Schnell springen wir vom einen Baum zum anderen und keiner sagt auch nur ein Wort.Wir alle wissen das Sasuke irgendetwas vor hat,bloss wissen wir nicht was dies ist.Ich hingegen denke immer wieder an seine Worte zurück."Glaubst du wirklich das ich dich aufgenommen habe weil du mir leid tatest?Ich wollte dich nur wegen deiner Fähigkeiten am Katana.Taijutsu ist unsere Schwächen und du hast sie ausgebügelt.Ich mochte dich nie!Du warst so naiv!Du wolltest unbedingt akzeptiert werden,weshalb es ein leichtes war dich zu überzeugen!"Ich kann ihm das nicht glauben.Die Momente die wir hatten!Waren die alle nur gespielt?Ich kann mir das nicht vorstellen.Als er sich entschuldigt hat,war wirklich Reue in seinen Augen zu sehen.War das ernst gemeint oder einfach nur geschauspielert?Nein,ich möchte mir das nicht vorstellen.Ich will glauben das ich ihm etwas bedeutet haben.Ich muss einfach!
Ich bin so in meinem inneren Konflikt vertieft,das ich gar nicht bemerke das ich leise weine.Eigentlich ist er es garnicht wert über ihn zu weinen.Warum tu ich es den trotzdem?Schnell wische ich sie mir weg und versuche mich wieder zu beruhigen."Hey,alles in Ordnung?",fragt mich Naruto der neben mir läuft.Ich bleibe still und habe meinen Blick auf den Boden gerichtet.Ich weiss das das unhöflich ist aber ich möchte gerade mit niemanden sprechen.Er versteht mein Schweigen und entfernt sich ein bisschen von mir.Ich schaue auf und blicke stur nach vorne.Ich muss ihn vergessen!Hikari ist jetzt gerade viel wichtiger.Die Vorstellung meine Schwester Lächeln zu sehen,beruhigt mich tatsächlich ein wenig.Ein krächzten ertönt neben mir vorauf ich erschrecke und ruckartig stehen bleibe.Was war das?Ich blicke mich fragend um."Hey,was ist los?",fragt mich Sakura,die ein paar Meter auf einem anderen Ast steht.Die anderen bemerken auch das ich stehen gebliebenen bin,und bleiben ebenfalls stehen.
Immer noch völlig perplex schaue ich mich um.Ja,was ist den los?Ich habe ein krächzten gehört,was in einem Wald völlig normal ist.Irgendwie habe ich aber das Gefühl,das ich stehen bleiben und mich weiter umsehen muss.Als ich meinen Blick nach links schweifen lasse,sehe ich ein Rabe der mich anstarrt.Ich starre zurück und,aus welchen Gründen auch immer,sind seine Augen Rot.Trotz der Entfernung erkenne ich irgendwas Schwarzes in den Augen aber genau sagen,was es ist,kann ich nicht.Dafür ist der Rabe zu weit weg.Sein Blick schweift nach unten und man kann fast schon behaupten das Schuld und Trauer darin liegt.Sofort weiss ich wer es ist.Es kann nur er sein."Verschwindet",sage ich leise.Der Rabe schaut mich nun wieder kalt an.Er macht keine Anstalten sich auch nur ein bisschen zu bewegen."ICH HAB GESAGT VERSCHWINDE!",schreie ich mit Tränen in den Augen.Ich nehme ein Shuriken und werfe es auf den Raben.Dieser weicht aus,schaut mich noch einmal bedauernd an und fliegt dann davon.
Das ist zu viel!Lautlos weine ich und die Tränen laufen unaufhaltsam über mein Gesicht.Ich sinke auf meine Knie und schaue dem Rabe hinterher.Glaubt er wirklich so wird alles wieder gut?Glaubt er wirklich das,wenn er mir einen Raben schickt,der traurig in mein Gesicht schaut,alles vergessen ist."Er ist so ein Idiot",flüstere ich zu mir selbst."Er ist so egoistisch!",schreie ich wütend.Keiner der anderen sagt auch nur ein Wort und versucht mich zu beruhigen.Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar,denn die Wut muss raus.Ich stehe auf und schreie wieder:"Er ist so herzlos!"Ich drehe mich dem Baum,auf dem ich stehe,zu und schreie,während ich zu einem Schlag aushole:"ICH HASSE IHN!"Kaum war der Satz fertig,schlage ich auf den Baum.Dieser wird völlig zerfetzt und schleudert sicher 70 Meter weit,wenn nicht sogar mehr.Wieder knie ich mich hin und lege mein Gesicht in meine Hände.Dieses Mal schluchze ich laut beim weinen und lasse meinen Gefühlen freien Lauf."Ich glaube wir sollten hier eine Pause machen",sagt Kakashi zu Sakura und Naruto.Diese springen vom Baum und landen sanft auf dem Boden.Kakashi,mit Karin auf dem Rücken,folgt ihnen.
Ich sitze hier bis die Sonne unter geht und selbst dann habe ich mich noch nicht beruhigt."Hey",sagt Sakura neben mir.Ich nicke ihr nur zu.Ich bin noch zu schwach um irgendetwas zu sagen,geschweige den etwas zu machen."Ich verstehe dich.Genau so habe ich mich Gefühlt,als er das Dorf verlassen hat.Naruto hat mir ein Versprechen gegeben,das er bis heute versucht zu erreichen.Er hat mir Versprochen Sasuke zurück nach Konoha zu bringen."Ich schaue sie leicht von der Seite an.Das ist ein Versprechen was ich niemals verlangen würde.Man bindet der Person eine Pflicht auf den Hals die fast unmöglich erscheint."Heute weiss ich das ich mich eigentlich immer nur auf ihn verlassen habe und selbst nichts auf die Reihe bekam.Ich konnte Sasuke so aus meinem Kopf bannen,da ich selbst wenig mit seiner Rettung zu tun hatte.Vergessen konnte ich ihn trotzdem nicht und um ehrlich zu sein:Das will ich auch nicht.Er ist und bleibt ein wichtiger Teil meines Lebens und egal wie fest eine Erinnerung an ihn schmerzt,sind das die einzigen Erinnerungen an ihn,die so schön sind.Wahrscheinlich schmerzen sie,eben weil sie so schön sind und deshalb darf man sie einfach nicht vergessen.Ich glaube fest daran das du irgendwelche schönen Erinnerungen an Sasuke hast.Diese musst du festhalten und jedes Mal wenn du denkst er sei die schrecklichste Person auf dieser Welt,erinnere die an diesen schönen Momenten zurück.Denn dann weisst du das er anders sein kann und du weiss das er eine gute Seite in sich hat,die man zuerst aus ihm raus kitzeln muss."Ich schaue sie mit grossen Augen an.Ich bin sprachlos.Das war das schönste was ich jemals gehört habe und es stimmt ja auch noch.Ich umarme sie fest.Sie scheint ein bisschen überrumpelt zu sein,denn erst nach wenigen Augenblicken erwidert sie die Umarmung."Ich danke dir Sakura!Vielen dank!",sage ich mir einem Lächeln auf den Lippen."Kein Problem!hab ich doch gerne gemacht.Falls was sein sollte kannst du zu mir kommen,ich muss mich noch um das Mädchen kümmern."Ich nicke und sie springt vom Baum.Wow,das hat echt geholfen!===============================
Welch philosophische Worte von Sakura.
Tja,wie dem auch sein,ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen und bis zu nächsten Kapitel.👋Lg Alessia 👋❤️
DU LIEST GERADE
Not Alone
Fanfic-Naruto Shippuden- What a lovely surprise to finally discover how unlonely being alone can be. [Uchia Sasuke] --- Sie war es schon immer... Alleine und einsam. Selbst mit ihrer Schwester an der Seite... Eine Familie zu haben? Ein Traum... Doch als s...