Dean P.O.V
Blitzschnell löste ich mich von Castiel. ^^Wieso ist Dad schon zu Hause?^^ "Dean, was zur Hölle ist hier los?" ,fragte John wütend. "Eh, also, ich..." - "Hallo Sir, sie müssen John Winchester sein." - "Ja der bin ich! Und wer bist du?" John's Stimme wurde mit jedem Wort lauter. "Ich bin Castiel. Ein Engel des Herren!" ^^Oh Nein^^ "Das ich nicht lache!" - "Wieso, was ist denn so witzig?" Sofort meldete ich mich zu Wort: "Castiel, du solltest besser gehen, ok?" - "Hä? Und was ist mit der Party?" Ich sah ihn wütend an. "Cas, raus, jetzt!" - "Verstanden."
Nachdem Castiel sich aus dem Motel teleportierte und nicht normal aus der Tür gehen konnte ^^Verflucht seist du Castiel!^^, starrte mich Dad an. Mehr nicht. Seine Augen geweitet, zeigten kein Anzeichen von Wut, Hass oder sonst was. Sie waren Blank.
"Ich frage ein letztes Mal: Was ist hier los?" - "Naja, du hast es ja mitbekommen...Cas ist ein Engel." Stille trat ein. Ich hab ihn noch nie so ruhig gesehen. Er war
Furchteinflüssender als wenn er rumschrie. Er war wie die Ruhe vorm Sturm."Du darfst ihn nicht mehr sehen." Da war es, die vier Wörter. Der eine Satz. Der große Sturm.
"Was?" - "Du hast mich gehört." - "Hast du etwa ein Problem damit, dass ich auf Männer stehe?" - "DEAN, MIR IST SCHEIß EGAL OB DU SCHWAENZE MAGST ODER NICHT!" Ich sah ihn entsetzt an. Ich hätte nie gedacht das er so ein Wort in den Mund nimmt. (A/N: Sry, musste es einfach tun xD) "Wieso darf ich ihn dann nicht mehr sehen?" - "Du verstehst es nicht." Langsam reichte es mir. Er kann glücklich sein, dass ich mit einem Engel zusammengekommen bin und nicht wie Sam mit einem Dämon! "DaNN ERKLÄR ES MIR!" - "Wehe du erhebst deine Stimme gegen mich!" Plötzlich war er wieder ruhig. "Du bist scheiße! Mich wundert es nicht das Mom gestorben ist, so schlecht wie du dich um sie gekümmert hast!" Wütend stürmte ich aus dem Zimmer und zum Wagen. Ohne darüber nachzudenken, fuhr ich los Richtung Bobby.
Dort angekommen öffnete ich die Tür und stürmte ins Haus. "Hey, kid, was machst du hier?" - "Bobby..." Ich war noch nie so froh ihn gesehen zu haben. Ich ging auf ihn zu und schloss ihn in eine Umarmung. "Dean, ist alles in Ordnung?" - "Nein, dass ist es nicht. Dad ist heute reingekommen während Cas und ich uns, du weißt schon..." - "Oh, wie hat er reagiert?" - "Wie ein Arschloch! Er sagte ich darf ihn nicht mehr sehen..." - "Du wirst ihn aber trotzdem sehen, richtig?" - "Ja!" - "Wo liegt dann das Problem?" Ich atmete tief durch und löste mich aus der Umarmung. "Ihm ist es gleichgültig ob ich Jungs mag oder nicht, aber als ich ihn Fragte weshalb ich Cas dann nicht treffen könnte, meint er nur das ich es nicht verstehe...Wieso behandelt er mich noch immer wie einen 5 Jährigen?" Ich sah hoch in seine Augen und hoffte die Antwort in ihnen zu finden, doch er hatte diese verschlossen.
"Dean, wie hast du reagiert als du das erste Mal erfahren hast das Castiel ein Engel ist?" - "Ich bin total ausgeflippt." - "Und wie hat John reagiert als er sah das du mit einem Engel rumgeknutscht hast?" - "Er ist total ausgeflippt. Das ist also sein Problem, weil Castiel ein Engel ist. Oh Gott! Nein, was hab ich nur getan?" Ich sackte auf den Boden. "Ich hab Dad die Schuld an Mom's Tod gegeben." Tränen begannen meine Wangen runter zufließen. ^^Ich bin so Dumm^^
Bobby P.O.V
Vor meinen Augen sackte Dean zusammen. "Ich hab Dad die Schuld an Mom's Tod gegeben." Deshalb also. Dunkle Flecken bildeten sich auf seiner Jeans. Er weinte. "Beruhig dich. Dein alter Mann weiß das du es nicht ernst gemeint hast. Geh zu ihm, rede mit ihm. Überzeug ihn von Castiel. Entschuldige dich bei ihm und du wirst sehen das alles in Ordnung ist." - "Nein, nein. Schon lange ist nichts mehr in Ordnung. Schon seit Mom's Tod läuft alles Falsch. Sam und ich hatten eine Normale Kindheit verdient. Wir sind mit Waffen und Monstern aufgewachsen. Das eine mal als Sammy Angst hatte vom Monster im Schrank, hat Dad anstatt reinzusehen, ihm ne' 45er in die Hand gedrückt. Er war Neun." Er lachte höhnisch auf.Ich bekam kein Wort heraus. Er hatte recht. Ich zog ihn auf die Beine und brachte ihn in die Küche, wo ich ihm meinen Flachmann in die Hand drückte. "Trink. Erzähl es aber deinem Vater nicht." Er nickte und trank einen großen Schluck.
Die beiden hatten nie eine Kindheit. Nur vielleicht ein paar schöne Momente. Manchmal musste ich den Ersatzvater spielen. Die Jungs brauchen ihn.
Ich atmete tief durch. "Du bleibst hier, ok." - "Wo willst du hin?" - "John." Ich sah ihn ein letztes mal an, bevor ich mich auf den Weg machte.
Dean P.O.V
Nachdem Bobby das Haus verlassen hatte, ging ich runter zu Sammy. Es war ziemlich ruhig. Ich öffnete die Stahltür und da saß er. Es ist schön meinen kleinen Bruder zu sehen. "Sammy..." Er drehte sich um und sah mich an. Langsam stand er auf und kam auf mich zu. Plötzlich drückte er mich in eine feste Umarmung. "Hey, hey, shhh, es ist alles okay..." ,flüsterte ich. "Es wird alles wieder ok, versprochen."
_______________________________________________________________________________________
Naa, wie geht's? Entschuldigt das ich so lange nicht geschrieben habe :/
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Lg N.
DU LIEST GERADE
Don't |Destiel
FanfictionTeen!Dean und Teen!Castiel Dean und Sam besuchen eine neue Schule und entdecken neue Freunde. Dean fand Castiel und sie wurden schnell "enge" Freunde. Doch im inneren verspüren beide einen Drang dem sie sich wiedersetzten müssen...