•Kapitel 28•

656 46 2
                                    

Ich blicke nervös zwischen allen hin und her.Keiner sagte bis jetzt auch nur ein Wort.Alle starren nur Sasuke an und Sasuke starrt zurück."Was ist den hier los?",höre ich eine bekannte Stimme neben mir flüstern.Ich drehe mich in die Richtung ausser das Flüstern kam und sehe Hikari vor mir.Ich bin so glücklich das ihr nichts passiert ist und ich würde sie am liebsten umarmen,aber ich glaube das wäre jetzt relativ unpassend."Das ist Sasuke.Ich glaube du hast von den anderen schon erfahren was er so getan hat,nicht wahr?"Sie nickt und wir beide blicken wieder in die Richtung unserer Freunde."W..Was machst d..du hier?",fragt Sakura geschockt und löst somit das unangenehme Schweigen.Sasuke seufz einmal leise bevor er zu sprechen beginnt:"Ich bin gekommen um euch zu unterstützen.Ich habe eingesehen das das,was ich getan habe,falsch ist.Du hattest recht Naruto!Rache ist wirklich etwas,was einen auffrisst."Ich schaue zu Naruto,der Sasuke nur mit offenen Mund und grossen Augen anschaut."Woher der Sinneswandel?",fragt Kiba im Hintergrund und Akamaru knurrt einmal gefährlich."Es gibt da jemanden der mir Gefühle gezeigt hat die viel Stärker und Schöner sind als Rache.Diese Gefühle machen mich glücklich,egal wie fest ich mich wehre.Diese Person hat mir die Augen geöffnet."Wieder zieht sich mein Magen zusammen und mir wird augenblicklich schlecht.Schon wieder redet er von dieser bestimmten Person.Wahrscheinlich hat er sie kennen gelernt als ich weg war.Wie ich darauf komme das es eine SIE ist?Ich kenne nur ein Gefühl das so stark und schön ist und man sich nicht dagegen wehren kann:Liebe.Ja,das muss es sein und diese Erkenntnis bringt mich um den Verstand.Ich habe endlich eingesehen,dass ich ihn mag,das ich in ihn verliebt bin,aber genau dann erfahre ich,dass er schon jemanden kennengelernt hat,der ihn Glücklich macht.
Plötzlich setzt sich Naruto in Bewegung und geht mit langsamen Schritten auf Sasuke zu.Jeder beobachtet ihn genau und jede kleine Bewegung bleibt nicht unentdeckt.Als Naruto nur noch wenige Zentimeter von Sasuke entfernt ist lächelt er und umarmt ihn einfach.Ich grinse wie ein Verrückter,was nur noch schlimmer wurde,als ich Sasukes verwirrten Blick bemerke.

Sasukes P.O.V
Völlig verwirrt blicke ich ins Leere.Ich habe mit allem gerechnet.Das er mich verprügelt,das er mich anschreit!Mit allem aber nicht mit DEM!"Ist es Kuraiko?",fragt Naruto flüsternd.Meine Augen weiten sich leicht und ich schaue ihn,so gut es eben geht,an.Ist das den so offensichtlich das ich sie mag?Ist es so offensichtlich das sie mir was bedeutet?Ist es so offensichtlich das sie diese besondere Person ist,die mich verändert hat?Ich nicke leicht und ich spüre förmlich wie er Grinst.Er löst sich von der Umarmung und klopft mir auf die Schulter.Ich hatte recht.Er Grinst als ob er Hokage geworden ist.Obwohl,ich glaube er würde dann noch mehr Grinsen.Ich lächle ebenfalls leicht und drehe mich zu den anderen.Ihre Gesichter sind ebenfalls zu einem leichten Lächeln verzogen.Langsam kommt Sakura auf mich zu und umarmt mich plötzlich.Ich erwidere die Umarmung ein bisschen ungeschickt.Ich blicke schnell zu Kuraiko die uns mit einem undefinierbaren Blick mustert.Ich höre Sakura seufzen.Sie löst sich von der Umarmung und lächelt mich an.Mit einer freudigen Stimme sagt sie:"Team 7 ist wieder vereint!"Ich nicke und drehe mich wieder zu Naruto um.Dieser kommt zu uns und nimmt uns beide in die Arme."Ihr wisst nicht wie glücklich ich bin!"Sakura lacht und selbst ich muss Lächeln.Plötzlich meldet sich Shikamaru zu Wort:"Ich möchte ja nicht stören aber wir sind mitten in einem Krieg,also.."Wir lösen uns voneinander und wir haben wieder ernste Gesichter."Kommt!Die 2.Division braucht Hilfe!Zu viele Zetsus!"Alle nicken und springen los.

Kuraikos P.O.V
Ok,ich bin verwirrt.Zu viele Zetsus?Ich hab ne böse Vorahnung.Aber grundsätzlich ist meine Laune einfach nur beschissen.Wie Sakura ihn umarmt und angelächelt hat!Ich hatte voll das komische Gefühl in der Bauchgegend und es war nicht angenehm.Man,ich dachte eigentlich ich bin nicht eifersüchtig aber jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher.
Wir springen nebeneinander her und keiner sagt auch nur ein Wort.Alle haben ernste Gesichter und man fühlt die Anspannung die alle umgibt.Als wir am Waldrand ankommen,und wir somit eine Sicht auf das Schlachtfeld bekommen,wird mir schlecht.Überall liegen tote Ninjas mit angsterfüllten Gesichtern.Auch weisse..ähm..Teiler liegen überall herum.Ich glaube das sind die Zetsus.Auf einer erhöhen Steinkonstruktion steht ein Mann mit einer Maske und neben ihm ein Typ mit einer Kaputze.Warte!Das ist Maskenmann!Also waren wir wirklich immer auf der bösen Seite.Das wollte ich eigentlich nie."DIESEN TYPEN WERDE ICH KÖPFEN!",schreit Naruto plötzlich und völlig unerwartet.Er springt von dem Baum,auf dem wir stehen."Warte!",ruft Sasuke hinter ihm her."Er wird sterben,wenn er jetzt zu Obito geht!",erwähnt Shikamaru hysterisch.Ohne zu zögern springt Sasuke auch schon Naruto hinterher."NEIN!",schreie ich ihnen hinterher.Sie werden sterben!Sasuke wird sterben und Naruto auch!Sie dürfen aber nicht sterben!Ich springe vom Baum und mein Körper bewegt sich,ohne das ich es will.Ich laufe immer schneller und mein Kopf ist einfach leer.Nur ein Gedanke schwirrt in meinem Kopf herum:Sie dürfen nicht sterben!Immer wieder wiederholen sich die Worte in meinem Kopf und jedes Mal tun Sie mir mehr weh.
Naruto steht gut 300 Meter von Obito entfernt und schreit ihn an.Sasuke ist neben ihm und beobachtet jede Bewegung von diesem Madara.Ich renne und renne ohne auf meine Umgebung zu achten.Als ich nur noch wenige Meter von Naruto und Sasuke entfernt bin,sehe ich wie Obito etwas wirft.Ich schaue hin und erkenne ein Katana.Sie dürfen nicht sterben!Ich stosse die beiden zur Seite.Naruto nach rechts und Sasuke nach links.Plötzlich spüre ich einen stechenden Schmerz in meiner Bauchgegend.Zitternde schaue ich nach unten und sehe wie das Katana in mir steckt.Das Ende das Katanas ist durch meinen Rücken wieder ausgetreten.Ich blicke und zwei Augenpaare die mich geschockt ansehen.Das eine,so blau wie der Himmel und das andere,so schwarz,wie die Federn eines Raben.Mir läuft Blut aus dem Mundwinkel während ich mit zitternder Stimme sage:"I..Ihr dürft n..noch nicht s..sterben!"

===============================
Hallo und willkommen zurück❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ihr hattet ne gute Woche den meine war TOLL!

Lg Alessia 👋 ❤️

Not AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt