•Kapitel 15•

824 44 2
                                    

Kuraikos P.O.V
Neben mir kriegt sich Suigetsu fast nicht mehr ein vor lachen,was mich ebenfalls zum grinsen bringt.Ich blicke wieder zu Sasuke der ebenfalls leicht lächelt.Wow,dieses Lächeln!Ich bemerke wie die Wärme in meine Wangen schiesst.Schnell schaue ich nach vorne und versuche irgendwie die Röte in meinem Gesicht zu verbergen."Hör auf zu lachen!Wir haben eine ernste Mission!",sagt Zimmerpflanzen aka Zetsu wieder einmal total genervt in Suigetsus Richtung."Entspann dich mal!Ist ja nicht so das,wenn ich lache,die Welt unter geht!"Wo er recht hat er recht!Genervt stöhnt Zetsu aus und springt weiter.Wir sind mehrere Stunden unterwegs.Immer wieder schweift mein Blick auf Sasuke der sich von Sekunde zu Sekunde mehr anspannt.Ich springe neben ihm und lege meine Hand auf seine Schulter.Überrascht zuckt er leicht zusammen und dreht den Kopf in meine Richtung."Du wirst das schaffen."Mit einem Lächeln falle ich wieder leicht zurück.Warum ich das getan habe?Er tut mir schon leid.Ich meine er würde jeden Moment dem Mann gegenüber treten der seinen Bruder dazu angestiftet hat seinen ganzen Clan zu ermorden.Da würde ich auch leicht angespannt sein.

Das Gebäude ist schon in Sichtweite und alle machen sich bereit für den Angriff.Die Stimmung ist angespannt und keiner traut sich auch nur ein Wort zu sagen.Wir stehen nun vor dem Eingang.Die Wachen sind schon ausgeschaltet und gut hinter Bäumen versteckt.Wir machen die Tür auf und ich will,wie die anderen hindurch gehen als Sasuke sich meldet und sagt:"Du bleibst hier.Du bist eigentlich viel zu schwach für diese Mission.Du bist gerade mal gut genug um schmiere zu stehen."WAS?!Ich hoffe ich habe mich verhört.Ich bin gerade mal gut genug um schmiere zu stehen?Ich wollte schon meckern als Sasuke mit seinen Mund zuhält."Kein Wort!Du stehst hier schmiere."Wiederwillig nicke ich.Könnten Blicke töten würde jetzt Sasuke vor mir liegen und sich nicht bewegen.So KANN ich ja gar nicht stärker werden!Obwohl,ein bisschen recht hat er ja schon.Alle Kage,die mächtigsten Personen aus ihrem jeweiligen Dorf,sind nur wenige Meter von mir entfernt.Und ich?Ich kann mit meinem Chakre Bäume hoch klettern.Nicht gerade die besten Voraussetzungen.Nervös laufe ich auf und ab und versuche die Ruhe zu bewahren,was nicht gerade leicht ist denn immer wieder ertönen Laute,die sich anhören, als würde etwas kaputt gehen.Ich spiele mit meinen Finger und versuche ruhig du atmen.Minuten,wenn nicht sogar Stunden stehe ich hier und kann nichts tun,ausser Däumchen drehen.Ihnen darf nichts geschehen.Sie dürfen nicht verletzt werden!Sie sind meine Familie und die muss ich beschützen!Kurz zweifle ich,schüttle dann aber den Kopf und begebe mich mit festen Schritten durch die Türe.Ich bin vielleicht schwach aber deshalb gebe ich meine Freunde,meine Familie,nicht auf!Kaum ist mein Fuss über der Türschwelle,kommet mir Karin und ein Mann mit einer orangen Maske entgegen.Entsetzt schaue ich auf Sasuke,der vom Mann mit der Maske getragen wird."Was..?",ich kann meinen Satz nicht zu Ende sprechen da ich vom Mann mit der Maske gepackt werde.Plötzlich verschwimmt alles vor meinem Auge und mein Körper fühlt sich an,als würde er in alle Richtungen gestreckt und zusammen gezogen werden.Wie aus dem nicht war das strecken und pressen vorbei und alles was ich sehe ist schwarz.Ich schaue nach links und entdecke Karin und den Mann.Der Mann legt Sasuke vorsichtig auf den nicht vorhandenen Boden.Schnell laufe ich zu Sasuke und knie mich neben ihm.Er hat überall am Körper Wunden die sicherlich Monate dauern bis sie zuwachsen."Los Karin,beeil dich beim heilen",sagt der Maskenmann mit einer entspannten Stimme.Karin nickt,kniet sich ebenfalls neben Sasuke und legt ihre Hände auf seine Verletzungen.Plötzlich leuchten ihre Hände grün auf und die Wunden fangen an sich langsam aber sicher zu schliessen.Mit grossen Augen betrachte ich das Spektakel und frage mich wie sie das macht.Ich hebe meine Hände ebenfalls,schliesse meine Augen und konzentriere all mein Chakra auf die Handflächen.Sie leuchten blau.Ich brauche aber Grün."Versuch an was zu denken was dich glücklich macht.Ich denke immer daran was die Person noch alles,wegen mir,machen kann.Er könnte nach der Behandlung weiter kämpfen und seinen Grössen Feind besiegen und wenn ich dazu beitragen kann,das er das schafft,bin ich glücklich",sagt Karin mit einem Lächeln auf den Lippen.zuerst schaue ich sie mit grossen Augen an,nicke schliesslich und schliesse meine Augen.Ich denke daran das er Lächelt wen er Danzou besiegt und sofort spüre ich eine Wärme die meinen ganzen Körper flutet.Ich mache meine Augen wieder auf und sehe das meine Hand jetzt grün leuchtet.Ok,ich hab mir das komplizierter vorgestellt.Ich lege meine Hände auf seine Brust und ich merke das er eine Schwäche und unregelmässig Atmung hat.Das sage ich auch Karin die ihn leicht anhebt um an seinen Rücken zu kommen.Sie lässt die Hände dort ruhen um die Lungen,so gut es geht,zu heilen.Das funktioniert auch,den seine Atmung ist wieder im normalen Bereich.Wir schliessen noch die letzten Wunden und setzten uns,ein bisschen ausser Atem,neben ihm.So unauffällig wie möglich musstere ich den Maskenmann.Irgendwie hab ich das Gefühl das er echt Stark ist.Als Sasuke langsam seine Augen öffnet atme ich erleichtert aus.Er setzt sich auf und schaut sich verwirrt um."Wo sind wir hier?",fragt er mit einer,immer noch angeschlagener Stimme."Nichts was du verstehen würdest Sasuke.Aber jetzt zum wesentlichen.Danzuo läuft gerade weg aber wir wollen doch das du deine Rache bekommst.Komm!",befiehlt der Maskenmann.Sasuke nickt,steht auf und geht zu diesem Mann.Karin und ich folgen ihm und stellen uns neben Sasuke.Der Mann berührt zuerst Sasuke,der danach in eine Strudel gezogen worden und verschwindet.Erstaunt schaue ich auf die Stelle auf der Sasuke vor wenigen Augenblicken noch stand.Eigentlich wollte ich Karin darauf ansprechen,aber als ich zu ihr sehe ist sie schon weg.Na Toll!Ich drehe mich zum Maskenmann um,der mich aufmerksam mustert.Verwirrt schaue ich ihn an,ehe er meine Stirn berührt."Aaaah,Suiton und Raiton,interessant!Du hast viel Potenzial das noch nicht benutzt wurde.Dein Kekkai Genkai ist stark aber noch nicht ganz aktiviert.Ich glaube du könntest mir so,"eine Wärme durchflutet mich,meine Kopf pocht und schmerzt und ich fühle wie ich Kraft bekomme,"mehr nützen.Nun geh und helfe deinem geliebten Sasuke."Ich fühle wieder wie ich in alle Seiten gestreckt werde und mich dann plötzlich wieder zusammen ziehe.Ich..HALT!Hat er geliebter Sasuke gesagt?

===============================
Hallo und willkommen zurück✌️
Eigentlich gibt es nicht zu sagen ausser das ich euch eine Fanfiction vorstellen möchte,bei der ich finde das sie einfach zu wenige Reads für ihre Qualität hat.Die Rede ist von der Fanfiction:Das Schicksal lässt sich nicht ändern und der zweite Teil:Alles nur eine Lüge.Die Geschichten kommen von der lieben Misaki_Uchiha_ .Schaut doch mal bei ihr vorbei und lässt meine Grüsse da.

Lg Alessia👋❤️

Not AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt