Kapitel 28

592 30 7
                                    

Feli:
"Bald gehts los..."

Taddl:
"Kleine, das klappt schon alles. Da brauchst du dir wirklich keinen Kopf zu machen."

Feli:
"Denkst du wir können neben einander sitzen?"

Taddl:
"Das weiß ich leider nicht."

Feli:
"Ich will aber deine Hand halten."

Taddl:
"Und ich würde dich gerne küssen."

Feli:
"Dann komm doch her und TU es."

Taddl:
"Hey, immerhin warst du die jenige, die wollte, dass wir das mit uns noch ein bisschen geheim halten."

Feli:
"Ja, ich will halt erstmal schauen, ob das überhaupt so funktioniert, wie wir uns das vorstellen."

Taddl:
"Ich kann dich ja irgendwo verstehen, trotzdem würde ich dich gerne küssen. Und vor allem haben wir nicht mal ein Hotelzimmer gemeinsam."

Feli:
"Das war aber nicht meine Idee. Außerdem darfst du mich gerne jeden Abend besuchen kommen."

Taddl:
"Kleine, jetzt mach hier mal nicht solche Versprechen, wenn wir erstmal noch über 12 Stunden unterwegs sind.

Ich sehe wie Taddl neben mir sein Handy sperrt und mich von der Seite angrinst. Dann schlingt er seine Arme um mich und versucht mich auf seinen Schoß zu ziehen.
Kichernd lasse ich mich zur Seite fallen und mache es mir mit meinem Kopf auf seinem Schoß bequem.
So geht das schon seit ein paar Tagen. Seit Taddl mir gesagt hat, dass er in mich verliebt ist, führen wir quasi eine heimliche Beziehung. Und ja, das war meine Idee, weil ich erstmal sehen will, wie das so mit uns klappt, bevor wir es allen erzählen. Nicht mal Ardy haben wir was gesagt, aber für den ist es ja auch schon normal, dass wir gemeinsam in einem Bett schlafen.
Was allerdings mit unserer Freundschaft passiert, falls es mit einer Beziehung nicht klappen sollte, steht natürlich in den Sternen.
Aber jetzt geht es erstmal los in Richtung LA.

...

"Oh man, bestimmt wolltest du lieber neben Taddl sitzen", grinst Ardy, als ich mich im Flugzeug neben ihn fallen lasse.
"Halt die Klappe, Dummkopf", erwidere ich. "Ich gehe mal davon aus, dass du auch ein ganz gutes Kissen bist." Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter, der aber sofort von seinem Lachen durchgeschüttelt wird. "So kann ich nich schlafen!", beschwere ich mich, wodurch Ardy nur noch mehr lacht.
"Wir sind noch nicht mal gestartet, so schnell wird das nichts mit schlafen", erklärt er mir mit Oberlehrerstimme.
"Alles okay bei euch?", ertönt diese vertraute Stimme neben uns. Ich schaue nach oben und blicke in zwei unglaublich blaue Augen.
"Hey", sage ich und ich habe das Gefühl, dass dieser intensive Blickkontakt ewig dauert. "Ardy ist gemein zu mir", reiße ich mich schließlich von seinen Augen los und verschränke schmollend die Arme vor der Brust.
Taddl will gerade etwas dazu sagen, als er von der Stewardess gebeten wird, jetzt bitte Platz zu nehmen. Widerwillig dreht er sich um und geht nach vorne.

...

Wie schön ist es bitte? Und wie müde bin ich?
Nach einem ewig langen Flug sind wir endlich in LA angekommen und dann auf direktem Weg in unser Hotel gefahren. Und jetzt stehe ich hier in diesem wunderschönen Raum und kann es nicht fassen, dass ich es tatsächlich bis nach Amerika geschafft habe.
Ich lasse mich bäuchlings auf mein Bett fallen und schlafe sofort ein.
Das nächste, das ich mitkriege ist, dass mein Handy neben mir Sturm klingelt. Klar, für WLAN war vor dem Schlafen noch Zeit. Verpennt richte ich mich auf und muss feststellen, dass ich sowohl noch meine Jacke, als auch meine Schuhe trage. Ich streife diese von dem Füßen und setze mich auf.

Taddl:
"Hey Kleine, wir sind noch nicht wirklich müde und wollen raus gehen, die Gegend erkunden."
"Ich hab gerade an deiner Tür geklopft, aber anscheinend bist du schon weggepennt."
"Schade, ich hatte gehofft, dass ich heute noch einen Kuss abstauben kann."
"Wir gehen jetzt auf jeden Fall noch ein bisschen raus, nur dass du dich nicht wunderst, wenn du aufwächst."
"Ich hätte dich echt gerne dabei. RD und Luna flirten die ganze Zeit so heftig, schlimm die beiden."
"Obwohl, das müssen sie bei uns ja auch immer ertragen. Aber wir sind süßer."
"Sind jetzt in so einer Bar. Wäre echt cool, wenn du dabei wärst."

"Baby, bist du noxh waxh? Arsy und Lunes maachen hier rim und Mary und ifh fuhlen ubs dumm."
"Kann ich zu dir kokmen?"
"Du fehlst kir so."
"Ich kokk jertt vorbei. Mir doch eeal, ob du schläfdt."
"Ifh komm jeetzt kischekn."

Feli:
"Kann es sein, dass du ein bisschen viel getrunken jast?"

Taddl:
"Nope."

Feli:
"Irgendwie glaube ich dir nicht."

Taddl:
"Ixh bin gleuch ds."

Feli:
"Na da bin ich mal gespannt."

~~~~~~~~~~~~~
Hey <3
Irgendwelche wünsche, wie es weiter gehen soll?
Gibt es welche unter euch, die es ein bisschen schmutziger wollen?

Bis dann.

Let's Chat (Taddl Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt