Ich liege in meinem Bett neben Naruto und schaue gedankenverloren auf die Decke.Ich kann nicht schlafen da ich immer wieder an Sasuke denken muss.Es kann aber auch daran liegen,dass Naruto so laut schnarcht wie ein Büffel,aber ich will ja nicht voreilig sein.Man,er ist doch ein Idiot!Warum denkst du dann an ihn?Ich beschliesse mich abzulenken.Ich ziehe meinen Schlafanzug aus und meine Alltagskleidung wieder an und begebe mich zum nächst besten Trainingsplatz.Als ich auf den Platz trete,erkenne ich eine Person die irgendwas macht.Ich trete näher und höre wie dieser jemand zählt."978,979,980,981..."Als ich noch näher trete erkenne ich das diese Person im Handstand ist,sich zum Boden ziehet und sich dann wieder hoch drückt.Und zu allem überflüss noch mit einer Hand.Ich stehe jetzt gut einen Meter entfernt von der Person."997,998,999,1000."Mit einem zufriedenen Seufzer steht die Person wieder auf den Beinen,bloss ist sein Rücken zu mir gewannt.Ich tippe ihm auf die Schulter und er dreht sich erschrocken um.Vor mir steht Lee aka Augenbraue.So hat ihn schliesslich Naruto genannt."Hi Lee,was machst du den hier so spät?",frage ich mit einem Lächeln auf den Lippen."Oh,hi Kuraiko.Ach,ich trainier einfach um besser zu werden.Das muss ich auch."Fragend schaue ich ihn an."Für einen Traum?" "Für einen Traum",sagt er lächelnd."Darf ich den wissen was dein Traum ist?Ich sag dir auch meinen."Er nickt und setzt sich erschöpft auf den Boden."Also,als erstes musst du wissen das ich kein normaler Ninja bin",was?Kein normaler Ninja?,"ich kann keine Gen-oder Ninjutsus verwenden.Das einzige was ich ausführen kann ist Taijutsu."Erschrocken starre ich ihn an.Ich wusste nicht mal das das existiert."Alle haben mich immer ausgelacht und deshalb habe ich hart trainiert um mindestens doppelt so stark zu werden wie sie."Ich lache leise da es mit seinem ausgestreckten Daumen und den glänzenden Zähnen echt lustig aussieht."Ich werde der Weltbeste Shinobi,auch ohne Gen-oder Ninjutsus.Das ist mein Traum!"Wow,seine Leidenschaft steckt mich förmlich an."Und du?",fragt er nun grinsend."Ich werde die stärkste Kunoichi von der ganzen Ninjawelt.Ich werde jedem zeigen das ich,trotz meiner Vergangenheit,immer noch auf eigenen Füssen stehe.Ich werde eine Inspiration für Leute die nichts mehr haben.Mein Traum ist es die Stärkste zu werden."Er schaut mich mit grossen Augen an."Trotz deiner Vergangenheit?Was ist den da passiert?"Ich richte meinem Blick auf den Boden.Langsam und verständlich erzähle ich ihn von meiner Vergangenheit.Wie meine Mutter starb,wie ich mein Kekkai Genkai bekam und selbst die Zeit bei Sasuke erzähl ich ihm.Irgendwie fühlt sich das gut an,das alles mal jemanden erzählt zu haben.Es ist echt erlösend und befreiend."Trotz deiner Vergangenheit bist du ein echt sympathischer und netter Mensch und davor habe ich Respekt." "Vor dir habe ich aber auch Respekt.Trotz der Hänselei hast du weiter gekämpft und nicht aufgegeben.Ich beneide dich um deine Willenskraft."Ich blicke wieder auf den Boden als plötzlich eine Hand in mein Sichtfeld rückt.Verwirrt schaue ich auf und sehe einen breit Grinsenden Lee vor mir.Die ausgestreckte Hand ist immer noch da als er fröhlich sagt:"Versprich mir,dass wir irgendwann mal gegeneinander Kämpfen werden."Immer noch verwirrt schaue ich zuerst ihn,dann die Hand,dann wieder ihn und dann wieder die Hand an.Ich nehme sie glücklich entgegen und sage:"Bevor wir kämpfen musst du mir aber noch einen Gefallen tun.Bitte trainiere mich im Taijutsu."Jetzt ist er es der mich verwirrt anschaut aber dann schliesslich nickt.Wir verabschieden uns und ich gehe 'nach Hause',da ich jetzt echt müde bin.Als ich ankomme lege ich mich ins Bett und schlafe nach wenigen Minuten ein.
"Siehst du?Sie schäft noch ruhig und friedlich."Ich werde von Stimmen hinter mir geweckt.Irgendwoher kenn ich doch die Stimme."Ja ich seh es",sagt eine andere Stimme genervt.Ach,das muss dann wohl Shikamaru sein und die erste gehört dann anscheinend Naruto.Meine Augen sind immer noch geschlossen und mein Rücken ist zu den beiden gedreht.So,als würde ich noch schlafen,drehe ich mich auf die andere Seite."Sie sieht ja so knuffig aus!",schwärmt Naruto vor sich hin.Ich will gerade meine Augen öffnen und ihm eine rüberziehen,als plötzlich Shikamaru zu reden beginnt:"Was eigentlich ein Wunder ist.Hätte ich ihre Vergangenheit würde ich wohl kaum ruhig schlafen."Mein Atem stockt kurz und ein leises 'Hä?' Kommt von Naruto."Naja,sie gehört ja zu Hasuclan.Ihr Vater ist das Oberhaupt des Clans und darum wollte er die perfekten Wesen erschaffen.Er hat seine Töchter für fürchterliche Experimente missbraucht,wodurch sie dann ihre Kekkai Genkais bekamen.Sie wurden dann schliesslich von allen missachtet und ausgestossen.Solche Idioten.Wie dem auch sei,sie wanderten von Dorf zu Dorf um irgendwo aufgenommen zu werden.Hikari ging direkt nach Konoha während Kuraiko zu Sasuke ging.Warum sie jetzt hier ist,und nicht bei Sasuke,hast du ja selbst miterlebt."Woher weiss er das?Ich habe niemanden von meiner Vergangenheit erzählt,ausser an Lee und Sasuke.Das kann doch nicht sein."Woher weisst du das?",fragt Naruto meine ungestellte Frage nach."Das ganze Dorf weiss es.Das verbreitet sich wie ein Lauffeuer.Jeder weiss nun über ihrer Vergangenheit Bescheid.Woher diese Informationen kommen weiss man nicht."Nein!NEIN!Das kann nicht sein."Weiss es wirklich das ganze Dorf?",frage ich mit heisserer Stimme.Die beiden erschrecken leicht,fangen sich aber ziemlich schnell wieder und Shikamaru mit einer mitleidigen Stimme sagt:"Ja,leider."Ich setzte mich auf und wische die Tränen aus meinem Gesicht.Sie werden sicher Angst vor mir haben.Sie werden die Experimente in mir sehen.Sie könnten aber auch Mitleid mit mir haben und mich genauso anschauen.Ich will nicht,das ich wie ein Welpe der von seiner Mutter verstossen wurde,behandelt werde.Das ist alles.Ich möchte Normal sein und nicht speziell.Ich möchte wegen meiner Stärke bekannt sein und nicht wegen meiner Vergangenheit.Das ist was ich mir immer erträumt habe und ich dachte das ich das erreicht habe.Ich glaube ich werde niemals ein normales Leben führen.Nein,mein Leben ist und bleibt einfach verkorkst.Das einzige positive daran sind meine Freunde.Ja,die werden mir und meiner Schwester bestimmt helfen!
===============================
Hallihallo und willkommen zurück!
Ich weiss!Es ist nicht gerade das beste Kapitel aber solche Kapitel muss es auch geben.Also dann,noch viel Spass.Lg Alessia 👋 ❤️
DU LIEST GERADE
Not Alone
Fanfiction-Naruto Shippuden- What a lovely surprise to finally discover how unlonely being alone can be. [Uchia Sasuke] --- Sie war es schon immer... Alleine und einsam. Selbst mit ihrer Schwester an der Seite... Eine Familie zu haben? Ein Traum... Doch als s...