•Kapitel 24•

676 42 2
                                    

"Hey,mach dir keinen Kopf",sagt Naruto aufmunternd.Wie kann ich mir den keinen Kopf drum machen!"Die werden dich akzeptieren,so wie sie mich akzeptiert haben."Auf einen Schlag wird mir klar,das Naruto ja auch von allen verstossen wurde.Jetzt fühle ich gerade nur Mitleid für ihm.Nein,wenn ich schon nicht will das andere so von mir denken,dann behandle ich sie auch nicht so."Bist du dir sicher?",frage ich schniefend."zu 100%",gibt er grinsend zu.Plötzlich klopft es an der Tür und ein schwer atmender Kiba kommt hereingestürmt."Leute!Ihr solltet vielleicht mitkommen."Völlig verwirrt schauen wir uns gegenseitig an,nicken dann aber schliesslich und folgen Kiba.Auf allen Strassen herrscht ein aufgeregte Getümmel und Leute quetschen sich mühevoll durch.Wir bahnen uns einen Weg durch die Menschenmengen bis wir dann schliesslich am Hokageturm ankommen.Wir gehen hinein und auch darin wuseln die Leute herum.Was ist den passiert?Wir gehen in das Büro des Hokages und eine gereizte Tsunade wartet schon dort."Was ist passiert,Tsunade?",fragt ein verwirrter Naruto."Uns wurde so eben der vierte Shinobiweltkrieg erklärt."Erschrocken halte ich die Luft an und meine Augen weiten sich.Den Anderen scheint es genau so zu ergehen den von allen kommt die gleiche Reaktion:Blankes Entsetzen!"Von wem?",fragt Naruto mit einem wütenden Unterton."Von Madara.Er möchte dich und Killer B fangen und euch eure Jinchuuriki aussaugen und deshalb musst du dich mit Killer B verstecken." "WAS?Ich verstecke mich doch nicht!Ich werde Kämpfen."Ach Naruto!Dein Sturkopf hilft uns gerade echt nicht weiter!"Versteh doch Naruto!Wir müssen dich beschützen.Nur bis wir alles unter Kontrolle haben",bettelt ihn Kiba förmlich an.Er schnaub beleidigt,willigt dann aber schliesslich ein.Er geht aus dem Büro und wird von einem Typen,mit einem komischen Metalgerüst um das Gesicht,abgeholt und weggeführt.Auch Shikamaru und Kiba gehen aus dem Büro.Anscheinend wissen sie schon was zu tun ist.Ich will mich gerade umdrehen als mir Tsunade sagt:"Kuraiko!Für dich habe ich eine wichtige Aufgabe",Interessiert schaue ich sie an,"Ich möchte das du nach Sasuke Ausschau hälst."Wieder stockt mein Atem und meine Hände ballen sich zu Fäuste."Warum?was garantiert dir das er da sein wird?",frage ich mit einem wütenden Blick."Glaub mir,er wird da sein.Ausserdem glaube ich das er dir vertrauen würde wenn er dich sieht." "Glauben sie mir,das würde er nicht."Sie schaut mich verwirrt aber auch interessiert an.Ich schüttle kurz den Kopf um klar zu machen,das ich nicht darüber reden will.Sie nickt ebenfalls und sagt:"Wie dem auch sei,in wenigen Stunden werden die ersten Divisionen aufbrechen und du wirst mit den Medizin-Ninjas reisen.Von dort aus schaffst du dir einen Überblick und versuchst so viele Gegner wie möglich auszuschalten.Solltest du dann auf Sasuke treffen wirst du gegen ihn Kämpfen,gewinnen und ihn festnehmen.Verstanden?" "Ja!",sage ich leicht unsicher.Ich werde hier gerade mitten in einem Krieg geschickt und ich habe keine Garantie das ich wieder hierher zurückkomme.Ich gehe aus dem Büro,nachdem mir Tsunade den Weg zum Krankenaus erklärt hat.Ich laufe über die Dächer und komme relativ schnell dort an.Ich gehe hinein und werde direkt in das Getümmel gedrängt.Jeder läuft von A nach B und sucht sich Medizin zusammen.Unter all dem Weiss und Grün erkenne ich einen Schimmer von Pink und die einzige,die ich kenne,die etwas Pinkes an sich hat,ist Sakura!Schnell quetsche ich mich durch die Menschen und stupse Sakura von hinten an.Erschrocken dreht sie sich um,entspannt sich dann aber wieder als sie erkennt das es  nur ich bin."Du wirst mit uns reisen,Ja?"Ich nicke und zusammen mit Sakura packe ich ebenfalls meine Sachen.

Nun stehen wir auf einer kahlen Fläche die langsam von Zelten gepflastert wird.Hier wir das Hauptquartier der Medizineinheit sein.Ich gehe zu Sakura und sage:"Ich muss leider noch weiter.Ich kann leider nicht länger hier bleiben."Mit einem traurigen Blick erklärt sie mir das das kein Problem sei und das ich auf mich aufpassen soll.Ich verabschiede mich und springe in den tiefen,dunklen Wald.
Ich bin völlig allein und auf mich alleine gestellt.So ein tolles Gefühl ist das nicht aber ich muss jetzt halt damit Leben.Immer wieder höre ich Geräusche die mich zusammenzucken lassen.Es grenzt schon fast an ein Wunder,das ich noch keinem begegnet bin.Das ganze rumspringen macht einen echt Müde.Ich beschliesse,mich die Nacht über zu vergraben und zu schlafen.Morgen ist auch noch ein Tag.Ich lande sanft auf den Boden,berühre ihn mit meinen Händen und eine Grube erscheint.Ich nehme noch ein bisschen Holz mit,zünde es an und verschliesse die Grube wieder.Ich lasse noch ein kleines Loch offen,damit der Rauch abziehen kann.Ich wärme meine Hände am Feuer auf und ich überlege mir,was ich morgen machen könnte.Ich könnte weiter wie ein Irrer durch den Wald laufen und hoffen das ich Sasuke zufällig über den Weg laufe.Oder aber ich könnte ihm eine Falle stellen,aber was für eine?Ich überlege lange und mir fällt einfach nichts ein.Plötzlich knurrt mein Magen sehr Laut und ich bemerke erst jetzt,dass ich heute noch nichts gegessen habe.Ich nehme mir ein bisschen von meinen Proviant aus der Tasche und esse ihn genüsslich auf.Irgendetwas müsste ihn doch hier her locken.Ein Feuer?Nein,das wäre für die anderen Gegner zu auffällig.Einfach weiter durch den Wald springen?Nein,das würde zu lange gehen.Los Hirn!Arbeite so viel wie du noch nie zu vor gearbeitet hast!Irgendetwas muss er doch haben was ich auch habe und ich ihn orten kann.Plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen.Ich schlage mir gegen die Stir und sage:"Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen.Das ist so simpel!Man,Kuraiko!Manchmal bist du richtig blöd!"Innerlich freue ich mich das ich eine Methode gefunden habe,um Sasuke zu finden.Trotzdem habe ich ein ungutes und unangenehmes Gefühl ihn wieder zu sehen.Ob er mich echt vermisst?Ach,was red ich den da bloss.Ich lösche die Flamme und lege mich auf den Boden der Grube.Ich schlafe mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Gedanken ein:Hoffentlich kann ich sein Chakra,genau wie ein Sensor-Ninja,erkennen!

===============================
Hey Leute
Ich hab mir mal Gedacht das ich den Krieg jetzt Anfangen lasse,den eigentlich stimmt meine Zeitlinie nicht ganz.Das ist jetzt aber auch egal und ich hoffe es hat euch gefallen

Lg Alessia 👋 ❤️

Not AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt