Ich lass mich wieder ganz auf den Kuss mit Taddl ein. Ich schmecke immer noch seine salzige Flüssigkeit in meinem Mund, als er mich mit einem Ruck umdreht, sodass ich unter ihm liege.
Langsam wandern seine Küsse meinen Hals entlang zu meinen Brüsten. Er habt mich leicht an, sodass er mir den Bh öffnen und mir vom Körper streifen kann. Einen Moment hält er inne und schaut mich gierig und bewundernd an. Er schafft es immer wieder, dass ich mich schön fühle.
Zärtlich streiche ich mit meinen Fingern die Strukturen seines Gesichts nach und er schmiegt seinen Kopf in meine Hand. Seine eigene Hand wandert zu meinen Brüsten und beginnt sie zu streicheln. Schnell gesellt sich auch sein Mund zu seiner Hand und seine Zunge umschmeichelt meine Brustwarzen, was mich leise aufstöhnen lässt.
Seine andere Hand macht sich an meiner Hose zu schaffen und öffnet den Knopf kinderleicht. Und schon schiebt er seine Hand hinein und beginnt mich zu streicheln. Wieder stöhne ich auf. So etwas habe ich noch nie gespürt. Vorsichtig schiebt er meinen Tanga zur Seite und ein Finger dringt in mich ein.
"Taddl", stöhne ich leise und er streckt sich zu mir nach oben, um mich leicht zu küssen. Ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren und will ihn am liebsten noch näher bei mir haben.
"Baby, sag mir was du willst", nuschelt Taddl. Wenn er redet, hört man, wie betrunken er ist, aber was solls.
Inzwischen hat ein zweiter Finger den Weg in meine Hose gefunden. Wieder stöhne ich auf und drücke mich mit meinem Becken seiner Hand entgegen.
"Hose", murmle ich leise. "Ausziehen..."
Mit einem Grinsen kommt Taddl dieser Bitte nach, wofür er allerdings seine Finger aus mir nehmen muss und eine neue, ungewohnte Leere zurück bleibt.
"Und was kann ich dir jetzt Gutes tun?", fragt er leicht lallend. Er kniet zwischen meinen Beinen und ich betrachte seinen Körper. Ich liebe einfach diese Tattoos.
"Komm her und küss mich", verlange ich.
"Willst du nicht, dass ich lieber eine andere Stelle von dir küsse?"
"Nein. Ich will dich richtig", sage ich und erröte unter seinem Blick. "Und so wie es aussieht, willst du auch." Schließlich hat er schon die ganze Zeit wieder eine Erektion.
Er beugt sich über mich und ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren.
"Bist du dir sicher Fee?"
Als Antwort nicke ich nur und Taddl steht auf. Was macht er denn jetzt? Er steht leicht taumelnd auf und bückt sich nach seiner Hose, um darin herum zu wurschteln.
"Wo ist das verdammte Ding?", höre ich ihn murmeln, bis er mir stolz grinsend ein Kondom präsentiert. "Wir wollen ja nicht in neun Monaten zu dritt sein." Er legt das Kondom neben uns und beugt sich wieder zu mir, um mich erneut zu küssen. Wir liegen Haut auf Haut und ich kann mir in diesem Moment nichts schöneres vorstellen, als mit ihm zu schlafen. Ich strecke mich zum Lichtschalter, um das Licht zu dämmen.
"Jetzt mach! Ich bin mir sicher, dass ich dich will", versichere ich Taddl erneut, als er immer noch zögert.
"Oh Baby, du bist so unglaublich!" Er richtet sich auf und dreht sich leicht von mir weg und ich höre nur, wie er die Packung aufreißt. Das sieht so unglaublich heiß aus, wie er da vor mir auf dem Bett liegt... Ich richte mich auf, sodass ich hinter ihm knie und mich an seinen Rücken schmiege. Zusätzlich beginne ich seinen Hals zu küssen und umschlinge seinen Oberkörper, sodass ich mit seinen Nippeln spielen kann. Er legt den Kopf in den Nacken und gleichzeitig entwich ihm ein raues Stöhnen.
Plötzlich löst er sich von mir und schmeißt sich mit Gesicht voran in die Kissen.
"Verdammte Scheiße!", höre ich ihn in Kissen schreien. Was ist denn jetzt los?
Vorsichtig lege ich mich neben ihn und lege einen Arm um ihn. Doch er dreht sich von mir weg und zieht die Decke über sich.
"T?", frage ich leise. "Was habe ich falsche gemacht?" Aber er gibt mir keine Antwort, auch nicht, nachdem ich nochmal nachgefragt habe.
Ich stehe leise auf, hole mir Schlafsachen aus dem Koffer und streife sie über. Gerade als ich die Tür öffnen will, höre ich Taddl hinter mir.
"Wo willst du hin?"
"Weg", antworte ich leise. "Du sagst mir ja nicht mal, was ich falsch gemacht habe. Da ist es besser, wenn ich gehe."
Taddl steigt aus dem Bett, zieht sich seine Boxer an und rauft sich die Haare. Langsam kommt er auf mich zu und zieht mich von der Tür weg, in seine Arme.
"Du hast garnichts falsch gemacht", beginnt er leise und ich löse mich aus meiner Starre und lehne mich leicht am seine Brust. "Fee, du bist so unglaublich heiß und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als endlich mit dir zu schlafen. Aber ER wollte nicht...", versucht Taddl zu erklären und wird gegen Ende immer leiser. Jetzt verstehe ich das ganze.
Ich Strecke mich zu ihm nach oben und gebe ihm einen Kuss auf den Mund.
"Baby, das ist doch nichts schlimmes", sage ich dann leise und greife nach seiner Hand, um ihn zum Bett zu ziehen. Ich lege mich aufs Bett und er klettert zu mir, sodass wir in Löffelchen Stellung daliegen.
"Es tut mir leid", sagt Taddl leise und haucht kleine Küsse auf meinen Hals.
Ich drehe mich um, um ihn nochmal zu küssen und diesmal erwidert er meinen Kuss. Trotz allem zufrieden schlafe ich an Taddl gekuschelt ein...~~~~~~~~~
Hey Leute,
ich hätte mal bitte gerne eine ehrliche Meinung dazu, wie ich das dirty Zeug geschrieben habe, ob das okay war oder völliger Schrott.
Ich hoffe ich kann in nächster Zeit wieder öfter updaten.Love zu euch <3
DU LIEST GERADE
Let's Chat (Taddl Fanfiktion)
FanfictionTaddl und Feli lernen sich auf den VideoDays 2015 kennen. Da sie ein Stück auseinander wohnen, sie aber den Kontakt nicht verlieren wollen, basiert ihre Freundschaft zunächst nur auf Whatsappgesprächen. || viel Spaß <3