Piep
Piep
Piep
Dieses regelmässig Piepsen weckt mich aus meinem ruhigen Schlaf.meine Augen sind immer noch geschlossen aber trotzdem bin ich wach.Langsam öffne ich sie und bereue es sofort.Ein helle Licht blendet mich,weshalb ich sofort meine Augen wieder schliesse.Ich gebe meinen Arm und Strecke ihn so aus das sie im Schatten meines Armes liegen.Wieder öffne ich langsam meine Augen.Es ist schon besser,aber trotzdem blendet es noch.Schnell blinzle ich und nach ein paar Minuten habe ich mich auch an das Licht gewöhnt.Ich richte mich langsam aus und lasse meine Beine über die Bettkanten baumeln.Ich reisse ein kleines Röhrchen von meinem Arm,das zu dem Gerät führ das piepte.Ein einziger,regelmässig Piepton entsteht der mir sofort Kopfschmerzen bereitet.Stöhnend lege ich meine Hand auf meinen Kopf.Er pulsiert und es fühlt sich an als würde er explodieren.Wo bin ich hier?Fragend schaue ich mich um.Ich lag in einem Bett das in einem weissen Raum steht.Vor mir ist ein Schrank der ebenfalls dieses langweilige Weiss als Farbe hat.Höchstwahrscheinlich bin ich in einem Krankenhaus.Neben dem Bett steht ein kleiner Tisch mit einer Vase drauf.In der Vase stehen wunderschönen schwarze Rosen.Ein kleiner Zettel hängt von dem Stiel einer Rose.Ich greife nach dem Zettel,öffne ihn und lese was drin steht:Extra schwarze Blumen.Anscheinend magst du das ja.;)
Hoffentlich wächst du bald auf.
Noch einen Tag ohne deine Stimme könnte ich nicht überleben.Boa,ist das kitschig!Aber genau wegen dem ist es schon wieder süss.Ein kleiner schwarzer Buchstabe am unteren Rande des Zettels gewinnt meine Aufmerksamkeit.Ein kleines,geschwungenes S.
Kann Sasuke mir das gegeben haben?
Ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe,also indirekt!Fühlt er echt das gleiche?Plötzlich tauchen mir wieder Bild vor meinem Auge auf.Sasuke und ich,er trägt mich,er schaut mir in die Augen und dann sagt er einen Satz der mein Herz springen lässt:"Ich bin froh das du hier bist und lebst den das hätte ich nicht verkraften,weil ich dich liebe."Er hat gesagt das er mich liebt!Ich muss zu ihm!Ich schaue aus dem Fenster das an der Wand zu meiner Linken ist.Ein schöner,sonniger Tag.Perfekt!Ich gehe torkelnd auf den Schrank zu und öffne ihn.Nur meine Kleider und ein paar Handtücher sind im inneren zu finden.Ich nehme meine Kleider und ziehe mich um.Mein Katana ist momentan nicht auffindbar.Ich will es aber bei mir haben!Mit einem Schmollmund zucke ich mit meinen Schultern.Ich stehe auf und gerade als ich auf die Tür zu gehe öffnet sich diese.Vor mir steht eine völlig verdutze Krankenschwester die nicht mit grossen Augen mustert."Hey.Ich würde gerne hier raus.Darf ich das den?",frage ich um die peinliche Stille,die aufgetaucht ist,zu beenden."Ähm..wir müssen dich noch untersuchen",sagt sie überraschen klar."Ach kommen Sie!Mir geht es gut!Ich möchte zu meinen Freunden!Ich hab da noch viel zu klären!Hab ich das dann,komme ich zurück und dann können sie mich untersuchen",sage ich bettelnd.Ich hoffe sie ist zu freundlich und lässt mich durch.Sie seufzt einmal und geht einen Schritt zu Seite.Bevor ich lächelnd durch die Tür stapfe frage ich noch:"Ähm,wie lange war ich den Weg?" "Ungefähr 2 Wochen." Ok,es ist offiziell:Ich werde dieses Jutsu nie mehr verwenden!
Ich laufe durch die Tür des Krankenhauses und betrete die überfüllten Strassen Konohas.Als ich langsam durch die Menschenmenge durch laufe,schauen mich immer wieder Leute mit grossen Augen an.Ein paar bleiben sogar stehen.Ich fühle mich nicht gerade wohl dabei,weshalb ich immer schneller laufe.Ich laufe schnell in eine Gasse und lehne mich gegen die kalt Mauer des Hauses.Mein Blick fällt sofort auf eine kleine Wohnung,als ich mich ein bisschen umsehe.Meine Lippen verziehen sich langsam zu einem Lächeln und mit schnellen Schritten laufe ich darauf zu.Als ich ausser Atem vor der,mir bekannten,Tür stehe werde ich leicht nervös.Fest klopfe ich zweimal gegen die Tür.Ein scheppern und poltern ertönt bevor die Tür aufgeschwungen wird.Ein Anblick der mich sehr belustigt.Ein verschlafener Naruto steht vor mir.Immer noch im Pyjama und auf seinem Kopf ist wieder diese ulkige Kappe."Ja?Was gi.."Er stoppt sofort als er mich sieht.Ich grinse über das ganze Gesicht.Einmal,weil ich gerade ein Déjà vu habe,und zu anderen weil ich einfach glücklich bin ihn wieder zu sehen.Sofort stürmt er auf mich zu und zieht mich in eine lange Umarmung die ich sofort erwiedere."Hey,gut geschlafen?",fragt er,sicherlich lächelnd.Ich schlage ihm leicht auf den Rücken als ich sage:"So gut wie schon lange nicht mehr."Wir lösen uns aus der Umarmung.Er lächelt,wie erwartet,wie ein verrückter,als er plötzlich verschwörerisch mit den Augenbrauen wackelt.Fragend schaue ich ihn an."Alsoooo,du und Sasuke?",fragt er mit einer tieferen Stimme als sonst.Augenblicklich werden ich rot und ich schaue auf den Boden.Man,eigentlich wollte ich doch nicht mehr rot werden.Solche Sachen passieren aber auch nur wen Sasuke irgendwie erwähnt oder sogar da ist."Ooooh,ihr werdet sicher lange ein Paar bleiben."Augenblicklich weicht mir alle Farbe aus dem Gesicht.Wir sind nicht zusammen.Wir sind nicht zusammen!Was sind wir dann.Er hat mir gesagt er würde mich lieben.Ich habe ihm gesagt ich würde ihn lieben.Trotzdem,ich muss das jetzt klären."Zieh dich an wir werden zu Sasuke gehen."Naruto nickt langsam und verwirrt bevor er sich umdreht uns sich langsam fertig macht.Als er schliesslich fertig ist,schlendern wir zu Sasuke.Vor einer kleinen Wohnung bleiben wir stehen und nervös blicke ich zu Naruto.Er lächelt mir zuversichtlich zu.Ich hab ihm,auf den Weg hier hin,erklärt was das zwischen Sasuke und mir ist.
Ich nicke ihm zu und drehe mich wieder zur Tür.Mit einer zitternden Hand klopfe ich dreimal.Ein dumpfes 'Ich komme' ertönt und man hört Schritte in unsere Richtung.Sie werden immer lauter.Schliesslich hört man wie die Tür aufgeschlossen wird.Ok,ich werd das jetzt durch ziehen!Lasst die Show beginnen!===============================
Morgen haben wir wieder Schule😓
Die beiden ersten Lektionen die wir habe sind Sport!SPORT AM MONTAGMORGEN!!
Naja,da muss ich jetzt durch.Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Na dann:Viel Spass beim weiter lesen.Lg Alessia 👋 ❤️
DU LIEST GERADE
Not Alone
Fiksi Penggemar-Naruto Shippuden- What a lovely surprise to finally discover how unlonely being alone can be. [Uchia Sasuke] --- Sie war es schon immer... Alleine und einsam. Selbst mit ihrer Schwester an der Seite... Eine Familie zu haben? Ein Traum... Doch als s...