Dieses Kapitel wird ein paar Ähnlichkeiten mit dem Film "Suicide Room" haben. Hoffentlich stört es keinen :)
______________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________
--Dean's Sicht--
Es vergingen einige Wochen seit ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Bobby half uns mit Sam, doch es ging ihm nicht besser. Immer wenn wir bei ihm sind, hört man ihn unten schreien. Manchmal würde ich am liebsten nach unten rennen und ihn rausholen, ihn von all dem Schmerz befreien. Doch ich weiß ich kann es nicht.
Zwischen mir und Castiel hat sich nichts verändert. Seit ich mir eingestanden habe das ich ihn liebe, denke ich die ganze Zeit über ihn nach. Manchmal, nachdem ich aufwache, muss ich in die Dusche um mich abzukühlen, wenn ihr versteht was ich meine...
_____________________________________________________________________________________
"Also, die geographischen und magnetischen Nord-Süd Pole schließen einen Winkel ein, dies nennt man Deklination!" Gelangweilt hörte ich Mr. Poulder zu wie er über irgendwelche Pole sprach. Physik war eins der Fächer das ich am meisten hasse, neben Geschichte. Es war ein so unnötiges Fach, wann wird man schon bitte Physik im leben brauchen? Ich meine es ist noch unwichtiger als die ganzen Termen die wir in Mathe lernen. ^^Endlich!^^ Gerade läutete es. Ich packte meine Sachen und machte mich so schnell aus dem Staub wie möglich. Es war die letzte Stunde, also konnte ich endlich nach Hause. Ich freute mich schon auf das Wochenende, vielleicht gehe ich sogar jagen. "Hey Dean" Ich drehte mich um und sah in die Ozean-Blauen Augen meines Freundes. "Hey Cas, was gibt's?" - "Eine Party, zu der ich eingeladen wurde." - "Schön für dich, schätze ich mal..." - "Und ich kann wen mitnehmen..." - "Okay...und?" - "Bist du so dumm oder tust du nur so? Willst du mit mir zu Party kommen? Vielleicht kannst du die ganze Sache mit Sam ein wenig vergessen und ein nettes Mädchen treffen..." ^^Naja, ein nettes Mädchen werde ich sicher nicht treffen, nicht ein mal nach einem Ausschau halten^^ "Klar, wieso nicht" - "Perfekt. Ich hol dich um halb 8 ab. Sehn uns später!" Mit diesen Worten ging er aus der Schule. "Na das kann mal ein Spaß werden..."
--19:15 Uhr/bei Dean--
Angespannt lief ich in meinem Zimmer auf und ab. Ich war nervös, ich weiß zwar nicht wieso, doch ich hatte das Gefühl das etwas passieren wird. "Oh Gott, ich mach mir nur zu viele Gedanken, alles wird gut laufen!" Mit schnellen Schritten begab ich mich zum Waschbecken im Badezimmer. Ich bildete mit meinen Händen eine Kerbung und ließ das Wasser sich in dieser stauen. Als es fast schon überging, spritze ich es mir ins Gesicht. Ich bekam eine Gänsehaut während die kalte Flüssigkeit mein Gesicht runter rinn und auf dem weißen Keramikbecken fiel. Ich stütze mich an den Rändern und blickte in den runden Spiegel der an der Wand hing. ^^So vieles ist passiert in letzter Zeit. Gutes und schlechtes. Ich hätte nicht gedacht das diese Schule anders als die andere sein würde. Doch ich lag falsch. Ich habe einen Freund kennengelernt, besser gesagt einen Engel, in den ich mich verliebt habe. Ich habe Sam nicht beschützt und deshalb ist er jetzt, Gott weiß was er ist...Gott, Gott. Diese Sichtweiße von mir hat sich ja auch geändert. Wenn es Engel gibt, muss es doch auch einen Gott geben, oder?^^ "Dean, geht's dir gut?" Ruckartig drehte ich mich um, nur um einen perfekt Aussehenden Engel vorzufinden. Er stand mir so nah, das nur noch ein Buch von 450 Seiten zwischen uns passte. Perplex stand ich da und sah in seine Blauen Augen. ^^Schöner als jeder Ozean...^^ "Dean?" Er schwenkte seine Hände vor meinem Gesicht hin und her. "Ja, alles bestens...Wie viel Uhr ist es?" - "19:45" - "Wieso bist du so früh hier?" - "Du hast mich gerufen..." - "Was, Nein. Ist jetzt auch egal. Willst du was trinken?" - "Nein, danke. Bist du schon fertig? Ich weiß es ist schon früh, doch ich will pünktlich dort sein und alles miterleben! Es ist meine aller erste Party und die will ich nicht zu spät kommen!" - "Ja, Ja ist gut. Warte, wie soll ich hin? Dad hat das Auto und du kannst dich ja Beamen" - "Tja, mein Freundchen, ich kann auch andere Leute mitbeamen, wie du es nennst, also los geht's!" Castiel legte eine Hand auf meine Schulter und im nächsten Moment befanden wir uns bei der Party. Die laute Musik dröhnte in meinen Ohren. Cas nahm meine Hand und zog mich durch die verschwitzte Menge von halb-nackten Körpern die tanzten. Schlussendlich gelangten wir bei einer Art Bar an, bei der er sich 2 Biere nahm. Eine Flasche davon drückte er mir in die Hand. Ich bedankte mich und drehte mich der Menge zu. Ich beobachtete die ganzen Leute. Jeden einzelnen. Heutzutage, sah jeder wie jeder aus. Die Mädchen mit ihren gemalten Augenbrauen, falschen Wimpern, zu vollen Lippen und kurzen Klamotten. Andere Mädchen, die sich in ihrer Haut wohl fühlen werden von diesen Niedergemacht und beleidigt nur weil sie nicht dem "Schönheitsideal" entsprechen. Jeder ist auf seine Art einzigartig und wunderschön, doch das können viele nicht verstehen. Ich schüttelte meinen Kopf und wendete diesen wieder zu Cas. Doch dieser stand da nicht mehr. Ich drehte mich ein mal um nach dem Engel zu suchen, doch ich fand ihn nicht. ^^Cas, Buddy, wo bist du?^^ Keine Antwort. Ich ging los und suchte überall, bis ich aus einem Zimmer viele Stimmen vernahm. Ich blickte hinein und sah Castiel mit anderen Leute im Kreis am Boden sitzen, mit einer Flasche in der Mitte. "Hey Dean, gesell dich doch zu uns. Leute das ist Dean, meine Begleitung." - "Warte mal, seid ihr etwa, zusammen?" ,fragte ein Mädchen mit roten Haaren. Wie auf Kommando sagten wir gleichzeitig "Nein", wobei sie uns eher misstrauisch ansah. "Wie auch immer, ich bin Charlie, setzt dich zu uns und spiel mit Flaschendrehen. " Ich nickte etwas überfordert und setzte mich neben Castiel. "Na gut dann mal los, ich dreh als erste." Charlie nahm die Flasche und drehte sie einmal stark. Sie landete auf einem Typen mit blauen Augen und hellbraunen Haaren. "Ich nimm Wahrheit." - "Ok, hmh, was könnten wir dich Fragen..." Plötzlich quietschte ein Mädchen mit Grünen Augen und ebenfalls hellbraunen Haaren auf. "Also, Adam, stimmt es das du in der Psychatrie warst, weil du dachtest das du als Hülle für Michaelis dienst?" - Es, ich, Ja...", gab er kleinlaut zu. Ich verstand Garnichts doch wie es aussah, tat es Castiel, denn dieser hatte ein bemitleidentes Gesicht aufgesetzt. "Wie auch immer, ich bin dran." Wie es der Zufall wollte, zeigte die Flasche auf das Mädchen, dass zuvor die Frage gestellt hat. "Ich nimm Pflicht." Adam nickte und fing dann an zu Grinsen. "Charlie und Bela sollen sich für 15 Sekunden küssen, mit Zunge!" Ich sah ihn geschockt an, doch die anderen fanden es lustig und begannen zu Jubeln. Ein paar holten sogar schon ihre Handys raus. "Unter einer Bedingung: Ich will das sich Castiel und Dean dann auch küssen!" Ich konnte nicht einmal verneinen, da Adam schon mit einem Ja geantwortet hat. Ich saß da, wie fixiert. Es fühlte sich an als würde mir jemand die Luft rauben. ^^Castiel, küssen?^^ Wie es aussah waren die beiden fertig und nun waren ich und Castiel an der Reihe. Ich spürte heißen Atem bei meinem Ohr. "Du musst es nicht tun, falls du es nicht willst." Flüsterte mir Cas ins Ohr. Doch ich entschied mich dafür. Es war eine einmalige Chance, die ich nie wieder bekomme.
Und nun saß ich da, gegenüber der Person mit den schönsten blauen Augen der Welt, Castiel. Ich verlor mich wortwörtlich in ihnen, denn das nächste das ich fühlte, waren zwei weiche Lippen die meine berührten. Ich schloss meine Augen und lehnte mich weiter zu ihm. Vorsichtig leckte ich mit meiner Zunge seine Unterlippe entlang und bat um Einlass. Es war 1000 mal besser als in meinen Träumen. Kurz darauf öffnete er seinen Mund leicht und ließ mich hinein fahren.
Es fühlte sich an als hätten wir uns nur 2 Sekunden lang geküsst und sobald wir uns lösten, wusste ich das ich einen großen Fehler begannen hatte. Ich wollte ihn, ich wollte ihn so unbedingt. Ich will das er mich berührt, mich verführt, mich küsst, meine Hand hält, doch ich wusste auch das es nie passieren wird.
Mit einem Ruck stand ich auf und rannte aus dem Zimmer. Ich wollte einfach nur weg, so schnell wie nur möglich.
____________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________
Das ist vermutlich eines der schlechtesten Kapitel, das ich je geschrieben habe. Aber um 23:49 Uhr, kommt bei mir nichts Gutes raus. Ich entschuldige mich aufrichtig und verspreche das das nächste Kapitel besser wird!
Lg N. :)
DU LIEST GERADE
Don't |Destiel
FanfictionTeen!Dean und Teen!Castiel Dean und Sam besuchen eine neue Schule und entdecken neue Freunde. Dean fand Castiel und sie wurden schnell "enge" Freunde. Doch im inneren verspüren beide einen Drang dem sie sich wiedersetzten müssen...