•Kapitel 26•

650 48 3
                                    

Sasuke springt seelenruhig neben mir her,während wir auf den Weg zu Hauptquartier sind.Mein Blick ist stur nach vorne gerichtet und nur selten schaue ich Sasuke prüfend an.Man,ich muss mich echt zusammenreissen ihn nicht einfach zu Umarmen und ihm gleichzeitig eine zu knallen.Ich habe ihn so vermisst aber trotzdem darf ich ihm einfach nicht verzeihen.Das habe ich mir ja als Ziel für Sasuke gesetzt:Er soll sich entschuldigen und nicht ich.
Als ich das Gebäude,das das Hauptquartier sein muss,vor mir erstrecken,schlucke ich schwer.Hoffentlich wird er nichts unsinniges anrichtend!Langsam gehe ich,mit Sasuke im Schlepptau,der gut bewachten Eingangstür entgegen.Als die Wachen uns erkennen,positionieren sie sich so,wie für einen Angriff,als sie aber Sasuke hinter mir sehen werden ihre Augen sehr gross.Sie stehen einfach nur stumm da und beobachten mich,und speziell,Sasuke.Stimmt ja!Da war mal was von wegen:Er hat das Dorf für 3 Jahre verlassen und hat sie hintergangen.Ja,da würde ich auch glotzen bis mir die Augen raus fallen.Als wir nur noch wenige Meter vor ihnen stehen spricht der eine mit einer unsicheren,aber doch wütenden Stimme:"Was macht der hier?" "Der Hokage persönlich hat mir befohlen ihn gefangen zu nehmen und glaub mir:sollte er Unsinn anrichten,werde ich ihn ohne zu zögern töten."Ich glaube meinen eigenen Worten nicht mehr.Er nickt,tretet mit seinen Kollegen zur Seite und lässt uns rein.Als wir genügend Abstand zwischen den Wachen und uns erreicht haben,ergreift Sasuke das Wort."Wow,wusste gar nicht das du so gut lügen kannst." "Glaub mir,das war keine Lüge",sage ich kalt und mit meinem Blick stur nach vorne gerichtet.Schon wieder diese Worte die ich selbst nicht glaube.Ich bemerke den geschockten Blick von Sasuke auf mir ruhen und tue so,als liesse mich das kalt.Nach ein paar Minuten des Schweigens stehen wir nun vor einer grossen Holztür.Ich trete zu dieser Holztür und klopfe zwei mal kräftig dagegen.Wenige Sekunden später wird die Tür mit einem lauten krächzten aufgeschwungen.Die Halle,die hinter der Tür zum Vorschein kommt,ist riesig.Das muss es ja auch,sonst hat es den Namen 'Hauptquartier' nicht verdient.Alle Augen der Halle sind auf uns gerichtet und der Grossteil schaut Sasuke geschockt an.War ja klar!Mit langsamen Schritten gehen wir immer näher zum Hokage.Auch sie schaut mich mit einem überraschten aber auch stolzen Blick an.Als ich nur noch wenige Schritte vom Tisch des Hokages entfernt bin,erhebe ich meine Stimme:"Auftrag ausgeführt.Es kam nicht zum Kampf.Er hat sich freiwillig festnehmen lassen,da er mit dir reden will."

Sasukes P.O.V
Langsam gehe ich an Kuraiko vorbei.Meine Augen richten sich schnell zu ihr,doch ihr Blick ist immer noch stur nach vorne gerichtet.Ich mag es wenn sie stur ist.Da hat sie dann immer diesen überlegenden Blick der sie sehr Süss aussehen lässt.Ich stehe nun direkt vor dem Tisch des Hokages und mit einer Handbewegung macht Tsunade Kuraiko klar uns allein zu lassen.Aus dem Augenwinkel kann ich gerade noch erkennen das sie nickt,sich umdreht und geht."Also,Über was willst du mit mir reden?",fragt sie mit einer bestimmenden Stimme."Ich will wieder auf eure Seite."Ihre Augen schauen mich überrascht an,wurden aber sofort wieder misstrauisch."Warum sollte ich dir glauben Sasuke?" "Glaub mir!Sollte ich lügen gibt es jemanden der mich umbringen wird."Mit einem leichten Lächeln drehen ich mich leicht in Kuraikos Richtung die uns den Rücken gekehrt hat.Ich drehe meinen Kopf wieder in Tsunades Richtung,die mich mit geweiteten Augen anschaut."Du stehst auf sie?",fragt sie in einer lockeren Stimme.Nun bin ich es deren Augen sich weiten.Ich schüttle heftig meinen Kopf,werde aber das Gefühl in der Magengegend nicht los.Sie lacht amüsiert auf und sagt:"Nein,das würde sie nicht über Herz bringen.Sie könnte dich nicht töten oder gar sterben lassen.Du bist und bleibst ein wichtiger Teil ihres Lebens,dir aber eine rein zu hauen ist für sie kein Problem."Mein Herz fühlt sich an wie Blei,aber auch so,als würde es vor Freude hüpfen.Ich habe sie so sehr verletzt,das sie mich hasst aber wiederum habe ich ihr so sehr geholfen,das sie mir dankt.Wieder drehe ich mich zu Kuraiko um betrachte Ihre schwarzen Haare.Sie glänzen in diesem Licht leicht,was sie nur noch schöner macht.Plötzlich dreht sie sich um und unsere Augen treffen sich.Eisblau trifft auf Rabenschwarzen.Mal wieder verliere ich mich komplett in ihnen und alles um mich herum wird plötzlich Schwarz und Tonlos.Sie blinzelt heftig und dreht sich schnell weg.Es hätte noch länger gehen können.Erschrocken fahre ich herum als ich plötzlich Tsunades Stimme hinter mir höre:"Klar stehst du auf sie und um ehrlich zu sein,glaube ich,sie steht auch auf dich"Ich schaue sie unglaubwürdig an und sage:"Es ist mir egal ob sie mich mag oder nicht.Hauptsache sie ist glücklich den dann bin ich es auch."Wow,das war das kitschigste was ich je gedacht habe.Sie schaut mich lächelnd an und ruft:"Kuraiko!Komm mal kurz."Kuraiko steht nach wenigen Sekunden neben mir und fragt was den los ist."Du wirst zusammen mit Sasuke zum Schlachtfeld gehen und die anderen Unterstützen."Sie steht nun mit grossen Augen und offenen Mund da."Das kann doch nicht dein Ernst sein?Du hast sein Angebot angenommen?" "Er hat mir einen Grund gegeben warum er wieder zurück will",während Tsunade das sagt schaut sie mich an und zwinkert.Ich verdrehe genervt meine Augen.Kuraiko schnaubt einmal beleidigt auf,dreht sich um und ruft dabei:"Komm schon,wir müssen so schnell wie möglich zu den anderen."Ich dreh mich schnell um und laufe ihr,mit einem leichten Lächeln auf den Lippen,hinter her.Ah,das wird ein Spass werden!

===============================
Wow,Leute!!!
3K READS!!!!Das ist so toll👍❤️
Also:eine Woche keine Kapitel mehr!!😓
Naja,wie dem auch sei,viel Spass beim weiter lesen👋👋

Lg Alessia 👋 ❤️

Not AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt