Ich kippe um und bevor ich auf den Boden falle fängt mich einer der beiden auf.Alles um mich herum verschwimmt und ein helles Licht kommt immer näher auf mich zu.Es wäre so einfach jetzt los zu lassen.Die Schmerzen vergessen zu können und einfach frei sein.Plötzlich ertönen dumpfe Stimmen über mir und mit einem Schlag bin ich wieder in der Realität angekommen.Der Schmerz wird augenblicklich unerträglich und kalter Wind streift mein Gesicht.Meine ganze Sicht ist verschwommen und ich kann nur noch Farbfleckes erkennen."Blei..be..mir!",ruft eine Stimme neben mir.Sie hört sich so nah an,aber doch ist sie so weit entfernt.Ich schaue nach rechts und erkenne hauptsächlich schwarz.Als mir plötzlich klar wurde,wer das ist,weiten sich eine Augen und meine Sicht wird wieder klar.Sasuke trägt mich und springt mit mir über das Schlachtfeld.Andere Ninjas kämpfen gegen Zetsus und viel sterben bei dem Versuch ihr Dorf zu beschützen.Sasuke scheint das wenig zu interessieren,denn er springt nur durch die Menschenmenge,ohne den Blick von mir zu wenden."Bleib bei mir!",ruft er wieder und ich kann die Panik in seiner Stimme hören."S..Sasu..ke",murmle ich benommen und mit aller Kraft die ich momentan aufbringen kann."Hey",redet er beruhigend auf mich ein,"alles wird gut.Ich versprech's dir."Ich nicke leicht und mein Blick richtet sich wieder gerade aus.Mein Blick ist leer und ohne Emotionen.Würde man mich jetzt aber nach meinen Emotionen fragen,würde ich sagen ich habe angst,ich bin verzweifelt,ich bin traurig und noch viele mehr.Ich weiss nicht wie ich mich fühle.Ich bin so leer innen drin aber trotzdem überflutet mich eine Welle von Gefühlen.Ich blicke in den Himmel und ich geniesse die Wärme der Sonne auf meiner Haut.Sollte ich jetzt wirklich sterben,dann möchte ich wenigstens das nochmals geniessen."SAKURA!SAKURA,WO BIST DU?!",ruft Sasuke hysterisch und blickt sich ängstlich um."Ich bin hier!",ruft eine,mir alt bekannte Stimme."Sasuke,was ist lo.."Sie hört sofort auf zu reden als sie mich sieht.Anscheinend sieht es nicht gerade gut für mich aus."Schnell,folg mir",sagt sie mit einer ernsten Mine und während wir ihr folgen bindet sie sich ihre Haare zusammen.Auf einer grossen,recht abgelegenen Lichtung leget mich Sasuke auf eine Decke die auf den Boden ausgebreitet ist."Ok,das könnte jetzt weh tun aber wir müssen es machen.Hast du mich verstanden?",fragt Sakura mit einer liebevollen Stimme.Ich nicke leicht und wenige Augenblicke später zieht sie mir das Katana aus dem Bauch.Ein Schmerzensschrei entweicht meiner Kehle und mein ganzer Körper krümmt sich."Hey,beruhigt dich.Die Schmerzen sind bald weg",redet Sasuke geruhigen auf mich ein,während er mir eine Strähne von der Stirn streift.Sakura legt vorsichtig ihre Hände auf die Wunde und fängt damit an sie zu heilen.Ich blicke in Sasukes Augen und alleine der Anblick beruhigt mich sehr."Kuraiko!",ruft ein panischer Naruto.Er kniet sich neben mich und schaut mich besorgt an.Ich lächle ihn leicht an,damit er sich nicht als zu grosse Sorgen macht.Ich höre Schritte und schaue in die Richtung von der sie kommen.Alle meine Freunde sind da.Ino,Hinata,Lee,Shino,Tenten,Neji,Shikamuru,Sai,Choji,Kiba und Akamaru."Ach du Scheisse",murmelt Kiba mit geweiteten Augen."Hey Leute",sage ich mit einem Lächeln.Kurz darauf muss ich husten und spucke Blut."Kuraiko!du darfst dich nicht zu sehr anstrengen",sagt Sasuke leicht vorwurfsvoll."Sakura,hör auf mich zu heilen",sage ich flüsternd."WAS!",rufen alle im Chor.Alle sehen mich geschockt an."Warum sagst du sowas?",fragt Naruto."Meine Wunde ist zu tief.Es ist zu viel Gewebe verletzt.Sie kann das nicht alles heilen und das ist nicht schlimm.Ich sterbe für etwas wichtiges.Ich sterbe für meine Freunde und für den Menschen den ich liebe."Eine Stille entsteht und jeder hat seinen Blick gesenkt,als ich aber von einer Person rede,die ich liebe ballen die meisten wütend ihre Hände.Ich spüre einen leichten Druck an meiner linken Hand und schaue Sasuke kurz fragend an.Weiss er,das er gemeint ist?Ich wende meinen Blick wieder von ihm."Lee",sage ich lächelnd und sein Blick hebt sich blitzschnell,"leider können wir nicht mehr gegeneinander kämpfen.Das ist eigentlich sehr schade,da ich gerne dein Gesicht gesehen hätte wenn du verloren hast."Er lacht leicht und schüttelt den Kopf."Naruto,zu schade können wir nicht nochmal Ramen zusammen essen gehen.Mit dir macht das immer Spass."Er lächelt mich traurig an."Shikamaru,ich werde deine genervte Art vermissen.Wegen der hast du mir vom ersten Moment an gefallen."Er blickt schnell weg und seine Hände ballen sich zu Fäusten."Kiba",Akamaru bellt einmal traurig,"Danke für das Kompliment.Das,das ich hübsch bin."Er streichelt beruhigend über Akamarus Fell,während er seine Augen geschlossen hat."Sai,leider kann ich mich nicht mehr Rächen.Du hast mich da bei Ichirakus zu Tode erschreckt."Sein Blick ist emotionslos aber trotzdem kann ich Trauer in seinen Augen erkennen."Sakura,ich danke dir für die weisen Worte damals.Sie haben mir sehr geholfen."Ihre Augen werden glasig und sie drückt diese fest zusammen."Ich konnte nicht jeden von euch sehr gut kennenlernen,aber das was ich gesehen habe reicht mir.Ich bin froh das ich euch meine Freunde nennen durfte."Ich blicke nach links und schaue Sasuke an.Sein Blick ist gesenkt und sein Gesicht wird von seinen Haaren verdeckt.Sanft lege ich meine Hand an seine Wange.Er zuckt leicht zusammen und schaut mich dann schliesslich an."Sasuke,dir muss ich am meisten Danken."Er schaut mich fragend an."Du hast mich aufgenommen und mir so Hoffnung gegeben.Du hast mir ein bisschen Licht in meine dunkle Welt gebracht und es breitete sich schnell aus.Du hast mir das Gefühl von Geborgenheit gegeben.Schade kann ich mich nicht von den andern Drei verabschieden.Du hast mich trainiert und du hast mich gelehrt.Du hast mir gezeigt..",ich schlucke schwer bevor ich fortfahre,"wie es ist jemanden zu lieben."Seine Augen weiten sich Augenblicklich und sein Mund öffnet sich leicht.Ich lächle ihn an bevor ich meinen Blick gegen den Himmel richte."Ich werde euch vermissen Leute",wispere ich leicht bevor ich meine Augen schliesse.Eine angenehme Helligkeit umgibt mich und meine Schmerzen werden immer schwächer.Die Stimmen die nach mir rufen ignoriere ich und folge dem Licht."Komm zu mir",haucht mir eine sanfte Stimme entgegen.Ich nicke und folge ihr.Das letzte was ich spüre ist wie meine Hand von Sasukes Wange runterrutscht und regungslos auf dem Boden liegen bleibt.
===============================
Sorry das ich gemein bin aber das musste sein:)
Das Lied(oben)finde ich einfach unglaublich schöne und irgendwie passt es zu der Situation.Ich hoffe es hat euch gefallen
Viel Spass beim weiter lesenLg Alessia 👋 ❤️
DU LIEST GERADE
Not Alone
Fanfiction-Naruto Shippuden- What a lovely surprise to finally discover how unlonely being alone can be. [Uchia Sasuke] --- Sie war es schon immer... Alleine und einsam. Selbst mit ihrer Schwester an der Seite... Eine Familie zu haben? Ein Traum... Doch als s...