Kapitel 11

730 41 5
                                    

Naaa ihr Nudeln,

Viel Spaß beim neuen Kapitel <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als ich aufwache, weiß ich erstmal nicht wo ich bin. Ich schaue mich in dem fremden Zimmer um. Der Hauptaugenmerk liegt auf einem großen Schreibtisch und den zwei Bildschirmen mit Mikro und so Zeug, die davor platziert sind. An der Wand neben dem Bett hängen mega viele selbstgezeichnete Bilder und darauf erkenne ich Taddl. Jetzt kommen auch wieder die Erinnerungen an den letzten Tag. Jaaa, mein Gehirn ist morgens nicht so arg schnell.

Aber wo ist Taddl?
Ich schwinge meine Beine aus dem Bett und bemerke, dass ich zum Großteil noch meine Klamotten von gestern trage. Na immerhin hat er mich nicht ausgezogen oder so. Ich gehe durch den Flur und schaue mich um. Sieht halt aus wie in einer Männerwohnung. Was nicht heißen soll, dass Frauen ordentlicher sind. Aber hier ist nirgends jemand. Ich schaue in jedes Zimmer, entdecke das Bad, das Wohnzimmer in dem ich ja gestern schon war, Ardys Zimmer und lande schließlich in der Küche.
Ich schaue auf mein Handy, das ich aus dem Wohnzimmer mitgenommen habe und sehe, dass ich einige neue Nachrichten habe.

Aaron:
"Feeeee!!! Hat gerade wirklich der echte Taddl von Youtube bei mir angerufen???"

Feli:
"Wovon redest du?"

Aaron:
"Ja mich hat gestern Abend ein Taddl angerufen und gesagt, dass du nicht nach Hause kommst, weil du bei ihm schläfst und, dass ich mir keine Sorgen um dich machen soll... Ist das der echte?"

Feli:
"Ja, ich hatte dir ja erzählt, dass ich den kenne. Aber du hast mir wie immer nicht geglaubt."

Aaron:
"Jetzt schon! Jetzt glaube ich dir! Ich habe ihn sofort an seiner Stimme erkannt. Findest du nicht auch, dass er 'ne coole Stimme hat?"

Feli:
"Auf jeden Fall, aber jetzt beruhig dich mal wieder. Wir sehen uns heute Abend. Bis dann Kleiner <3"

Aaron:
"Du musst mir dann aber alles gaaaanz genau erzählen nochmal. Hab dich lieb Fee!"

Oh mein kleiner Bruder ist einfach so ein knuffiges Kerlchen, auch wenn er das am liebsten nicht mehr hören will. Weil er ist ja jetzt schon groß.
Als nächstes öffne ich die Nachricht von Taddl.

Taddl:
"Hey kleine Fee. Du hast grad noch so friedlich geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken. Ich hab gestern vergessen zu sagen, dass wir heute ins Studio müssen. Aber ich hole dich zum Mittagessen gegen 1 ab. Fühl dich einfach wie zu Hause!"

Feli:
"Ich hab mich grad schon gewundert, wo du bist. Ich gammel mich einfach noch ein bisschen in dein Bett. Ist übrigens sehr bequem..."

Taddl:
"Du bist hier jeder Zeit herzlich Willkommen!"

Mh, schon blöd jetzt hier alleine zu sein. Aber dann kann ich mich mal in aller Ruhe umschauen. Als erstes will ich aber glaube ich erstmal duschen.
Frisch geduscht und noch mit nassen Haaren fühle ich mich gleich viel besser. Ich habe ein Handtuch um den Körper gewickelt und stehe unschlüssig in Taddls Zimmer. Frische Unterwäsche habe ich ja dabei, da ich mich ja quasi selbst eingeladen habe. Ich schaue einfach mal, ob ich irgendwas von Taddl gut kombinieren kann.
Ich wühle mich ein bisschen durch seinen Schrank und entscheide mich dann für einen schwarzen 'Dat Adam' Hoodie.

Feli:
"Mir ist langweilig. Aber hab ein neues Outfit!"
*Du hast ein Bild gesendet*

Taddl:
"Steht dir definitiv besser als mir!"

Feli:
"Nicht am Handy sitzen! Arbeiten!"

Taddl:
"Wieso denn? Magst du mich nicht mehr?"

Feli:
"Doch natürlich, aber je schneller du arbeitest, desto schneller bist du wieder hier!"

Taddl:
"Ich kann Multitasking!"

Feli:
"Das glaubst du doch wohl selbst nicht!"

Taddl:
"Wir planen gerade mal wieder nach LA zu fliegen. Einfach neue Inspiration finden."

Feli:
"Klingt hammer geil! Da würde ich glatt mitgehen!"

Taddl:
"Das wollte ich gerade vorschalgen, aber Madame lässt mich mal wieder nicht ausreden..."

Feli:
"Dein Ernst?! Das wäre der Hammer!"

Taddl:
"Ich bin schon gleich bei der Wohnung. Mach dich fertig. Wir verlegen das Mittagessen vor, die Jungs wollen dich bisschen kennenlernen und wir wollen das wirklich durchziehen."

Oh mein Gott! Das ist der Hammer! Amerika wäre echt megamäßig. Und ich habe in den Jahren genug gespart und jetzt da ich Taddl kennen gelernt habe, kann dieser Traum vielleicht war werden. Wie cool ist das denn bitte? Ich kann es gerade nicht glauben...
Ich hoffe mal, Taddl verarscht mich nicht... Aber nein. Das würde er nicht machen.

Als es klingelt hüpfe ich voller Vorfreude an die Tür.
"Hey Taddl", begrüße ich ihn und der nimmt mich in die Arme.
"Schick siehst du aus!", sagt er grinsend.
"Komm lass uns gehen! Ich will nach Amerika!", bestimme ich. Als Taddl mir nicht folgt, drehe ich mich fragend zu ihm um.
"Würdest du wirklich mitkommen?", fragt er unsicher. Er steht in seiner Wohnung und schaut mich fragend an. Dieser Mann mit den unglaublich blauen Augen, den vielen Tattoos und der tiefen Stimme. Der Mann, den ich erst seit zwei Wochen kenne, aber dem ich einfach so mein größtes Geheimnis erzählt habe. Aber ich hatte Angst, dass es zwischen uns stehen würde und ich weiß jetzt, dass ich diesem Mann vertrauen kann und nicht will, dass etwas zwischen uns ist.
Ich nehme allen meinen Mut zusammen und gehe auf ihn zu. Keiner von uns sagt ein Wort und wir schauen uns nur in die Augen. Diese blauen Augen, bei denen es immer ganz leicht in meinem Bauch flattert.
Und dann stelle ich mich auf die Zehenspitzen, strecke mich nach oben und tue es einfach, weil es sich richtig anfühlt. Ich küsse Taddl einfach auf den Mund...

~~~~~~~~~~~~~~

Sooo ihr Nudeln,
Ich hoffe ihr liebt mich. Ich hab so viele Reviews bekommen und dann hab ich mir gedacht, okaaay schreibe ich halt mal noch Mitten in der Nacht noch ein Kapitel. Und es wird auch Mitten in der Nacht kommen, dass ihr euch morgen früh freuen könnt und es beim Zähneputzen lesen könnt.

Wie immer:
Über Kommentare jeglicher Art freue ich mich! Auch Wünsche oder Anregungen können abgeliefert werden.

Love und so <3

Let's Chat (Taddl Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt