•Kapitel 5•

1K 59 3
                                    

Die Kuppel glänzt,durch die Regentropfen die durch denn Mond angestrahlt werden,in allen Farben."Was ist das für ne Kuppel?",fragt Suigetsu der sich derweil zwischen Sasuke und mir gestellt hat und die Kuppel komisch anstupst.Erst jetzt bemerke ich wie nahe Sasuke und ich uns gestanden sind.Ich merke die Wärme in meinem Wangen und sage schnell:"D..Die hab ich gemacht.Es hat angefangen zu regnen und naja ich wollte nicht das ihr nass werdet." "Oh ok nett von dir.Ähmmm...Sasuke?darf ich dich kurz sprechen?" Verwundet schaue ich zwischen Sasuke und Suigetsu hin und her."Klar",sagt Sasuke kalt."Ähmm...Alleine",sagt Suigetsu,denn Blick auf mich gerichtet."Gut.Wenn's sonst nichts ist."Sie drehen sich um und laufen zum anderen Ende der Kuppel.

Sasukes P.O.V
Suigetsu stösst mich ans andere Ende der Kuppel.Als wir ankommen drehe ich mich wütend um und sage:"Was soll das werden?" "Magst du sie?" Ich schaue ihn überrascht an."Was?" "Ich hab dich gefragt ob du sie magst,oder vielleicht auch mehr?" "NEIN!Wie kommst du darauf?",frage ich völlig perplex."Ihr seid euch so nah gestanden.Ausserdem waren die Blicke,die du ihr zu geworfen hast,eindeutig."Ich will ihm einer reinhauen aber ich beruhige mich wieder.Wie kommt er auf die Idee ich würde auf sie stehen nur weil ich sie anschaue."Als Info:NEIN Ich mag sie nicht.Also nicht so."Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe zu meinem Bett.Warum habe ich mich eigentlich so aufgeregt?Normalerweise zeige ich keine Gefühle aber bei dem Thema bin ich gefühlsvoll geworden.Warum also?Mag ich sie echt doch?Habe ich sie deshalb aufgenommen weil mein Unterbewusstsein das wollte?Nein,das kann nicht sein!Sonst wüsste ich das doch.Kann man sich denn überhaupt so schnell verlieben?Ich glaube nicht.
Ich lege mich auf meinen Rücken und schaue in den Himmel.In der Zwischenzeit hat es aufgehört zu regnen und man sieht nun der klaren Nachthimmel,als ich plötzlich glatte,schwarze Haare sehe.Kuraiko steht neben meinem Bett und schaut ebenfalls in den Nachthimmel.Erst jetzt merke ich wie ich sie angestarrt habe.Schnell drehe ich mich weg und schaue wieder in den Himmel.ich höre wie jemand links von mir leise gähnt und sich aufrichtet."WAS IST DAS FÜR NE KUPPEL?",schreit Karin plötzlich in die Nacht hinei,worauf Juugo ebenfalls wach wird."Sag mal spinnst du?ich habe versucht zu schlafen." "Die habe ich gemacht.Sasuke hat mir aber geholfen",sagt Kuraiko locker.Ich schiele zu Karin herüber die vor Wut fast schon brannte.Was ist nur falsch mit der?"Wenn schon alle wach sind können wir ja auch gleich weiter",sage ich da wir uns ja noch auf den Angriff vorbereiten sollen."Das kannst du vergessen",schaltet sich Suigetsu ein,"wir sind mehrere Tage durchgerannt.Ich möchte wenigstens noch 10 Stunden schlafen."Karin und Juugo stimmen ihm zu und ich stöhne genervt aus."wir können ja,während sie schlafen,trainieren",sagt Kuraiko,in die aufgetretene Stille hinein,und schaut mich mit erwartungsvollen Augen an.Ich schaue zuerst sie,dann die anderen fragend an.Alle nicken und geben mir zu verstehen das,das ok ist."Also gut dann geht ihr schlafen und Kuraiko und ich gehen in die nächste Lichtung."Die drei Atmen erleichtert aus und legen sich sogleich hin.Kuraiko und ich gehen los und wandern durch den Wald,auf der suche nach einer geeigneten Lichtung.

Kuraikos P.O.V
Ich laufe hinter Sasuke her und schaue mich immer wieder um.Irgendwie habe ich das Gefühl das hier irgendjemand ist aber ich erkenne nichts.Werde ich schon Paranoid?
Mein Blick ist immer noch auf denn umliegenden Wald gerichtet,weshalb ich nicht merke das Sasuke plötzlich stoppt.Ich laufe ihn ihn hinein und verliere durch denn Schreck mein Gleichgewicht.Ich mache mich bereit den harten Boden zu spüren weshalb ich meine Augen zusammen kneife.Der Schmerz,er kommt nicht.Ich öffne langsam meine Augen und das erste was ich sehe sind schwarze Augen die in meine schauen.Sasuke hat mich noch rechtzeitig aufgefangen.Die eine Hand stützt meinen Hinterkopf während die andere sich an meinen Rücken befindet.Ich schaue ihn in seine Augen und verliere mich komplett in ihnen.Er macht ebenfalls keine Anstalten sich aus dieser Position zu lösen.Diese Wärme,die von seinem Körper ausgeht ist so angenehm.Da ich eigentlich immer noch kalt habe,möchte ich mich noch mehr an ihn kuscheln aber das kann ich doch nicht machen!!Plötzlich blinzelt er kurz heftig,schüttelt kaum merklich denn Kopf und richtet mich wieder auf."D..Danke",stottere ich vor mich hin."Kein Problem",sagt ein gelassener Sasuke.MOMENT!!Habe ich da eben Scham aus seiner Stimme gehört?Es ist offiziell:Ich bin Paranoid!Als ob sich Sasuke wegen mir Schämen würde.
"Ich glaube das ist ein passender Ort für das Training",sagt Sasuke und bringt mich somit wieder in die Realität zurück.Ich schaue mich um und nicke.Er geht ein paar Schritte auf einen Baum zu und sagt,als wäre es das normalste der Welt:"Lauf,zum Anfang,diesen Baum hoch.Beim höchsten Punkt machst du dann ein Strich in die Baumrinde damit du auch weisst wo dein Bester Versuch war und ob du dich verbesserst hast."Während er redet wirft er mir ein Kunai zu.ICH soll diesen BAUM hoch LAUFEN.Nicht klettern oder springen,Nein!LAUFEN!Ich schaue ihn ungläubig an und er Antwortet mit einen Wink an den Baum.Ich laufe auf den Baum zu und legte den ersten Fuss auf die Baumrinde als mich Sasuke unterbricht."Du musst dein Chakra in deinen Füssen sammeln,sonst geht das doch nicht."Ok ich geb es zu:Ich war ein bisschen Dumm.Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin.
Ich nicke und schliesse meine Augen.Ich versuche es so gut wie es eben geht mein Chakra in meinen Fusssohlen zu sammeln.Ich nehme Anlauf und drücke nochmal fest den Griff des Kunais.Schliesslich renne ich zu dem rund 20 Meter hohen Baum.Ich stosse mich vom Boden ab und versuche mich zu konzentrieren.Ich drücke meine Füsse fest in die Baumrinde.Als ich schliesslich bemerke das das Chakra in meinen Füssen schwindet, schwinge ich das Kunai so das ein tiefer Schlitz in der Baumrinde zurück bleibt.Ich falle Richtung Boden und Rolle mich dann schliesslich geschickt ab.Ich blicke denn Baum hinauf um zu sehen wie weit ich gekommen bin.Ich bin so zum oberen Drittel gekommen aber nicht bis nach ganz oben.Das geht noch besser.

===============================
Nochmals Sorry das so lange nichts mehr kam.Ihr wisst ja:Schule,Freunde und,und,und.Naja eben nochmals Sorry.
Ausserdem:Danke für unglaubliche 260 Reads!!!Das ist UNGLAUBLICH!!Also DDAAAAAAANNNNNNKKKKEEEEEEE

Not AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt