•Kapitel 14•

832 45 7
                                    

Ich schüttle meinen Kopf und gehen zu den Vieren.Ich setzte mich neben sie und höre gespannt der Unterhalt die sie führen zu."Also ich währe dafür das sie meinen nimmt!" "Auf gar keinen Fall meiner ist viel stärker und sowieso viel cool!" "Leute,ihr wisst doch alle das meiner der stärkste ist!"Was?über was reden die eigentlich und wen meinen sie mit sie?"Ähm,über was spricht ihr da?",frage ich gerade noch so laut das es alle verstehen konnten."Dein vertrauter Geist.Wir besprechen von wem du ihn bekommen sollst",sagt Suigetsu neben bei und als er fertig geredet hat,widmet er sich wieder dem Streit von ihm,Karin und Juugo.Fragend schaue ich Sasuke an.Dieser seufzt und sagt;"Das ist ein Jutsu das meistens ein lebendes Tier zum Vorschein bringt,dass dir gehorcht und beim Kampf hilft.Sie wollen alle das du ihren vertrauten Geist nimmst,mir ist das eigentlich völlig egal."Ich nicke verständlich und drehe mich zu den anderen um."Ich möchte Sasukes vertrauten Geist haben."Sofort hören sie auf zu streiten und schauen mich unglaubwürdig an.Selbst Sasuke schaut mich mit einem leicht offenen Mund an."WARUM DAS DEN?",rufen Karin und Suigetsu entsetzt."1.Er hat sich nicht um mich gestritten als währe ich ein Objekt 2.Er ist,finde ich zumindest,der stärkste von uns allen und ich möchte ja auch die stärkste von allen werden und das ist doch mal ein guter Anfang",argumentiere ich,worauf beim Teil mit dem 'behandelt wie ein Objekt' die Drei den Kopf senken und mich entschuldigend ansehen.Ich drehe mich zu Sasuke um und schaue ihn halb fragend,halb hoffend an.Er seufzt nur und sagt dann schliesslich:"Ok,meinetwegen."Sofort springe ich auf und und umarme Sasuke stürmisches,während ich immer wieder los quieken muss."Ok,ok,ich geb dir meinen vertrauten Geist,dafür muss ich aber noch atmen und leben können",sagt er leicht lachend.Mit leicht roten Wangen löse ich mich aus der Umarmung und schaue ihn entschuldigend an was er mit einem nicken annimmt."Wann werden wird es machen?",frage ich bestimmt."Wen du willst,jetzt!"Hab ich mich verhört!Schnell nicke ich und springe auf meine Beine.Ich bekomme einen vertrauten Geist.Wie cool ist das den?"Komm,wir gehen in die nächste Lichtung.Mein Vertrauter Geist mag nicht wenn man ihn anstarrt."Ich nicke verständlich und folge ihm aus unserer Lichtung.Wir kämmen auch relativ schnell an einer an und sofort stellt er sich in die Mitte dieser Lichtung.Er winkt mich zu ihm hin.Etwas schüchtern stelle ich mich neben ihm und schaue gespannt zu.Er beisst sich in den Daumen,so das er blutet und macht Fingerzeichen die so schnell sind,das man sie fast nicht erkennt aber aus irgendeinem Grund konnte ich sie klar vor mir sehen.Schwein, Hund, Hahn, Affe, Schaf.Das lesen der vielen Bücher hat sich also gelohnt.Er legt seine Hand auf den Boden und ruft:"Jutsu des Vertrauen Geistes!"Es ertönt ein PUFF und als sich die Staubwolke,die entstanden ist,langsam lichtet sehe ich ein wunderschönes Tier vor mir.Eine Schlange.Diese Tiere sind so faszinierend und einfach so elegant wenn sie über den Boden schlängeln und so eine schöne wie die hier hab ich noch nie gesehen."Was kann ich für Sie tun,Sasuke-sama?",fragt die Schlange unterwürfig."Bring mir einen Vertrag,Aoda."Die Schlange schaut kurz zu mir rüber,mustert mich kurz,schaut wieder zu Sasuke und nickt.Mit einem PUFF löst sie sich auf.Ihr Name ist also Aoda,interessant.Nach wenigen Augenblicken steht..,kriecht..,oder was auch immer sie wieder vor uns.Sie hat eine Schriftrolle in ihrem Maul die sie dann Sasuke übergibt.Sie löst sich wieder auf und Sasuke rollt die Schriftrolle auf den Boden aus.Dort stehen verschiedene Namen und auch Sasukes Name ist darauf verzeichnet.Das Feld neben seinem Namen ist leer und im anderen steht glaube ich Orochimaru oder so."Du musst dort",er zeigt mit dem Finger auf das leere Feld neben seinem Namen,"mit deinem Blut unterschreiben.Somit erklärt du dich dafür bereit für immer für die Schlangen zu dienen und dafür dienen sie dir."Ok,einfach nur in meinen Daumen beissen.Ich beisse in meinen Daumen und schreibe dann schliesslich meinen Namen auf die Schriftrolle.Kaum habe ich Kuraiko Hasu fertig geschrieben löst sie sich in Luft auf.Dafür steht..,kriecht..,was auch immer Aoda wieder vor mir.Ich hatte gerade ein Déjà vu! "Es freut mich ihnen dienen zu dürfen,Kuraiko-Sams."Ich lächle leicht,nicke und sage:"Die Freude ist ganz meinerseits."Ich merke den Blick von Sasuke auf mir,tu aber so als würde ich das nicht bemerken.Über was er wohl gerade nach denkt?

Sasukes P.O.V.
Sie ist wirklich wunderschön.Ich merke wieder dieses kribbeln und es wird immer stärker.Ach,was red ich den da?Seit wann rede ich solchen Unsinn?"Komm,wir gehen zu den anderen zurück."Sie nickt und steht ebenfalls auf.Ich lasse Aoda verschwinden und gehe neben ihr wieder zu unserem Lager.Keiner sagt was zum anderen aber die Stille ist nicht unangenehm,nein sie ist eher das Gegenteil!Als wir ankommen springt mir Suigetsu entgegen und sagt."Wir haben ne kleeeeinnnne Planänderung."Fragend schaue ich ihn an."Kürbiskopf und so ne Zimmerpflanze waren hier und haben gesagt das Killer B noch lebt."Entsetzt schaue ich ihn an.Das kann nicht sein!Wir haben ihn getötet."Das ist noch nicht alles.Dieser Danzou ist anscheinend der neue Hokage und er ist auf dem Weg nach Amegakure.Dort ist irgendwie ein Treffen der Kage.Wir müssen da hin Sasuke."Ok,zu viel Information!Danzou ist der neue Hokage?Viel Zeit darüber nach zu denken habe ich nicht den eine Stimme holt mich zurück in die Realität."Ich werde euch Begleitung.Anweisung vom Kürbiskopf."Schnippisch sagt er den letzten Teil an Suigetsu gewannt.ich nicke und sogleich springen wir los."Was ist hier los Sasuke?",fragt eine sichtlich verwirrte Kuraiko.Stimmt,sie weiss ja noch gar nichts!Ich schaue schnell zu Zetsu der mir zu nickt.Ich schaue also wieder zu Kuraiko und erzähle die ganze Geschichte.Von Anfang bis Ende.Einfach alles.Während ich erzähle sagt sie nichts.Keinen einzigen mucks gibt sie von sich.Als ich fertig bin ist das einzige was sie sagt:"Dieser Danzou ist ein Arschloch."

===============================
ACHTUNG!ACHTUNG!
Dieses Kapitel wurde(mal wieder)in der Nacht gemacht.Also:beschissene Qualität!Trotzdem danke fürs lesen👋👋
Ich glaube ich bedanke mich viel zu viel.Ich übertreibe halt sehr gerne.👍

Lg Alessia👋❤️

Not AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt