Zuerst möchte ich mich bei euch allen entschuldigen! Es tut mir aufrichtig leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Dafür gibt es aber einen Grund, ihr müsst wissen das mir am Anfang -nachdem ich das letzte Kapitel veröffentlicht habe- alle technischen Geräte weggenommen wurden, weshalb ich nichts schreiben bzw. veröffentlichen konnte. Aber nachdem ich diese zurück bekommen hatte, war ich zu faul als das ich etwas hochlade. Und es tut mir wirklich Leid, dass so lange nichts gekommen ist, obwohl ich nicht mal weiß warum so viele es lesen, immerhin ist es nicht mal so gut...wie auch immer, ich entschuldige mich mit ganzem Herzen bei euch für meine Faulheit!
Ich werde versuchen, wieder halbwegs oft zu schreiben und zu veröffentlichen; doch so schnell werde ich mich nicht ändern #faul4ever
Ebenfalls muss ich mich bei euch bedanken!! Für ganze 5+ k f*cking reads!! DAS IST EINFACH UNGLAUBLICH! Ich hätte nie gedacht das mein Buch jemals so viele Leute lesen, deshalb DANKE!?!?!?!?!?*virtuell Hug* ( /^ - ^)/
hehe, sry
Aber bevor ihr weiterliest (ihr könnt aber auch alles auslassen und zu lesen beginnen, wie ihr wollt), möchte ich euch ehrlich sagen, dass ich darüber nachgedacht habe, das Buch aufzugeben. Mir kommt es vor, als wäre das Buch ein einziger Haufen Schrott und einfach nur "blöd". Ich bin wirklich dankbar für die vielen reads, die ganzen Sternchen (xD), aber irgendwie kommt es mir vor, dass es euch doch nicht gefällt. Ich finde, dass man ein gutes Buch daran erkennt, ob es Kommentare bei Kapiteln gibt. Klar gab es die bei mir auch, aber meistens nur wenn ich etwas fragte... Und das finde ich eigentlich am wichtigsten an einem Buch, die Kommentare. Ich wünsche mir nur, dass ihr Kommentare abgibt. Es muss nichts sein wie: Wow, diese Stelle gefällt mir wirklich, wie die das tun und wie du das geschrieben hast....bla bla bla. Klar sind die auch SUPER und ich freu mich wirklich das ihr solche schreibt, aber wenn ihr einfach kurze Kommentare abgeben könntet, wie z.B.: damn; lol; lmao oder so einen Mist, wo ich weiß ohne groß darüber zu grübeln, das es euch gefällt, dass ihr aktiv seit.
Mann, ich nerve bestimmt :D, aber trotzdem. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr Kommentare hinterlässt, egal was für welche... Denn genau solche, haben mich ermutigt und mir Bestätigung gegeben das ich weitermachen soll...
Joah, das wars' auch schon, danke fürs lesen und viel Spaß beim echten lesen ?
____________________________________________________________________________
Dean P.O.V.
Der kleine Bunker im Keller von Bobby war nicht gerade ein Ort wo man sich wohlfühlt. Aber dagegen konnte man auch nicht wirklich etwas tun...
"Dean?" - "Hm?" - "Wie viel Uhr ist es?" - "Gute Frage", am Ende er Antwort konnte ich mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. Nicht nhr das der Bunker einen Unwohl fühlen, sondern auch das Zeitgefühl verschwinden ließ, machte es zu einem noch unangenehmeren Ort. "Los, lass uns rauf gehen!" Zuerst sah mich Sam misstrauisch an, vermutlich dachte er, dass es keine gute Idee sei, aber ich vertraute ihm voll und ganz... Schließlich gab er dann mit einem Schulterzucken klar, dass er mitkommt. "Wer als letzter oben ist, ist ein fauler Sack!", schrie er plötzlich und lief los. "Na warte..." Mit großen Schritten war ich schon nah genug um ihn an der Taille zu fassen und hochzuheben. Er kreischte auf und fing dann an zu lachen. "Dean, hahaha, hör auf!", seine Worte wurden immer wieder von einem glücklichen Lachen unterbrochen, welches mich auch zum Lachen brachte. "DAs- haha- das ist Unfair!" Oben angekommen schmiss ich ihn -dennoch behutsam- auf die Couch und begann ihn zu kitzeln. Immer lauter wurden sein Lachen und seine Bitten aufzuhören. "Dean, lass den Kleinen doch mal in Ruhe!", sprach eine Stimme hinter mir, die ich sofort erkannte. Unverzüglich hörte ich auf und drehte mich in dir Richtung des jenigen. "Danke Cas. Ich stehe in deiner Schuld!" - "Haha, kein Problem Kleiner! Dean, können wir reden?" - "Ehm, ja klar. Gehen wir in die Küche!" Stumm folgte er mir.
DU LIEST GERADE
Don't |Destiel
FanfictionTeen!Dean und Teen!Castiel Dean und Sam besuchen eine neue Schule und entdecken neue Freunde. Dean fand Castiel und sie wurden schnell "enge" Freunde. Doch im inneren verspüren beide einen Drang dem sie sich wiedersetzten müssen...