Ich stehe direkt auf als ich die Stimme höre.Ich sehe die zwei Personen,die neben Suigetsu stehe,verwundert an.Im Restaurant waren es doch vier und nicht drei Personen.Jedenfalls denke ich das sie die Personen im Restaurant waren.Neben Suigetsu stehen eine junge Frau und ein junger Mann.Der junge Mann hat orange Haare und kommt mir sehr sympathisch vor.Die junge Frau hat rote Haare und eine Brille.Ich weiss nicht was ich von ihr halten soll."Darf ich dir Vorstellen:Juugo und Karin.Halt dich von Karin fern wenn du keine Zicke als 'Freundin' haben willst." "WAS SOLL DAS HEISSEN!",schreit sie ihn total wütend an."Ähm..",schalte ich mich ein,worauf Karin und Suigetsu aufhören zu streiten,"Ich dachte ihr seit zu viert?Also wo ist der Vierte?" "Ich glaube du meinst mich." Als ich die Stimme höre läuft mir ein Schauer über dem Rücken.Diese raue aber doch sanfte Stimme ist echt schön.Als ich mich umblicke sehe ich hinter Suigetsu und Karin einen jungen Mann mit schwarzen Haaren und komplett schwarzen Augen.Irgendwoher kennt ich den Jungen."Mein Name ist Sasuke,Sasuke Uchiha." Ich wusste ich kenne ihn irgendwoher.Er ist der Bruder von Itachi.Der Hasuclan und der Uchihaclan haben manchmal miteinander kooperiert.Daher kenne ich auch die Geschichte weshalb der Clan nur noch ein Mitglied hat.
"Kuraiko,Kuraiko Hasu",sage ich kalt worauf die anderen drei mich komisch ansehen."Habe ich richtig gehört?Hasu?Doch nicht DIE Hasus die total bekannt sind",fragt mich Karin total geschockt."Doch,genau die",sage ich während ich mich verlegen am Hinterkopf kratze."Kommt,ich glaube das ist nicht der beste Platz um so etwas zu besprechen",sagt Sasuke,wie immer,kalt und springt schon auf den Baum.Ich kann das natürlich nicht also schalte ich mich ein und sage:"Ich kann mein Chakra nicht kontrollieren.Ich hatte keine Ausbildung zum Ninja.Ich kann aber immerhin Chakra spüren."Verlegen schaue ich auf den Boden.Alle stoppen abrupt und sehen mich mit ungläubigen Augen an.Sie müssen sich alle sicher veräppelt vor kommen.
Ohne ein Wort zu sagen springt Sasuke von dem Baum auf dem er stand und sagt:"Ich nehme dich huckepack."WIE BITTE?Sasuke will MICH den ganzen Weg tragen?Ich spüre die Wärme in meinen Wangen und schaue ihn unglaubwürdig an."WWWAAAASSS!",schreit Karin entsetzt.Ohne auf ihre,oder auch meine,Reaktion zu achten nimmt er mich einfach auf seinen Rücken.Ich merke den stechenden Blick von Karin auf mir.Er springt von einem Baum zum anderen als wäre das nichts.Ich will das unbedingt auch können.Ich glaube ich sollte einfach mal fragen,ob sie mich trainieren könnten.Ich glaube das wäre echt cool."Bist du die,die von ihrem Vater für Experimente missbraucht wurde?"Ich erschrecke,da ich nicht erwartet habe das er sich während der Reise meldet.Ich hätte eigentlich damit rechnen müssen das er das anspricht.Er ist ja vom Uchihaclan,also kennt er die Geschichte.Ich blicke niedergeschlagen auf die Bäume die schnell an mir vorbei huschen."Ja,die bin ich.Zusammen mit meiner Schwester sind wir die Resultate der Experimente meines Vaters." "Mh",ist das einzige was er dazu zu sagen hat.Endlich habe ich 'das berühmte Mh' gehört.Hab mir das irgendwie spannender vorgestellt.
Als die Dämmerung,nach kurzer Zeit,einbricht haben wir beschlossen und in einer kleinen Lichtung nieder zu lassen.Als er mich wieder absetzt merke ich erst das es eigentlich echt kalt ist.Und schon vermisse ich seine Wärme.Tja,um nicht zu erfrieren muss man halt Opfer bringen.Da will man sich schnell an jemanden ran kuscheln.Nicht das ich das will!Um Gottes Willen,NEIN!
Nachdem ich mich innerlich über die Kälte aufgeregt habe,beschliesse ich Feuerholz zu sammeln.
Schon nach wenigen Minuten hatte ich jede Menge Feuerholz gesammelt und schmeisse sie auf einen Haufe.Als ich mir denn Dreck von denn Schultern streiche,merke ich wie Karin versucht die Aufmerksamkeit von Sasuke zu bekommen,was aber nicht ganz so gut klappt.Ständig versuchte sie sich an ihm ran zu schmeissen und ihn zu betatschten.Die ist sicher in ihn verliebt.Als ich hinter mir leises flüstern und meinen Namen höre lausche ich dem Gespräch zwischen Suigetsu und Juugo.Ich kann nicht alles verstehen aber was ich verstehe ist:"Kuraiko....Hasu...Kekkai Genkai."Sie kennen also mein Kekkai Genkai.Na dann zeige ich es ihnen gleich.Ich berühre mit den Händen den Boden und lasse fünf Erdsessel erscheinen.Meine Augen verändern sich in ein helles Braun.Die Farbe kommt auf das Material an.Ich nehme denn erst besten Sessel und sage mit wütender Stimme:"Jetzt habt ihr es gesehen,zu Frieden?Wenn Ja,können wir das Thema abschliessen?"Alle vier starren mich an.Selbst Sasuke hob den Blick zu mir."Jop das Thema ist abgeschlossen!",sagt Suigetsu Lässig und lässt sich auf den Sessel rechts von mir fallen,Juugo setzt sich rechts von Suigetsu und Karin setzt sich rechts von Juugo Schlussendlich bleibt nur noch der Sessel neben mir und Karin frei.Sasuke macht keine Anstalten sich zu uns zu begeben also sage ich:"Willst du nicht hierher kommen?" Er hob seinen Blick und schaut mir in die Augen.Sein Blick fühlt sich an,als würde er direkt in deine Seele schauen können und das Gefühl gefällt mir nicht gerade sehr.Trotzdem halte ich seinem Blick stand und sehe ihn ebenfalls tief in die Augen.Die drei anderen schauen immer wieder zwischen uns her.Wahrscheinlich denken sie das wir uns jede Sekunde gegenseitig an die Gurgel springen.Jedenfalls glaube ich das,den unsere Blicke sind nicht gerade freundlich."Also?",frage ich nochmals.Er seufzt leicht und steht,von dem Baumstamm auf dem er sass,auf.Er geht zu dem,aus Erde gemachtem,Sessel und setzt sich breitbeinig hin.Karin scheint fast aus zu flippen und das nur weil er jetzt neben ihr sitzt.Ich meine es ist doch nur Sasuke.HALLO SASUKE!Anscheinend stehen ja richtig viele auf ihn.Was ist den so toll an ihm?Etwa das er ein Uchiha ist?Glaube ich zwar kaum,aber trotzdem.Es war jetzt sicher Mitternacht als Suigetsu und Karin laut Gähnen und sagen das sie ins Bett gehen.Ich nicke leicht und frage sie ob ich Betten machen soll.Sie nicken und somit erscheinen fünf Betten die aus Holz und Laub zusammengefriemelt sind.Meine Augen färbten sich in eine Art Braun mit Grünstich.Juugo setzt sich ebenfalls auf ein Bett und schlief nach kurzer Zeit auch ein.Es herrscht Stille bis ich meine Stimme erhebe und sage:"Ich kann die erste Wache übernehmen,wenn du willst." "Nein,ich mach das schon",sagt er kurz und knapp.Ich nicke leicht und lege mich in mein Bett aus Holz und kurz bevor ich einschlafe flüstere ich kaum hörbar:"Danke.Danke Sasuke das du mich aufgenommen hast."
Ich hatte Angst.Angst meine Schwester zu verlassen.Angst,ob das eine falsche Entscheidung war.Angst,ob ich das bereuen werde.Angst ausgenutzt zu werden.Angst vor denn Leuten die mich erwarteten.Meine Ängste waren eindeutig unbegründet.Ich glaube wir werden noch sehr viel Spass haben.Endlich habe ich Freunde.Endlich habe ich eine Art Familie.Ich werde 100%ig etwas lernen was mich stärker macht.Wer weiss?vielleicht werde ich ein Ninja.Die Voraussetzungen für den Kampf habe ich ja.
Ich sage euch das wird eine spannende Reise.
DU LIEST GERADE
Not Alone
Fanfiction-Naruto Shippuden- What a lovely surprise to finally discover how unlonely being alone can be. [Uchia Sasuke] --- Sie war es schon immer... Alleine und einsam. Selbst mit ihrer Schwester an der Seite... Eine Familie zu haben? Ein Traum... Doch als s...