Hellooooo! Guess who's back? Sogar mit einem neuen Namen, haha. Ja, also bitte nicht erschrecken- als ob -aber ab sofort heißt die Geschichte "Don't". Nur so als Information.
Na dann, ohne viel weitergeschreibe, die Geschichte:
_________________________________________________________________________________
Dean P.O.V
Gebrochen stand ich in der Küche. Letzte Tränen flossen meine Wange hinunter, bevor ich endgültig aufhörte. Zu oft wurde ich von ihm verletzt, als dass ich noch eine weitere Träne für ihn vergießen würde. Ich fühlte mich leer. „Dean, ist alles ok?" Ich blickte hoch und sah meinen kleinen Bruder im Türrahmen stehen. Obwohl er klein und verletzlich aussah, fühlte ich mich kleiner und verletzlicher. „Klar Kleiner. Also, sollen wir was zu essen machen? Vielleicht Bacon?" Mit einem Grinsen versuchte ich die Situation zu lockern. Sofort nickte Sam. Ich holte alles das notwendig war und fing an zu kochen.
Gerade als wir den Tisch bedeckten kam Bobby durch die Tür. „Na? Was riecht hier denn so gut?" – „Wir haben Bacon gemacht und wollten gerade essen. Setzt dich doch und iss mit, wir haben mehr als genug für 3 Personen!" – „3? Ist Castiel nicht mehr hier?" – „Nein ist er nicht."
Nachdem der Tisch gedeckt war, setzten sich alle und begangen zu essen. Wir redeten nicht viel. Hin und wieder fragte jemand nach Salz oder ein Schmatzen ertönte im Raum. Sobald alle fertig waren, begann ich den Tisch abzuräumen, doch wurde schnell von Bobby unterbrochen.
„Dean, kommst du schnell her?" Ich nickte und folgte ihm aus der Küche in den Flur. Als ich eintrat schloss er die Tür, sodass Sam uns nicht hören konnte. „Ich habe mit deinem Vater geredet." – „Und?" Uninteressiert sah ich ihm in die Augen. „Er hat nur Angst um dich, das ist alles. Ihm ist es egal ob du mit Castiel zusammen bist oder nicht." – „Soll mich das jetzt aufheitern?" Verwirrt sah mich Bobby an. „Junge was ist denn los? Freust du dich nicht?" – „Wieso sollte ich. Castiel ist weg. Mein Vater muss sich keine Sorgen mehr um mich machen." – „Was meinst du mit ^Castiel ist weg^?" Ich atmete tief aus. „Er hat mich verlassen. Für ne' andere. Wollte von Anfang an nichts von mir. Hat mich nur ausgenutzt." – „Wieso sagst du das so als ob es dir gleichgültig ist?" – „Weil es mir ist. Kann ich jetzt gehen." Ohne auf seine Antwort zu warten verließ ich den Flur und beendete die Aufgabe die ich begonnen hatte.
Sobald ich fertig war ging ich in eins der Gästezimmer und legte mich ins Bett. Ich zog mein Handy aus der Tasche und öffnete die Galerie. Es tauchten etliche Bilder von Castiel auf, die ich während der Zeit, als ich und er noch "zusammen" waren, geschossen habe. Ohne lange darüber nachzudenken, markierte ich alle. Nur noch 2 Schritte trennten mich vom Löschen und vergessen all' dieser Bilder.
„Wieso nicht?" Ich drückte den kleinen Mülleimer, bestätigte und ließ alles hinter mir.
Castiel P.O.V.
Nachdem ich das Haus verließ, wusste ich nicht ob ich jemals wieder zu ihm zurückkehren konnte. Schon zu oft hatte ich ihm Schmerz und Probleme bereitet, vielleicht war es das Beste das ich für ihn je hätte tun können.
„Castiel, endlich wieder zurück? Was hat das so lange gedauert? Mir wurde ganz langweilig ohne dich!" – „Hör auf. Ich habe getan was du wolltest, wir hatten einen Deal. Du lässt ihn und seine Familie in Ruhe, verstanden?" – „Aber natürlich! Du weißt doch genau das ich meine Versprechen immer halte, nicht wahr?" Dieses Arschloch. „Ich muss ehrlich sagen, ich wusste, dass du mehr Eier in der Hose hast als du zugibst. Du warst schon immer mein Liebling. Ach Cas, was soll ich nur mit dir tun, jetzt da ich über dich herrsche..." Dieses dreckige Grinsen, wie gern ich es dir doch aus dem Gesicht schneiden würde. „Ich weiß ganz genau, wie gern du das tun würdest... Nur kannst du es nicht. Vergiss nicht, ich hör A-L-L-E-S!"
Ich spuckte vor seine Füße. „Du Mistst-" Er packte mich am Kragen. Nur noch wenige Millimeter trennten unsere Gesichter. Seine eiskalten blauen Augen blickte in meine. „Wage es nur noch einmal so etwas zu tun, und ich schwör dir, du wirst nicht lebendig davonkommen!"
3rdPerson P.O.V.
„...du wirst nicht lebendig davonkommen!" Kurzerhand schmiss er Castiel auf den Boden. Dieser landete mit einem Lauten krachen, doch bevor er nur versuchen konnte aufzustehen, wurde ihm ein Fuß in den Bauch gerammt. Sofort zuckte er zusammen und rollte zu einer Kugel. „Das war nur die Kostprobe; ich glaube für den Hauptgang bist du nicht bereit." Mit diesen Worten verließ er den Raum und ließ Cas alleine auf dem Boden zurück.
„Castiel? Castiel, bist du hier?" ,ihre Stimme hallte im Raum. „Oh nein, Castiel! Was ist passiert? War es er?" Sie kniete sich zu Castiel nieder und griff nach seiner Hand. Mit ihrer anderen fing sie an seinen Kopf zu streicheln. „A-April..." Nur schwer brachte Castiel die Worte raus. „Sch, sch. Alles ist gut. Du hast keinen Kratzer abbekommen. Alles ist gut!" Langsam nickte Castiel. „Ich habe es getan." Geschockt sah April Castiel an. „Du- du hast?" Wieder nickte er. „Oh Castiel." Sie richtete ihn auf und nahm ihn in die Arme. Immer wieder fuhr sie mit ihrer Hand durch seine Haare, irgendwann gab er nach und ließ seinen Gefühlen freien Lauf. Tränen flossen Castiel's Wangen hinunter und landeten am kalten Keramikboden auf dem beide saßen.
Dean P.O.V.
Ich griff unter mein Bett und holte mir meine Lieblingszeitschrift; seit ich Gefühle für Castiel entwickelt hatte, hatte ich diese Hefte nicht mehr angefasst, früher fühlte es sich falsch an, doch jetzt, nicht. „Busty Asian Beauties..." Ich schlug die erste Seite auf. Blätterte weiter, weiter und weiter. Doch egal wie wunderschön die Frauen auch waren, ich fühlte mich nicht erregt, besser gesagt, ich fühlte gar nichts.
Gelangweilt legte ich das Schmuddel-Heft beiseite. Mit einem tiefen Seufzer ließ ich mich in mein Bett fallen.
______________________________________________________________________________________
Nun, das wars für diesen Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen ;)
#FunFact: Ich habe während ich das geschrieben habe "Melanie Martinez - Pacify her" gehört und musste mir Dean als Melanie vorstellen, Castiel als den Blue Boy und April als Basic B*tch, haha
Habt noch nen' schönen Tag/ schöne Nacht! ♥♥
DU LIEST GERADE
Don't |Destiel
FanficTeen!Dean und Teen!Castiel Dean und Sam besuchen eine neue Schule und entdecken neue Freunde. Dean fand Castiel und sie wurden schnell "enge" Freunde. Doch im inneren verspüren beide einen Drang dem sie sich wiedersetzten müssen...