Ich schaue mich im Spiegel an und frage mich, wie dumm man eigentlich nur sein kann. Hat Taddl gerade eigentlich versucht mir zu erklären, dass er mehr von mir will als Freundschaft? Und hab ich dumme Nudel dann direkt wieder abgeblockt, obwohl ich mir eigentlich schon selbst eingestanden habe, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Ich schüttle den Kopf über mich selbst und setze mich dann mit dem Rücken gegen die Badewanne. Ich ziehe die Beine an, verschränke die Arme darauf und lege den Kopf darauf ab und die Gedanken driften ab.Wie kann ich nur so unglaublich bescheuert sein. Ich habe mich doch in Taddl verliebt und dann mache ich wieder so einen Rückzieher. Ich liege abends im Bett und denke an ihn. Ich stehe morgens auf und will am liebesten sofort zu ihm gehen. Wie gerne wäre ich jeden Moment in seiner Nähe. Und wenn ich das bin, klopft mein Herz bis zum Hals.
Aber dann kommen wieder diese Moment, so wie jetzt, an denen ich mich frage, wieso ich so einen tollen Mann verdient haben sollte. Wieso sollte er auch etwas für mich empfinden? Natürlich freundschaftlich, aber was ist mit Gefühlen die tiefer gehen? Wieso sollte er etwas für mich empfinden...
Ich weiß, dass solche Gedanken bescheuert sind, aber kennt das nicht jeder? Zumindest jedes Mädchen?
Hat nicht auch jedes noch so schönes Mädchen immer mal diese Komplexe? Diese Momente, in denen man sich fragt, ob man denn auch alles richtig macht? Ob man überhaupt gut genug ist...Verdammt, wieso bin ich jetzt schon wieder so melodramisch. Ich weiß ja nicht mal, ob das überhaupt ein Wort ist. Ich klatsche mir selbst ein paar Mal leicht gegen die Wangen, um diese dummen Gedanken aus meinem Kopf zu vertreiben.
Ich hasse es, wenn meine Gedanken mich runter ziehen. Ich will mich nicht von den schlechten Dingen im Leben runter ziehen lassen, sondern mich an den guten orientieren.Und dazu gehört, dass ich bald nach Amerika fliege, und das auch noch mit sehr guten Freunden. Ich meine, wie perfekt kann eigentlich alles laufen?
Ich stehe wieder auf, bürste nochmal meine Haare durch, nur um sie dann zu einem Zopf zu binden. Ich frische noch kurz mein Makeup auf, das durch den Kampf mit Taddl ein bisschen verunstaltet wurde, arme noch einmal tief durch und mache mich wieder auf den Weg zu den Jungs.~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Irgendwie ist das Kapitel ziemlich wirr, aber ich habe versucht so ein bisschen zu erklären, was in Fee vorgeht. Ich hoffe ihr habt es verstanden und es ist nicht völlig bescheuert.
Gleich geht es noch mit dem Gespräch zwischen Taddl und Ardy weiter.Viel Spaß weiterhin! ♥
DU LIEST GERADE
Let's Chat (Taddl Fanfiktion)
FanfictionTaddl und Feli lernen sich auf den VideoDays 2015 kennen. Da sie ein Stück auseinander wohnen, sie aber den Kontakt nicht verlieren wollen, basiert ihre Freundschaft zunächst nur auf Whatsappgesprächen. || viel Spaß <3