zu gehen sollte ich meine Geschwister fragen. Warte kurz hier ich ko-" - "Ich will mitkemmon, wenn ihr es wisst muss ich sofort hin und Sam befreien! Mein Dad ist zurück und er ist ebenfalls auf der Suche nach Azazel und wenn er Sam hat, merkt er das ich gelogen habe, aber ich habe schon genug Probleme mit ihm. Jeder weiß das Sam sein Liebling ist und wer weiß was er tut, wenn er heraus findet was eigentlich läuft!" Ratterte ich runter. Castiel sah mich nur mit aufgerissenen Augen an. ^^Zumindest ist er jetzt wach^^
Er griff nach meiner Hand und flog mich zu seinem Haus. Dort angekommen ließ er sie los und lief zu seinen Geschwistern. Ich stand noch immer perplex da. Dieses Gefühl. Meine Handfläche prickelt. Es fühlte sich so schön an. ^^Wenn es sich so anfühlt seine Hand zu halten, dann frage ich mich wie es sich anfühlen wird, wenn wir uns erst küssen^^
- Castiel's Sicht-
Nach seiner Rede nahm ich seine Hand und flog nach Hause. Während dem ganzen Flug, fühlte es sich so gut an seine Hand zu halten. Ich fühlte mich frei. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, doch sobald wir ankamen ließ ich ihn los. Eigentlich hätte ich ihn am liebsten noch Stunden gehalten.
Während ich zu meinen Geschwistern lief, schrie ich schon deren Namen, dass ich ihre Aufmerksamkeit kriege. "Ihr müsst mir unbedingt sagen, wo sich Azazel befindet!" ,sagte ich auser Atem. Etwas verwirrt sahen sie mich an doch dann fragte mich Gabriel: "Castiel, wieso willst du das wissen?" - "Ich muss Dean helfen seinen Bruder zu finden, den Azazel vermutlich entführt hat." - "In Gottes Namen, das ist keine Gute Idee, Kleiner! Du weißt genau, dass das gefährlich ist. Ich alleine könnte ihn nicht besiegen und du schon gar nicht!" Wut stieg in mir auf. *Wenn die nur wüssten was ich alles kann. Ich kann ihn hundert prozentig alleine besiegen, sie sind diejenigen die schwach sind* "SAGT MIR EINFACH NUR WO AZAZEL IST!", schrie ich so laut ich konnte. Nun blickte ich in geschockte Gesichter. Vielleicht hätte ich doch nicht schreien sollen... "DU WEIßT GENAU DAS WIR DICH LIEBEN, DOCH SOETWAS? OHNE UNS WIRST DU NIRGENDS HINGEHEN!" Etwas überrascht von der Antwort, sah ich meinen Bruder an. "Wir werden ihm und seinem Freund helfen. Da wir sowieso nie etwas machen, ist es eine gute Abwechslung, nimmt eure Schwerter und lasst uns den Jungen befreien", sagte er zu den anderen. Alle nickten fast schon synchron, standen auf und machten sich bereit. Ich lief so schnell ich konnte rüber zu Dean. Wohl etwas zu schnell...
Unachtsam wie ich war, lief ich in Dean hinein und wir beide fielen auf den Boden. Unsanft landete er, nach dem Geräusch das aus seinem Mund kam, auf seinen Rücken. Ich auf ihn. Noch immer auf ihm liegend, stütze ich mich rechts und links von ihm mit meinen Händen ab, um ihm ins Gesicht blicken zu können. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Ich konnte genau in diese strahlenden Augen blicken, die jedes Mal anders aussahen. Dieses Grün mit einem sehr hellen Braun vermischt, benebelte mich so sehr, das ich gar nicht merkte wie Dean die ganze Zeit meinen Namen rief. "Oh, Entschuldige", flüsterte ich fast schon. Ich erhob mich langsam von ihm, bis ich direkt über ihm stand. Ich reichte ihm meine Hand die er dankend annahm. Er ging schon zu meinen Geschwister, während ich weiterhin nur da stand, noch immer zu realisieren was ich gerade passiert ist. *Ich bin der größte Idiot der Welt. Wieso müssen seine Augen auch so Atemberaubend schön sein?* Mit geröteten Wangen, senkte ich meinen Blick, wobei ich auf etwas gestoßen bin, dass glücklicher war als ich selbst. Etwas schockiert, nahm ich die Jacke die vor mir auf dem Kleiderständer stand und zog sie an. Noch einmal kontrollierte ich ob alles bedeckt war, bevor ich mit einem knall rotem Gesicht mich wieder den wichtigen Dingen zu wand.
DU LIEST GERADE
Don't |Destiel
FanfictionTeen!Dean und Teen!Castiel Dean und Sam besuchen eine neue Schule und entdecken neue Freunde. Dean fand Castiel und sie wurden schnell "enge" Freunde. Doch im inneren verspüren beide einen Drang dem sie sich wiedersetzten müssen...