Der Deal mit dem Kreuzungsdämon

554 40 3
                                    

Es vergingen einige Tage, seit Sam verschwunden war. Wir schnappten uns Dämonen und verhörten sie, wir befragten Menschen auf der Straße, verteilten Fotos von ihm, wir gingen sogar zur Polizei. Selbst die Engel versuchten Sam zu finden, doch immer ohne Erfolg.

"Dean, wir werden ihn finden!", gab Castiel überzeugt von sich. Ich ignorierte ihn jedoch, ich hörte diese Worte jedes mal, wenn wir wieder in einer Sackgasse landeten. ^^Mir wurde jeden Tag bewusster, dass ich Sammy vielleicht nie wieder sehen werde. Ich könnte es nicht verkraften. Ich hab schon genug Mist gebaut, doch das hier, hätte niemals passieren dürfen. Ich hätte auf ich acht geben sollen, doch stattdessen versuche ich herauszufinden was zwischen mir und Cas läuft. Ich bin so wütend, auf ihn, auf mich, auf die ganze Situation.^^ Ich stand auf, machte die Tür auf und fing an, gerade aus zu gehen. Ich wollte der ganzen Situation entfliehen, eigentlich würde ich meinen Kummer in Alkohol ertränken, doch es fühlte sich falsch an.  Sammy ist irgendwo da draußen, in Sicherheit, redete ich mir ununterbrochen ein.

Ich blieb stehen und sah mich um. Ich landete auf einer Kreuzung. Da kam mir plötzlich ein Gedanke. Er war blöd und Vater hat es mir ja eigentlich verboten, doch es geht um Sam. Ich wusste leider nicht wie man einen Kreuzngsdämon beschwürt, also rief ich Hilfe. ^^Cas, kannst du bitte zur nächst gelegenen Kreuzung kommen, ich brauch dich hier^^ Und schon stand er da. ^^Wieso muss er immer so ein Gesicht machen, es sieht so traurig aus und verloren, dennoch will man ihn sofort-^^ "Dean, weshalb hast du mich gerufen?" - "Oh, ja, ähm, ich weiß leider nicht wie man einen Kreuzungsdämon beschwürt. Kannst du mir zeigen wie es geht, natürlich nur wenn du weißt wie es funktioniert..." - "Ich denke schon, ich habe mal ein Buch drüber gelesen. Also wir brauchen zuerst etwas worin wir alles hinein legen können- Plötzlich verschwand er und tauchte wenige Sekunden danach mit einer kleinen Blechschachtel in der Hand neben mir. -"Gut, jetzt brauche ich ein Foto von dir, hast du ein bei dir?" - "Ich hab meinen Schulausweiß. Geht das auch?" - "Ja, denk schon. Okay, was noch...ach ja!" Und wieder verschwand er, doch dieses mal dauerte es etwas länger. Trotzdem kam er zurück und zwar mit etwas skurielerem als einer Box. Neben meinem Ausweiß befanden sich auch noch Knochen und Erde. "Cas, was ist das?" - "Das hier sind Knochen einer schwarzen Katze und das hier ist Friedhofsdreck." Ich widerte mich erlichgesagt etwas an. Doch entschlossen riss ich ihm die Box aus der Hand,klappte sie zu und ging mit großen Schritten in die Mitte. Mit meinen Händen fing ich an ein Loch zu graben, legte dann die Box hinein und schüttete es wieder zu. Lange Zeit geschah nichts, bis eine Stimme ertönte. "Hallo, ich bin Crowley, was habt ihr für einen Wunsch?" Sofort drehte ich mich um und lief zu dem Dämon. "Ich will meinen Bruder, ich will das du mir sagen wo mein Bruder ist!" ,schrie ich so laut ich konnte. Dieser zuckte kurz zusammen und nickte dann mit einem lächeln. "Schön, ich sage dir wo dein Bruder ist, aber ich möchte eine Gegenleistung von dir bekommen" - "Was willst du?" ,fragte ich etwas leiser. "In zehn Jahren, bekomme ich deine Seele." Ich machte einen Schritt zurück. ^^Meine Seele? Aber, wie? Egal, ich mach alles um Sam zurück zu bekommen^^ "In Ordnung" Der Dämon begann zu grinsen. "Dean, dass kannst du nicht machen!" ,sagte aCastiel plötzlich. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn entgeistert an. "Wieso? Ich muss ihm helfen, ich muss ihn finden. Ich bin für ihn zuständig. Ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn ich ihn für immer verliere!" - "Ich verstehe ja, dass du ihn finden willst, aber deine Seele herzugeben ist auch keine Lösung!" - "Naja, ich bekomme sie erst in zehn Jahren al-"- "Sei still Crowley! Bitte, Dean. Tu es nicht, wir finden einen anderen Weg..." - "NEIN,EBEN NICHT! WIR HABEN SCHON SO VIEL VERSUCHT UND SIND SCHON SO OFT GESCHEITERT! ICH KANN UND WILL NICHT MEHR! ICH BRAUCHE IHN BEI MIR, ER IST MEIN BRUDER MEIN EIN UND ALLES!" ,eine Träne kullerte mir meine Wange runter, doch ich wischte sie sofort wieder weg. "WAS HAT ER DAFON? SCHÖN, VIELLEICHT FINDEST DU IHN DURCH DIESEN DEAL, UND WAS DANN? NUR NOCH ZEHN GOTTVERDAMMTE JAHRE MIT IHM. AM ENDE WIRD ER EINEN DEAL MACHEN, DASS DU ZU IHM ZURÜCK KOMMST UND DANN HAT ER NUR NOCH ZEHN JAHRE! IST ES DAS WAS du willst?" ,Castiel's Stimme brach ab und er begann zu weinen. Er hat recht, doch ich will ihn zurück haben. "Es tut mir leid Cas." Ich hörte noch einen lauten Atemzug, als Castiel plötzlich eine ernste Stimme auflegt: "Dean, ich kann das nicht akzeptieren. Entweder du lässt den Deal platzen oder, falls ich dir irgendwas bedeute, bringe ich mich um!" Er steckte seine Hand in die linke innen Tasche und holte das Engelschwert raus und richtete es auf sein Herz. ^^Nein, wieso tut er das? Er darf sich nicht umbringen. Ich brauche ihn doch auch...Oh Gott, was soll ich nur machen?^^ "Du bluffst doch nur" Langsam drückte er das Schwert immer tiefer in seine Brust. "STOPP!" Er blickte hoch, seine Augen gefüllt mit Tränen. ^^Er würde sein Leben opfern, um mich zu hindern. Wieso tut man so etwas? Er soll es nicht machen, ich bin es nicht wert...^^ Ich ging auf ihn zu, riss ihm die Klinge aus der Hand und schmiss zu Boden. "Tu das nie wieder!" Ich drückte ihn in eine Umarmung und sie fühlte sich so gut an. Noch nie sind so viele Schmetterlinge in meinem Bauch geflogen. "Und was ist jetzt mit unserem Deal?" ,fragte Crowley. Ich löste mich von Cas und sprach: "Schär dich zu Hölle!" Noch immer blickte ich in die Himmelblauen Augen, die strahlten. Als hätte er sein eigenes Licht, dass seine Augen zum leuchten bringt, wenn er glücklich ist. Und ich muss zugeben, wie schwer es mir auch fällt, ich verliebe mich jeden Tag aufs' neue ihn sie.

Da Cas verwundet war, flogen wir zu ihm nach Hause. Sein Haus war groß, aber irgendwie klar. Mit so vielen Geschwistern. Wir gingen in sein Zimmer. Ich setzte mich schon auf sein Bett, während Cas sich Verbandszeug holte. ^^Soll ich ihn darauf ansprechen? Soll ich ihn fragen, wieso er das getan hat? So etwas würde nicht einmal mein bester Freund tun, so etwas würde niemand tun. Außer jemand...nein! Ich muss ihn aber fragen. Ich will es unbedingt wissen. Bedeute ich ihm vielleicht etwas mehr?^^ Castiel kam ins Zimmer und öffnete seinen Schrank. Er suchte nach einem anderen Shirt, dass andere war ja Schrott. "Äh, Castiel?" - "Hm?" - "Wieso hast du das getan?" - "Was getan?" Noch immer suchte er in seinem Schrank nach etwas anziehbarem. "u weißt was ich meine." - "Naja, ich musste dich vor deiner Dummheit bewahren." - "Mit deinem Leben?" - "ACH LASS MICH DOCH IN RUHE! ICH WOLLTE DIR NUR HELFEN! MEHR NICHT" Ich war etwas geschockt, schon wieder brüllte er mich so an. Man merkte in seinem Gesichtsausdruck, dass auch er so überrascht war. "Tut, tu mir leid!" ,stotterte er. "Du solltest besser gehen, wir sehn uns morgen in der Schule." Ich nickte etwas abwesend, stand letztendlich doch auf und machte mich auf den Heimweg. ^^Ich habe noch immer keine Ahnung, wieso er das getan hat. Wie es aussieht, wollte er wirklich nur eine Dummheit vermeiden...^^ Ich war traurig darüber, dass er nicht einen bestimmten Grund gesagt hat. Einen Grund der sich 'Liebe' nennt...


Don't  |DestielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt