Ich tat so als ob ich schlafen würde und war gespannt was er jetzt sagt. "Ja, ich liebe sie." Murmelte er. Omg! Omg! Omg! Omg! Omg! Om- "aber sie mich nicht." Er hatte es mehr zu sich selbst gesagt und ich hatte mich echt angestrengt damit ich überhaubt was verstand so leise Wie er sprach. Aber...ich....ich...liebe ihn doch auch! Ja! Warte was?! Nein oder?! Hallo was ist los mit mir? Hallo ist doch klar er war immer für dich da und bringt dich dauernd zum Lachen OBWOHL deine familie gestorben ist und du jetzt eigentlich debressiv wärst! Also seien wir mal ehrlich süßer geht's doch nicht oder? Tja da mischte sich wieder meine innere Stimme ein...ich musste Lächeln als er das gesagt hatte und damit er es nicht sehen würde tat ich so als würde ich im Schlaf grummeln und drehte mich um. Wooow ich könnte Schauspielerin werden! Tja dann müsste ich nur noch schaffen mich vor Leute zu ste- warte das ist doch garnicht das Thema! Das eigentliche Thema hier war das Kerem mir gerade seine Liebe gestanden hatte naja wohl eher das er seiner 4 jährigem Schwester gestand das er dich liebt- boah sei einfach leise ist doch eh das selbe! Also fast...nein eigentlich nicht...naja solangsam überkam mich nun wirklich die Müdigkeit und ich schlief ohne zu zögern ein.
Als ich aufwachte dachte ich erst das heute Schule sei , was wir aber nicht haben da wir jetzt ja noch 6Wochen schulfrei haben. Ich lag einfach so rum bis ich bemerkte das ich von 2 starke Händen umschlungen war . Kerems Hände . Ich sah ihn in die geschlossenen Augen.
---Kerems Sicht---
Ich weis das sie wach ist . Und ich spüre ihre Augen auf meinen geschlossenen augenhliedern . Wahrscheinlich siehts sie jetzt so richtig süß und verschlafen aus . Ich war kurz davor die Augen zu öffnen doch sie sagte " aber..., ich liebe dich doch auch !" Sagte sie leicht verzweifelt und eher zu sich selbst . Ich wartete äußerlich zwar regungslos kurz . Aber innerlich wisst ihr nicht was für ein Gefühl ich hab! Jetzt weis ich was Schmetterlinge im Bauch bedeuten . Es ist so unbeschreiblich ! So ,.. So wie ein Feuerwerk in mir ! Ich war kurz davor die Augen zu öffnen doch ich hörte Jarla reinkommen. Ich war gespannt worüber sich die beiden unterhalten würden.
"Hallo Kinga ! Wie geht's dir ?" Kam es von Jarla '" super und dir ?" Bekam sie als Antwort während sich Kinga aus meinen Armen befreite. " auch gut , sag mal kerem Abi und du Freund und Freundin oder? Weil Abi gesagt du nicht lieben ihn !" Oh nein Jarla ! Sie hats gehört ! Aber egal ich wartete gespannt auf Kingas Antwort ." Doch askim(Schatz) ich liebe ihn ! Keine Sorgen machen ok?" Und wieder kam dieses Feuerwerks Gefühl in mir auf. " gut dann Abi freuen sich bestimmt !" Sagte Jarla und umarmte Kinga," wörüber Abi sich freuen ?" Fragte ich obwohl ich die Antwort wusste.," nichts Abi ! Nur das wir heute in den Park gehen nach Kindergarten ! Und das mit Yan !" Haha wie Süß sie mich anlog. " ok , was willst du heute anziehen yavrum?"(meine kleine) ," öhnmmmm , Kinga abla(Respektzeichen Schwester) mit mir aussuchen !" Schrie sie und zog Kinga aus meinem Zimmer. Gut das es so war denn ich hatte länger Zeit im Bett zu liegen . Nach 5 Minuten zog ich mich an und ging in den Flur indem ich Kinga und Jarla lachen hörte . " ihr beiden habt nur noch 10 Minuten " rief ich Ihnen zu und ging runter Frühstück machen .---Kingas Sicht---
Zum Glück hab ich nichts mehr gesagt . Zum Glück hat er nichts gehört . Naja, ich zog Jarla ein schwarzes Kleid an und Flechtete ihr die Haare nach hinten . Am Ende des Zopfes kam eine schwarze Schleife hin und dann noch schwarze ballerinas. Perfekt.
Ich hab seid ich wach geworden bin so ein komisches Gefühl im Bauch . Aber ich ignoriere es mal . " komm runter Kinga abla ! " rief mich Jarla zu sich ". Ja sofort askim ." Antwortete ich . Ich stand von ihrem Bett auf und ging ihr hinterher . Unten angekommen sah Kerem erst Jarla und dann mich an :" du siehst wunderschön aus tatlim!(meine süße ) und wieso bist du nicht angezogen meine große ?" Uhhhh! " eHm muss ich in den Kindergarten?" Fragte ich leicht frech . Er setzte Jarla auf die kommode Und sagte zu mir gewand " ich bringe jarla in den kindergarten Und du bist in 10 minuten fertig !" Als er fertig war verschwanden die beiden in der Tür . Also los fertig machen. Ich ging also hoch und machte mich fertig .
Nachdem i h fertig war ging ich runter und gerade kam auch kerem rein" ach schon fertig ?" Fragte er ," ja klar " sah ich ihn entgeistert an ," kommst du jetzt?" Fragte er ," eh ja sofort !" Gab ich als Antwort und zog meine roten keds an. Im Auto war es still und ich überlegte dauerhaft über mein Gefühl im Magen . Als wir am McDonnals ankamen stieg ihn aus und fragte was wir da machten .," ja frühstücken oder will prenses (Prinzessin ) zum Bäcker frühstücken ? "," eh nein !?" Gab ich leuchtet frech zurück . Als wir bestellt hatten und uns hinsetzten bekam kerem ein Anruf . Er wurde blass. Als er aufgelegt hatte packte er alles in die Papiertüte und deutete aufs Auto . Ich verstand und ging dahin , er mit der Tüte hinterher. Zuhause setzte er sich auf den Sessel und schaute traumatisiert an die wand . Im kämen Tränen und er heulte immer lauter . Irgendwann ging ich auf in zu und setzte mich von vorne aus auf ihn und nahm ihn so in den Arm ," pschhhhh kerem ,.. Pschhhh alles gut . Was ist denn passiert ? " beruhigte ich ihn ," mei... Maa.. Meine Eltern sind to... O---o .." ," pschhhh , alles wird gut , pschhhh nicht weinen ,.." Beruhigte ich ihn weiter . Daran hätte ich jetzt nicht gedacht , er drückte mein Oberkörper leicht von ihm weg und sah mir in die Augen , seine Augen waren so rot! Und trotzdem sooo schön ! Ich kam seinen gesicht näher , blieb aber kurz davor stehen , wenn er mich liebt küsst er mich also. Er sah mir weiterhin in die Augen. Bis ich mir auf die Unterlippe bis und sein Blick zwischen meinen Lippen und meinen Augen hin und her schweifte . Ich konnte es nicht mehr erwarten bis er mich küsste doch ich wartete noch . Und dann endlich küsste er mich! Feuerwerk ! Ich erwiderte den Kuss .
Als wir uns nach einer wunderschönen Ewigkeit lösten sahen wir uns wieder in die Augen . Doch sein Blick entging und sxhweifte zur Uhr" F*ck Kinga sag doch was wir müssen Jarla abholen !" Sagte er . Seine Hände waren unter mir und trugen mich ins Auto . Er stieg mit mir auf den Fahrersitz und ich wollte mich rüberschwingen um auf dem Beifahrersitz zu sitzen doch blieb bei seinen Augen hängen '" rüber!" Die liebevolle Stimme zog mich aus der starre. Als ich auf dem Beifahrersitz saß fuhr er schon los . Als wir ankamen ging i h mit ihm rein und wir holten Jarla . Sie ist so Süß . Aber wie sollen wir das mit den Eltern erklären . Ich war zwar immernoch im Shock aber trotzdem . Wie?
-------
Wieder mal ein Kapitel für euch !
Vote & Kommentar dalassen :)
DU LIEST GERADE
My Neighbor?!
Teen FictionKinga , eine halb Polin und halb Türkin die ihren Bruder und Vater bei einem brandunfall verloren hat und deren Mutter im Koma ums Leben kämpft . Ihre Nachbarn helfen ihr und sind höflich , nett und hilfsbereit. Ihr Nachbar Kerem (Türke) ist am erst...