Ich glaube ich werde wahnsinnig!Was ist den los in seinem Kopf!Zuerst völlig abschotten und dann einen auf fürsorglich machen,nicht mit mir!Mit einer eingeschüchterten Karin im Schlepptau stampfe ich durch das Hotel und begebe mich auf den Weg in Suigetsus Zimmer,der mich,bevor ich gehe,noch zu sich gebeten hat.Warum 'eingeschüchterte Karin'?Ich war so wütend das ich sicher ne halbe Stunde Schimpfwörter los gelassen habe,die ich hier lieber nicht wiederhole.Ausserdem hab ich noch eine Vase kaputt gemacht.Ok,es waren zwei.Vielleicht auch ein paar mehr.
Ich klopfe und warte auf das herein das auch schon bald ertönt.Ich trete ein und erblicke einen,auf den Bett liegenden,Suigetsu.Das Zimmer ist eigentlich sehr schön eingerichtet.Drei Betten,eine Tür die wahrscheinlich das Badezimmer ist und ein kleiner Tisch.Ausserdem haben Sie mehr Vasen als wir im Zimmer.Obwohl,so schwer ist das ja nicht.
Er steht auf und betrachtet mich noch einmal."Du siehst echt gut aus",antwortet er mit einem grossen Grinsen im Gesicht."Danke!",sage ich mit einem ebenfalls grossen Grinsen im Gesicht."Pass auf dich auf,ja?Und falls er dich verletzt oder auch nur anrührt,dann werde ich ihn umbringen",sagt Suigetsu mit einem ernsten Gesicht."Ich pass auf mich auf versprochen.Ausserdem werde ich ihn,wenn er mich anfasst,selber töten!"Er umarmt mich noch bevor ich wieder aus dem Zimmer gehe.Ich seufze während ich die Treppe runter gehe.Karin schaut mich fragend an und sagt:"Was ist los?" "Ach,bin nur aufgeregt.Ich hatte sowas noch nie."Verdutzt schaut mich Karin an und meint:"Du meinst ein Date.Du hattest noch nie ein Date?!"Schüchtern nicke ich und blicke zu Boden.Karin packt mich an den Schultern und sagt streng:"Du wirst das hin kriegen.Dich kann man nur mögen und wenn nicht dann ist das was falsch bei dem.Ich meine,du bist die netteste,aussergewöhnlichste und temperamentvollste Person die ich kenne!" Ich schaue sie mit grossen Augen an und umarme sie schliesslich."Weisst du,früher hatte ich Schwierigkeiten jemanden zu vertrauen aber seit ich bei euch bin ist das wie weggeflogen.Von einem Moment auf den anderen.Deshalb wollte ich mich bedanken",sage ich Karin während wir uns aus der Umarmung lösen."Ach,du musst dich nicht bedanken,aber jetzt los.Ich glaube da steht er auch schon."Ich drehe mich um und tatsächlich!Da steht er.Ich schlucke nervös und begebe mich zu ihm.Er hat ein Weisses Hemd und eine schwarze Hose an.Immer wieder schaut er nervös auf seine kleine Taschenuhr und schaut sich um.Bei dem Anblick muss ich ein bisschen schmunzeln.Er steht mit dem Rücken zu mir gewannt.Ich stupse ihn an der Schulter worauf er sich umdreht."Hi",sage ich lächelte,während er mich nur anstarrt."H..Hi,D..Du siehst g..gut aus",stottert er,mit roten Wangen, vor sich hin.Ich merke wie mir Blut in die Wangen steigt.Werde ich etwa rot?"U..Und?Was werden wir machen?",frage ich um schnell das Thema zu wechseln und weil es mich wirklich interessiert."Ich hatte vor dir meinen Lieblingsplatz zu zeigen",sagt er begeistert.Er nimmt meine Hand und zieht mich sanft hinter sich her.Der kann es ja kaum erwarten!Langsam schlendern wir durch die Waldwege der Stadt.Wind bläst mir die Haare um den Kopf,was die Kälte die herrscht nicht besser macht.Ich bekomme Gänsehaut was Ryu anscheinend bemerkt,den er legt einen Arm um mich.Dankend schaue ich..WARTE!Da war es wieder.Ich habe mich schon die ganze Zeit beobachtet gefühlt und da war das Gefühl halt wieder.Ich versuche Chakra in der Umgebung zu orten,aber da ist nichts.Kann das..?Nein so was würde er nicht machen.Obwohl,100% kann ich das nicht sagen.Wenn Sasuke mich verfolgt dann..
Sofort sind meine Gedanken um Sasuke Nebensache,den das was hier auf der Wiese steht ist das romantischste was ich je gesehen habe.Mitten auf der Wiese steht ein,mit Lichterkette geschmückter Baum.Unter dem Baum steht ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen,Kerzen und Essen.Ich bin eigentlich kein romantischer Typ aber bei so viel Kitsch schmelzen sogar mein Herz.Das einzige was ich heraus bringe ist:"WOW!"Lächelnd schaut mich Ryu an und fragt:"Gefällt es dir?" "Ob es mir gefällt,ich LIEBE es!",sage ich laut während Ryu mit mir zum Tisch geht.Gentlemanlike schiebt er meinen Stuhl zurück damit ich mich setzten kann und schlussendlich auch wieder an den Tisch.Wir essen,lachen und unterhalten uns über Gott und die Welt.Ich weiss ja nicht wie Sasuke auch nur auf die Idee gekommen ist das Ryu mir was antuen will.Apropos Sasuke,ob er es echt war der und verfolgt hat.Sicher sagen DAS uns jemand verfolgt ist kann ich nicht,aber mein Instinkt sagt mir das da jemand war."Kuraiko?Alles in Ordnung?",fragt mich ein besorgt dreinschauender Ryu."Ja,alles klar",sage ich mit einem leichten Lachen."Das kannst du sonst wem erzählen,aber nicht mir.Wahrscheinlich warst du so in Gedanken vertieft,das du nicht mitbekommen hast was ich gesagt habe.Also?Was ist los?"Die Tatsache dass ich die Hälfte des Gespräches verpasst haben soll lässt mich ein bisschen rot werden.Als ich mich wieder beruhigt habe sage ich:"Ach,ich hab da über einen Freund nachgedacht der gesagt hat das ich mich mit dir nicht treffen soll.Warum weiss ich nicht.Wahrscheinlich dachte er das du mich verschleppst oder so.Tz,er ist einfach ein Idiot was mit solchen Sachen zu tun hat."Ryu schaut nun auf den Tisch.Nach ein paar Minuten der Stille höre ich ein leises Lachen das von Ryu kommt.fragend schaue ich ihn an während sein Lachen immer lauter wird."Da hat dein Freund aber einen sehr guten Instinkt!"Fragend schaue ich ihn an.Sein Lachendes Gesicht ist auch das letzte was ich sehe,da mir nach einem Schlag auf den Hinterkopf schwarz vor Augen wird.
Sasuke hatte,obwohl ich das nur ungern zugebe,recht was Ryu angeht.Man,warum müssen solche Sachen immer mir passieren.Wie oft wurde mir schon eine übergezogen.Alle wollten mich entführen und mich zu meinem Vater bringen aber irgendwie konnte ich mich bis jetzt immer selbst befreien.Mal sehen ob ich hier auch so viel Glück habe.
===============================
Hallihallo👋👋
Es gibt eigentlich nichts wichtiges zu sagen ausser dem Üblichen halt.
Na dann,viel Spass beim Lesen😊Lg Alessia👋❤️
DU LIEST GERADE
Not Alone
Fanfiction-Naruto Shippuden- What a lovely surprise to finally discover how unlonely being alone can be. [Uchia Sasuke] --- Sie war es schon immer... Alleine und einsam. Selbst mit ihrer Schwester an der Seite... Eine Familie zu haben? Ein Traum... Doch als s...