•Kapitel 16•

744 45 4
                                    

Ich stehe wieder dort,wo mich Maskenmann mitgeschleppt hat.Naja mitschleppen kann man das nicht nennen.Ich glaube teleportieren trifft es besser.Ich schaue mich um und höre plötzlich einen lauten Knall.Das müssen Karin und Sasuke sein.Schnell renne ich in die Richtung in der der Knall herkam.Hoffentlich geht es den beiden gut.Ich muss schneller rennen!Ich darf jetzt nicht aufgeben!Plötzlich erstreckt sich vor mir eine Brücke die aber sehr zerstört aussieht.In meiner Hälfte ist eine tiefes Loch das wahrscheinlich durch die Explosion entstanden ist.Wie lange war ich den weg?Das waren doch nur ein paar Sekunden!Auf der anderen Seite sehe ich Sasuke der auf eine,am Boden liegende Person,zu geht."SASUKE!",schreie ich so laut ich kann und springe auf die andere Seite.Derweil ist Sasuke stehen geblieben und schaut in meine Richtung.Ich laufe auf ihn zu und bleibe ruckartig stehen als ich sehe WER da am Boden liegt.Das ist Karin!Wenn ich den Typen erwische der das gemacht hat zerstückle ich ihn!Schnell laufe ich auf sie zu.Kurz bevor ich bei ihr bin,hält mich Sasuke am Arm fest."Was hast du vor?",fragt er mich emotionslos.Er hat sein Mangekyou Sharingan aktiviert."Na heilen!Siehst du nicht das sie verletzt ist?Sie steht mit einem Bein im Grab!" "Das werde ich nicht zu lassen."Fassungslos schaue ich ihn an.Ich will ihn anschreien als plötzlich jemand seinen Namen ruft.Wir schauen in die Richtung in der sein Name gerufen wurde und sehen das uns ein Mädchen mit pinken Haaren entgegen springt.Sasuke lässt mich los und ich laufe direkt zu Karin die regungslos an Boden liegt.Ich höre der Unterhaltung der Beiden nur halb zu.Ich bin zu beschäftigt Karin zu heilen."Wenn du uns wirklich beitreten möchtest,dann beweise es indem du dieses Mädchen tötest."Ich erstarre und schaue Sasuke mit grossen Augen an.Das kann nicht sein ernst sein?Er will das sie Karin tötet?Ich glaube ich werde verrückt! Plötzlich sehe ich Schuhe in mein Blickfeld treten und schaue rauf.Das pinkhaarige Mädchen steht vor mir.Langsam erhebe ich mich und schaue sie mit kalten Augen an.Anscheinend hat sie sich entschieden das sie Karin,ein Teil meiner Freund,töten will.Ich werde alles tun um das zu verhindern."Trete zu Seite!",befehlt mir Pinki."Nein,ich werde sie beschützen.Wenn es andere Leute schon nicht tun,dann muss ich es machen." "Na dann,du hast es nicht anders gewollt." Mit ihrem Kunai holt sie aus und möchte zu stechen.Wie leichtsinnig!Ich ergreife ihren Arm und drehe ihn so,dass ich ihn,wen ich will,brechen kann."Glaub ja nicht das du so was ausrichten kannst",gebe ich wieder kalt von mir.Plötzlich steht Sasuke hinter Pinki und somit stehen wir in seiner Reihe.Zuerst ich,dann Pinki und dann Sasuke.Ich sehe die Blize die aus seinem Arm strömen.Wieso setz er Chidori ein?Will er sie etwa...?Schnell springe ich zur Seite und zur gleichen Zeit wird Pinki von einer anderen Person gerettet.Sein Chidori trifft ins leere und wütend schaut er die Person an,die Pinki gerettet hat.Es ist ein weisshaariger Mann mit einem Tuch vor dem Mund.Sein linkes Auge wird von seinem Stirnband verdeckt.Da Sasuke abgelenkt ist,renne ich zu Karin und begebe mich,mit Karin auf dem Rücken,in Sicherheit.Ich lege sie als Ende der Brücke und versuche mich zu beruhigen.Ich lege meine Hand auf ihre Brust die sich dann Grün färbt."Karin!Hör mir zu!Es wird alles gut,das verspreche ich dir.Wer hat dir das angetan?",frage ich den Tränen nahe."Sa..Sa..suke",stottert sie schwach.Meine Augen werden grösser und mein Atem verschnellert sich.Das..Das kann nicht wahr sein!Warum würde er so was tun?Ich höre schnelle Schritte die immer Lauter werden.Ich schaue in die Richtung und sehe Pinki auf uns zu rennen.ich ziehe mein Katana und richte es in ihre Richtung."Hey,ich möchte euch nichts tun.Ich möchte sie heilen."Sie zeigt auf Karin.Ok,so ungern ich das zu gebe,ich brauche Hilfe.Sie ist zwar der'Feind'aber das soll mir jetzt egal sein.Ich lasse mein Katana sinken und Pinki kniet sich neben Karin.Sie legt ihre Hand auch auf ihre Brust und die verfärbt sich ebenfalls Grün."Wer..Wer bist du?" "Mein Name ist Sakura.Sakura Haruno.Ich war mit Sasuke und Sensai Kakashi im selben Team."Ich vermute mal das der Typ,der sie gerettet hat,dieser Kakashi ist.Ich nicke und konzentriere mich wieder auf das heilen."Und wie heisst du?",fragt sie mit einer brüchigen Stimme.Sich schaue auf und sehe das sie weint.Um es nicht noch schlimmer zu machen antworte ich:"Kuraiko Hasu."Ruckartig schaut sie auf und fragt unglaubwürdig:"Doch nicht DIE Hasus?"Ich kratze mich am Hinterkopf und sage:"Doch genau die."Wir drehen uns wieder zu Karin und heilen,so gut es geht,weiter.Immer wieder hören wir das klirren von Metal und Geschrei.Als Karin ausser Lebensgefahr ist,steht Sakura auf und dreht sich zu dem Lärm um.Der Kampf hat sich inzwischen nach unten verlagert.Sie springt nach unten und ich ziehe erschrocken die Luft an.Ich springe auf und laufe zum Ort wo sie runter sprang.Sie ist nirgends zu sehen.Schnell springe ich hinterher und lande dann sicher auf dem Wasser.Nur Chakra in den Fusssohlen sammel,wie ich es vermutet habe.Ich blicke mich um und Sakura die an der Decke auf Sasuke zu läuft.Sie springt ab,nimmt ihr Kunai aus der Tasche und greift ihn an.Leider hat er das bemerkt und wehrt den Angriff ab.Er macht eine gekonnte Handbewegung und nimmt somit Sakuras Kunai in beschlagnahm.Er möchte sie angreifen doch sie wir in letzter Sekunde von einem Blonden Jungen gerettet.Schnell renne ich auf die Gruppe zu und sehe Sakura die vom Blonden sachte auf das Wasser gelassen wird."Dieser Blonde Junge läuft langsam zu diesem Kakashi und bleibt neben ihm stehen."Was machst du hier Naruto?",fragt Sakura sichtlich verwirrt.Warte!Hat sie eben Naruto gesagt?meint sie DEN Naruto Uzumaki?Wenn ich mich nicht verhört habe dann steht jetzt eines der grausamsten Monster vor mir.Er sieht aber gar nicht so angsteinflössend aus.Ehre nett und sehr sympathisch.Warum ich so von ihm rede?Er hat den neunschwänzigen Fuchsgeist in sich.

===============================
Hallo,it's me!
Gibt eigentlich nichts wichtiges mitzuteilen ausser:schreibt BITTE mehr Kommentare.Das würde mich unglaublich freuen.🙏🙏

Lg Alessia ❤️👋

Not AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt