•Kapitel 30•

651 43 5
                                    

Sasukes P.O.V
"Ich werde euch vermissen Leute",sagt das Mädchen das ich liebe,bevor sie Ihr Augen schliesst."Kuraiko?",frage ich fassungslos.Keine Reaktion."Kuraiko?!",rufe ich dieses Mal Panisch.Als Ihr Hand von meiner Wange auf den Boden fällt und dort liegen bleibt,versetzt mir das den Rest.Ich sehe in ihr Gesicht.Sie lächelt und es sieht fast so aus als würde sie schlafen.Sie wird jedoch niemals aufwachen.Ich werde niemals wieder ihr Lachen hören,niemals wieder ihre Stimme geniessen und niemals wieder ihre warme Haut auf meiner spüren können.Eine Träne rollt mir über das Gesicht.Ich kneife meine Augen zusammen und rufe nochmals:"KURAIKO!"Ich packe sie und ziehe sie in eine Umarmung.Ich schluchzte leise und immer wieder murmle ich,das sie wieder aufwachen soll.Sowas wird aber nicht passieren.Sie ist und bleibt tot."Sasuke",flüstert Naruto traurig.Ich blicke ihn an und sehe das er ebenfalls weint."Wir bringen sie zu den anderen." "Nein.Ich will sie nicht alleine lassen",wimmere ich wie ein kleines Kind."Was ist los mit dir?",fragt mich Naruto ernst,"du solltest jetzt eigentlich schon auf den Weg sein und diesem Arschloch von Obito in den Arsch treten."Meine Augen weiten sich Augenblicklich und eine unglaubliche Wut überrennt meinen Körper.Ich lege Kuraiko vorsichtig auf den Boden und erhebe mich."Ihr werdet sie von hier weg bringen",ich drehe mich zu Naruto um,"Und wir werden dieses Arschloch umbringen."Alle nicken.Naruto und ich springen los.Bevor ich jedoch ganz verschwinde werfe ich noch einen kurzen Blick auf Kuraiko.Sie lächelt immer noch und keiner wird ihr das weg nehmen.Ich kneife meine Augen zusammen und springe Naruto hinter her."Was wird Hikari bloss sagen?",sagt Naruto mit gesengter Blick und dumpfer Stimme.Nein.Nein,Hikari!Ich kann ihr das nicht sagen.Ich kann ihr nicht in die Augen sehen und sagen das ihre Schwester,die einzige Person die sie 100%ig vertraute,gestorben ist.Ich bleibe still,da ich gerade keine Lust habe mir über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen.Wir springen ruhig durch den Wald und grundsätzlich ist die Stimmung relativ angespannt.Das einzige an was ich denken kann,ist,wie Obitos Kopf über meinen,nicht vorhandenen,Kamin aussieht."Du hast mir gezeigt wie es ist jemanden zu lieben."Die Worte von Kuraiko hallen mir durch den Kopf.Sie hat gesagt das sie mich liebt.Sie hat mich geliebt und ich liebe sie auch.Jetzt ist sie aber Tod und wir haben keine Zukunft.Ich habe meinen Gefühlen freien Lauf gelassen.Ich lasse das normalerweise nicht zu,aber all der Schmerz und die Trauen kamen bei ihren Tod ans Licht.Ich konnte es nicht zurück halten und um ehrlich zu sein,wollte ich das nicht.Es tat gut alles los zu lassen,aber ich wollte nicht das das in solch einer Situation passiert.Warum sie?Hätte das Katana nicht einfach mich treffen können?Warum also sie?Sie hat das nicht verdient!
Wir kommen am Waldrand an und blicken somit auf das Schlachtfeld.Immer noch steht Obito auf dieser Steinerhebung und schaut seelenruhig über die kämpfenden Ninjas.Er wir bezahlen das er meine Kuraiko getötet hat.Ohne nach zu denken springe ich auf ihn zu,dicht gefolgt von Naruto.Wir sind beide so wütend,das wir gerade einfach nur Rache wollen.Als ich nahe genug bin hole ich zu Schlag,mit meinem Katana,aus.Da wir eher seitlich von hinten angreifen,erhoffe ich mir einen Vorteil.Nur noch wenige Zentimeter trennen mein Katana und sein Fleisch.Gegen all meiner Erwartung,gleitet mein Katana einfach durch ihn durch.Er dreht sich blitzschnell um und verpasst mir einen Schlag in die Bauchgegend.Ich schleudere durch die Wucht mehrere Meter durch die Luft.Hart knalle ich auf den Boden auf und schlittere ihn entlang.Ich pralle gegen einen Felsen und ein keuchen entweicht meinen Mund."SASUKE!",ruft Naruto panisch und rennt auf mich zu.Obito macht ihm aber einen Strich durch die Rechnung und stellt sich ihm in den Weg.Er schlägt ihm ins Gesicht und dann auch in den Magen.Er fliegt auch ein paar Meter,kann sich aber,im Gegensatz zu mir,noch auf den Beinen halten."Denkt ihr wirklich ich wäre so leicht zu besiegen?Ha,Ihr seit so naiv!Genau wie die Kleine die ich vorhin mit dem Katana getroffen habe!Dachte sie wirklich sie könnte euch retten?Ihr werdet so oder so sterben,also war ihr Tod um sonst!"Das reicht jetzt!Blitzschnell stehe ich auf und renne auf ihn zu.Anscheinend ist er so überrascht,das er sein spezielles Jutsu nicht verwenden kann und ich ihn somit eine verpassen kann.Ich schlage ihm mit voller Härte ins Gesicht.Er schleudert durch die Luft.Er kann sich gerade noch abstützen,bevor er den Boden entlang schlittert.Naruto und ich stehen jetzt mit einem 100 Meter grossen Abstand zu Obito.Er richtet sich langsam auf.Er reist seine Maske vom Gesicht,da sie durch meinen Schlag Risse hat.Seine rechte Gesichtshälfte ist eine einzige Narbe und sein Blick ist voller Hass."JETZT REICHT ES MIR!",ruft er wutentbrannt und hebt seinen Arm.Plötzlich bleibt er mitten in der Bewegung stehen.Verwirrt schauen Naruto und ich uns an.Wir blicken wieder zu Obito der sich ebenfalls verwirrt und leicht panisch mit seinen Augen umblickt.Seine Beine werden plötzlich von Erde umschlossen und bieten ihm keine Bewegungsmöglichkeiten."Weisst du Obito..",sagt plötzlich eine Stimme die mir sehr bekannt vorkommt,"Wer meine Freunde bedroht kriegt es mit mir zu tun."Eine Person landet plötzlich zwischen Naruto und mir und Obito.Der Boden lässt,wegen der Wucht des Aufpralls,nach,wobei viele kleine Risse entstehen.Als sich der Staub verzogen hat erblicke ich eine zierliche Person vor mir.Sie ist komplett in Schwarz gekleidet und ihr Umhang besteht aus Federn eines Rabens.Ihr Haare sind ebenfalls komplett Schwarz und wunderschön glatt."Und glaub mir!Du möchtest dich nicht mit mir anlegen",bedroht das Mädchen Obito.Diese Stimme würde ich unter Tausenden erkennen,aber das ist nicht möglich.Sie ist in meinen Händen gestorben.Was machst du also hier,Kuraiko?

===============================
Dam,Dam,DAAAAAAAMM!!!!!
So,mal wieder ein neues Kapitel und eine Wendung😱Ich hoffe ihr habt all meine Erklärungen verstanden.Bin nicht gerade gut in solchen Zeug.Ich hoffe es hat euch gefallen und noch viel Spass beim weiter lesen.

Lg Alessia 👋 ❤️

Not AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt