•Kapitel 34•

710 48 4
                                    

Die Tür wird aufgeschwungen und ein übermüdeter Sasuke steht vor der Tür .Es deuten sich schon leichte Augenringe an."Hey",sage ich nervös.Er schaut mich erst ein paar Sekunden verwirrt an bevor sich seine Mine sofort aufhellt."Kuraiko!",ruft er überglücklich und zieht mich in eine lange Umarmung.Überglücklich erwidere ich diese und mein Gesicht strahlt."Ich werde dann mal gehen",sagt Naruto mit einem glücklichen Unterton in der Stimme.Keiner von uns beiden reagiert und man kann noch seine Schritte hören die immer leiser werden.Leise flüstert Sasuke in mein Ohr:"Wie kannst du mir nur so was an tun?"Durch seine Stimme läuft mir ein angenehmer Schauer über den Rücken."Wie konntest du mir nur so eine Karte geben?",sage ich lächelnd und mit einem belustigten Unterton."Warum?Was stand darauf?",fragt er besorgt."Du hast sie mir gegeben!Eigentlich müsstest du wissen was drauf steht!" "Nicht ganz!Ich wusste nicht was ich drauf schreiben sollte und da hat mir Naruto angeboten dies zu übernehmen.War es den schlimm?"Ich lache ehrlich auf.Das er sich solche Gedanken darüber macht."Es war Perfekt!",gebe ich lachend zu,"vielleicht ein bisschen kitschig,aber perfekt!" Ich schau Sasuke an,der mich nur verträumt mustert."Du hast echt ein schönes Lächeln",sagt er,über beide Ohren grinsend.Ich merke wie mir die Hitze in den Kopf steigt.Belustigt schlage ich ihm leicht auf die Brust und meine:"Jetzt werde nicht auch einer dieser Typen."Wieder schaue ich ihm in die Augen und ich verliere mich total in ihnen.Trotz der Schwärze strahlen sie so viel Wärme aus und man fühlt sich direkt geborgen.Mehrere Minuten schauen wir uns einfach schweigend an.Plötzlich nimmt mich Sasuke sachte am Handgelenk und sagt:"Komm.Ich möchte dir etwas zeigen."Ohne zu zögern folge ich ihm und geniesse seine Berührung.Wir laufen durch die Strassen Konohas und wieder werden wir blöd von der Seiten angeglotzt.Manchmal nickte man uns zu,andere drehten sich schüchtern weg und ein paar verbeugten sich!Warum tun sie das?Ohne auf das alles einzugehen läuft Sasuke,mit mir im Schlepptau,einfach weiter.Immer weniger dichter werden die Strassen und der Weg wird immer holpriger.Plötzlich befinden wir uns auf einem leeren Trainingsplatz."Was machen wir hier?",frage ich ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen.Er dreht sich zu mich um und sagt,ohne Zusammenhang:"Mein Name ist Sasuke Uchiha.Ich komme aus dem Uchihaclan.Ich habe einen älteren Bruder namens Itachi.Ich habe am 23. Juli Geburtstag.Mein Lieblingsessen sind Reiskuchen und Tomaten."Völlig verwirrt blicke ich ihn an."Na,ich möchte dich besser kennenlernen und das wäre doch mal ein guter Anfang."Lächelnd schüttle ich meinen Kopf.Ich richte mich wieder auf,schaue Sasuke an und sage:"Mein Name ist Kuraiko Hasu.Ich komme aus dem Hasu- und Aomizuclan.Ich habe ein jüngere Schwester namens Hikari.Ich habe am 24.August Geburtstag.Mein Lieblingsessen ist Ramen und ich liebe auch Reiskuchen."Wir schaue uns an und wenige Sekunden später fange ich an schalend zu lachen.Sasuke kann sich ein Schmunzeln auch nicht verkneifen."Wir sind echt verrückt",sage ich immer noch leicht lachend."Ja und genau das liebe ich an dir."Abrupt höre ich auf zu lachen und schaue ihn mit grossen Augen an."Kuraiko Hasu,ich liebe dich.Du hast mich echt verändert!Ich hätte das nie gedacht und um ehrlich zu den auch nie erwartet.Eine einzige Person verändert mein ganzes Weltbild.Ich danke dir,wirklich.Ich liebe dich."Völlig sprachlos schaue ich ihn an.Ich hab mir das nicht nur vorgestellt!Er liebt mich wirklich!Er hat mir soeben seine Liebe gestanden.Meine Gefühle spielen verrückt und fahren Achterbahn.Ich bin gerade so Glücklich das ich kein Wort über die Lippen bringe.Erwartungsvoll schaut er mich an,als ich aber nichts sage verfinstert sich sein Blick."Ich verstehe",sind sein Worte bevor er sich umdreht und Richtung Ausgang geht.Oh,NEIN!"Sasuke!",rufe ich ihm hinterher.Er bleibt stehen,sein Blick wendet sich aber nicht zu mir.Er schau auf den Boden und wartet anscheinend darauf das ich weiter rede."Ich liebe dich auch!",sage ich überglücklich.Sein Kopf schnellt in die Höhe und ruht dort ein paar Sekunden.Völlig perplex dreht er sich langsam um und mein dann,mindestens genauso verwirrt wie sein Blick:"Was hast du gesagt?" "Sasuke Uchiha!Ich habe mich in dich verliebt!Ich möchte bei dir sein und dich bei mir haben!Ich liebe dich!"Langsam aber sicher kommt er auf mich zu.Immer schneller und grösser werden sein Schritte bevor er dann vor mir stehen bleibt.Er schaut mir wieder in die Augen und mal wieder verliere ich mich in seinen.Sein Gesicht nähert sich meinem Millimeter um Millimeter.Er streckt seine Hand aus und legt sie behutsam auf meine Wange.Liebevoll schmiege ich mich gehe seine Hand und schliesse kurz meine Augen.Als ich sie wieder öffne berühren sich unsere Nasenspitzen leicht.Jetzt!Ich möchte jetzt seine Lippen auf meinen spüren!Schnell überbrücke ich den Abstand zwischen unseren Lippen und eine Gefühlsexplosion erwartet mich.Seine Rauen aber weichen Lippen treffen auf meine und dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich.Überall ziehen kleine Stromstösse durch meinen Körpern und seine Nähe bringt mich einfach um den Verstand.Sanft legt er seine Hände auf meine Hüfte und zieht mich näher zu ihm.Durch diese Geste sehe ich das es ihm ähnlich geht.Er möchte meine Nähe spüren,er möchte mich bei sich wissen und dies zu wissen macht mich ebenfalls glücklich.Er macht mich einfach glücklich und dafür bin ich unglaublich dankbar.Ich möchte ihn nie wieder gehen lassen und das werde ich auch nicht.Anfangs waren die Küsse noch sanft aber je länger dieser Kuss geht,desto leidenschaftlicher wird er.Bevor wir noch zu weit gehen unterbrechen wir den Kuss und schauen uns in die Augen.Seine Stirn ist an meine gelehnt als er sagt:"Ich liebe dich Kuraiko Hasu."Lächelnd erwiedere ich:"Ich liebe dich auch,Sasuke Uchiha."

===============================
ENDLICH MAL WIEDER EIN KAPITEL!!!
Sorry das so lange nichts mehr kam.Ich hatte gerade total viel Stress!Wir sind:
-Umgezogen
-Ich war Krank
-fast ALLE meine Freunde haben im Februar Geburtstag und jede muss natürlich ne Party machen
-Ich hab einen Blöden Lehrer der viele Tests macht
UND
Ich hatte ne Schreibblockade.
Also wenn das keine Voraussetzungen sind,dann weiss sich auch nicht.
Wie dem auch sei,ich habe es doch noch geschafft ein Kapitel zu schreiben und zu veröffentlichen.
Na dann,noch viel Spass beim weiter lesen.

Lg Alessia 👋 ❤️

Not AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt