Kapitel 5

48 3 0
                                    

Und schon hörte man das Zürschloss aufgehen.

"Kerem!" Schrie Jarla und lief auf Kerem zu der seine Tasche fallen lies und Jarla dann hoch nahm und sagte " bereit für die Geschichte ?" Fragte er sie richtig süß,", " sag doch mal Hallo !" Meckerte Frau Özlem kerem an. Als er mich sah wurde er rot .

Ouhhh ..., badboy.Nicht.
" Hey Kinga , und Abend Baba und Anne !"  Er ging auf seine Mutter zu gab ihr einen Kuss auf die Stirn ( er dachte ich hätte nicht hingeguckt) süüß. " kerem zeig Kinga bitte das Gästezimmer!" Sagte Frau Özlem . " muss er ..." Fing ich an zu reden wurde aber von Jarla unterbrochen die um den Tisch rannte " ich zeige zimmer , ih zeig' es !" Ich lächelte sie warm an während sie auf mich zukam ," komm."sagte sie und nahm mich an der Hand. Ich ging ihr hinterher und schaute in die Augen von Kerem. So schönes Glitzern und funkeln. Wir gingen die Treppe hoch und bei der letzten Stufe stand immernoch Kerem & Kinga für immer ach wie süß ! Ich lächelte ," hier ist Zimmer-Gäste ! Darf ich mit?" Fragte sie ," ja klar !" Sagte ich daraufhin .

Ich packte meine Sachen raus."Kinga?" Flüsterte Jarla ," ja was ist ?" Fragte ich sie ," eHm,... Ich hab Bild gemalt für Anne und Baba, kannst du Anne und Baba zeigen?"Grinste sie mich an ," ich kann dabei sein kleine , aber ich kann dich nicht ersetzen !" Antwortete ich.
" ja komm mit !" Lächelte sie mich an. Ich ging ihr hinterher , "Anne , Baba ich muss was zeigen " sagte sie nervös . Frau und Herr Özlem sahen sie mit großen Augen an ," was denn ?" Fragten sie wie im Chor ," ich hab ein Bild gemalt." sagte sie mit fröhlicher stimme ," oh wie schön Canim !" Sagte frau Özlem ihr zu . "Ja? " hackte sie nach ," sicher ! " bekam sie als Antwort.
Wir Gingen wieder hoch ," gute Nacht Kinga! Ich muss in Zimmer weil Kerem mir gleich vorliest !" Sie strahlte . Er war ja auch höflich und , nett und liebevoll undundund zu ihr ," gute Nacht Jarla  " sagte ich zu ihr , danach ging ich in mein Zimmer . Ich zog mich um und holte mein Laptop raus , gut das mein Internet noch bis hier hin reicht. Ich ging auf Facebook . Nichts besonderes außer.....
Außer das ich eine Freundschaftsanfrage von kerem hatte. Ich nahm sie an und nur 3 Minuten später kam eine pop-up Nachricht 'Kerem hat sie angestupst!' Omggggg*~* ! Oke was ist hier los ?
Aber egal ich meldete mich ab zog mein Schlafanzug an und legte mich ins Bett .
-------

Wie bitten um kleines
Feedback !🙈🌸:)

My Neighbor?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt