Als erstes wollte ich mich für über 2k reads bedanken, hätte nie gedacht, dass so viele Menschen dieses Buch lesen *---* Danke, Danke, Danke ♥
Viel Spaß beim Lesen♥
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich rannte so schnell ich konnte raus aus dem Zimmer. Durch die Mengen, bis zum Ausgang. ^^Endlich frische Luft.^^ Ich atmete tief Ein und Aus. Ein und Aus. Ich blickte in den Himmel. Einzelne, strahlende Punkte, leuchteten hell. Verteilt über den ganzen Himmelszelt. Einer strahlte heller als der andere, doch war auf seine eigene Art und Weise besonders.
"Hey" Ich drehte mich ruckartig um. "Castiel", flüsterte ich. "Wie geht's dir?" - "Naja, ganz gut..." Er nickte. Nun standen wir nebeneinander mit den Köpfen dem Himmel empor.
"Wieso bist du weggerannt?" Ich blickte zu ihm rüber. Er jedoch sah noch immer hoch. "Ich weiß es nicht..."-"Du weißt du hättest sagen können, wenn du es nicht gewollt hättest, also mich küssen meine ich..." ,sagte er mit leiser Stimme. "Nein, das ist es nicht..." Nun sah er zu mir. "Was dann?" ^^Was dann?^^ Ich drehte mich zu ihm. "Weißt du, Cas, ich bin ziemlich verwirrt. Ich weiß nicht was los ist mit mir in letzter Zeit." Castiel stand die Verwirrung förmlich ins Gesicht geschrieben. Ich musste leicht lächeln. Er sah ziemlich süß aus. Dean reiß dich zusammen! "Was meinst du damit? Was verwirrt dich?" - "Das kann ich dir nicht sagen..." - "Dean, wir sind Freunde, ziemlich Gute. Du kannst mir alles anvertrauen. Das weißt du doch. Ich werde für immer dein Freund sein, das kannst du mir glauben!" Ouch. Das hat gesessen. "Freunde...", sagte ich unter meinem Atem. Wie es schien hat es Cas nicht gehört. "Ich weiß, doch das kann ich nicht einmal dir anvertrauen. Du würdest mich hassen." - "Hast du nicht gehört, was ich vorher gesagt habe? Für immer!" Noch ein Stich in mein Herz. "Castiel, hör auf! Bitte...Ich geh jetzt" Und schon setzte ich mich in Bewegung. "Dean, halt, bleib stehen!" Doch ich bin schon um die nächste Ecke gebogen. Ich konnte nicht mehr. Ich ließ meinen Tränen freien lauf.
Vermutlich denkt ihr das ich übertreibe, aber ich war im Moment zu schwach um noch länger stark zu spielen.
Es wurden immer mehr und mehr Tränen, so viele das ich nicht mehr klar sehen konnte. Ich lehnte mich an eine Wand und rutschte langsam zu Boden. Meine Beine eng an meinen Oberkörper gezogen, entwichen mir laute Schluchzer. "Wieso? Wieso musste ich mich in ihn verlieben? Was habe ich getan, damit ich das verdiene? Diesen Schmerz?" Ich schrie. Ich ließ alles raus was sich aufgestaut hat.
Nach 10 min, die sich anfühlten wie 10 Stunden, wischt ich meine Tränen aus dem Gesicht und stand vom kalten Boden auf. Ich atmete tief durch und ging dann los.
Zu Hause angekommen, bemühte ich mich nicht mal meine Kleidung auszuziehen, sondern legte mich sofort ins Bett.
*Nächster Tag*
Langsam öffnete ich meine Augen. Draußen stand die Sonne schon hoch, weshalb ich mich zuerst noch an das helle Licht gewöhnen musste.
Als ich es endlich schaffte sie zu öffnen, erblickte ich Castiel neben mir. "Ach du Scheiße, Cas was soll das?" - "Ich wollte mit dir noch reden, bevor wir in die Schule gehen." Ich sah ihn genervt an: "Castiel, da gibt es nichts zu bereden!"
Ich stand auf und ging in das Badezimmer um mich frisch zu machen. "Doch Dean, bitte, hör mir nur kurz zu" Ich schüttelte meinen Kopf.
Mit schnellen Schritten machte ich mich Richtung Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und holte mir ein Bier raus. ^^Für Bier ist es nie zu Früh!^^ Mit einer Bewegung machte ich die Tür zu und drehte mich wieder zu Castiel.
Dieser Blickte zuesrt etwas Unentschlossen in meine Augen, was mich verwirrte, doch plötzlich leuchtete Mut in seinen auf.
Ohne jede Vorwahrnung nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Aus Überraschung ließ ich die Flasche auf den Boden fallen. Doch dies schien Cas nicht zu stören, denn er machte weiter.
Vorsichtig griff in nach seinen Unterarmen und erwiederte den Kuss. Sanft strich er unsere Lippen aneinander, (A/N: Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine 😂)
während er in meine Augen blickte. Wieder begann er mich zu küssen, doch diesmal mit mehr Lust. Gerade als er mit seiner Zunge, meine Unterlippe entlang fuhr, öffnete sich die Eingangstür."DEAN, WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS?!"
-----------------------------------------------------------
Tja, so schnell kann der schöne Moment vergehen. Entschuldiegt das das Uptade so spät gekommen ist, hoffe euch gefällt das Kapitel!Lg N.
DU LIEST GERADE
Don't |Destiel
FanfictionTeen!Dean und Teen!Castiel Dean und Sam besuchen eine neue Schule und entdecken neue Freunde. Dean fand Castiel und sie wurden schnell "enge" Freunde. Doch im inneren verspüren beide einen Drang dem sie sich wiedersetzten müssen...