" pschhhh Baba , Anne darf nicht aufwachen beim hochtragen ! Sonst Anne böse auf Baba und Baba dann traurig!" Flüsterte Jarla zu kerem , wahrscheinlich spürte ich deswegen paar Sekunden später zwei Hände unter mir .
Ich ignorierte es und schlief weiter. Und fiel weiter in das Land der Träume .
Kerem ist ein perfekter Vater , und Mann .---Kerems Sicht ---
Hatte sie Elternkunde? Oder so ein Mutterperfektionskurs? Ist eigentlich egal , sie ist eine perfekte Mutter , das ist das wichtigste . ," worüber denkst du Baba?" Fragte mich Jarla plötzlich , da sie mit im Schlafzimmer schlafen wollte ," über dich und Anne askim ." Antwortete ich ," aber nur gutes oder Baba?" Fragte sie wieder ," natürlich askim ! Du bist die beste Tochter die es gibt und deine Anne ist die beste Freundin die es auf der Welt gibt !" Erklärte ich ihr ," Danke Baba !" Umarmte sie mich ," dafür musst du nicht danken ." Sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn ," gute Nacht !" Flüsterte sie im Halbschlaf ," gute Nacht " sagte ich auch noch.," Baba ! Baba ! Schnell wach werden ! " hüpfte Jarla auf mir herum ," was den los ?" Fragte ich durch das Kopfkissen ," öhnmmmm..... Anne .." Fing sie an ," was ist mit Anne ?" War ich sofort hellwach ," Anne hat Frühstück gemacht !" Sagte sie gelassen ," musst du mich so erschrecken ?" Fragte ich sie erleichtert .
Wir standen auf und tradelten die Treppe runter . Kinga stand am Herd ," Hey askim " umarmte ich sie von hinten und küsste sie auf die Wange ," morgen " kam es von ihr zurück .
Jarla sas schon am Tisch als Kinga und ich uns setzten ," Anneeeeeee...?" Zog Jarla es lang ," ja askim ?" Fragte Kinga ," darf Yan zu mir ?" Fragte sie zuckersüß ," und wieso fragt man nicht den Baba ?" Spielte ich auf beleidigt ," aber Baba doch gleich arbeiten muss , also ich muss Anne fragen !" Erläutert sie . Pure Wahrheit . Zwar nicht direkt Arbeit aber Schulkram das weggeschickt werden muss .
," ja askim aber nicht lange , wir müssen eine neue Jacke für Frühling - Sommer holen weil es jetzt wärmer wird " erklärte Kinga ," ja Anne !" Quengelte Jarla ," Hey ! Nicht den Respekt verlieren !" Lehrte ich Jarla ," Entschuldigung ." Sagte Jarla . ," sei nicht so streng ." Hielt Kinga zu Jarla ," ja ok tut mir leid aber Respekt muss sein "
Den Rest des Essens war still . Jarla lief sofort hoch als sie fertig war , Also hatte ich Zeit um mit Kinga zu reden ," wieso so nett ?" Fing ich an ," wie nedd (nett)?" Fragte sie mit vollem Mund .," ja zu Jarla, sie muss schon Reskrtvoll sein ." Erläuterte ich ," ja Aber sie ist nox.." ,," nicht sie ist noch klein ! Sie wird fünf ! Und wenn sie es jetzt nicht lernt , lernt sie es nie !" Unterbrach ich sie .
Mit einem ," ja ist ok askim " antwortete sie . ,"ich räume schon ab " fügte sie irgendwann hinzu . Ich ging also auf die Couch und sah fern . Nach ner Zeit kam auch Jarla ?" Babaaaa, darf ich jetzt zu Yan anrufen ?" Fragte sie ," ja askim warte ," antwortete ich und holte das Telefon . Ich wählte noch die Nummer und gab es ihr . ," hallo hier ist Jarla , ich wollte fragen ob Yan Zeit hat ?" Fragte sie ,"....." Ich konnte die Antwort nicht verstehen ," ja ok dann Tschüss " sagte sie und legte auf ," und was sagten sie ?" Fragte ich ," Yan darf heute nicht " sagte sie und sprang neben mich auf die Couch , da ich mich wieder hingesetzt hatte .
" und was willst du dann machen ?" Fragte ich ,"öhnmmmm.... Keine Ahnung !" Sagte sie ," und wann kommt Yan ?" Kam Kinga ins Wohnzimmer ," er darf nicht askim ." Sagte ich ihr und sie nickte Verständnisvoll und setzte sich neben mich , worauf ich sie zu mir zog ," dann haben wir mehr Zeit zum Shoppen Jarla ! " rief sie ," jaaaaaaaaa ! " antwortete sie ," neiiiiiiiiiiiiiiiiin ! " schrie ich dazwischen . Sie sahen mich fragend an ," ja wenn man 2 wunderschöne Mädchen shoppen gehen lässt dann ist das Konto von dem wunderschönen Baba leergeräumt !" Machte ich mich zum Affen da die beiden jetzt lachten .
" Baba kann doch mitkommen und auf sein Konto aufpassen !" Kam Jarla auf die Idee .," ja wenn das so leicht wäre " lachte ich . " ich geh jetzt hoch arbeiten " sagte ich . Ich steckte Kinga noch meine Kreditkarte in die hand flüsterte den Code und verschwand nach oben . Wie viel die wohl ausgeben werden ? Naja aber 15.000 € reichen oder ? Ich denke schon !
Ich das also am Laptop und machte die presentation fertig . Wobei ich nicht gerade weiter kam ," darf ich mir alles kaufen was ich will Baba?" Erschreckte mich Jarla ," ja askim , aber nur wenn es schön ist !" Antwortete ich und schon verschwand sie hinter der Tür .
Und die Zeit verging Nixht . Es zog sich nur , immer länger und länger.
---Kingas Sicht ---
Wir fuhren gerade los. ," und welche Läden willst du ?" Fragte ich Jarla ," Madonna und h&m oder c&a !" Schrie sie ," ok askim " i h fuhr also erst zu h&m . ," guck mal hier !" Kam es von Jarla aus einer Ecke ," ich komme " antwortete ich also . Sie hatte einen weisen Pulli mit Einhörnern in der Hand ," der gefällt mir !" Sagte sie ," ok dann nimm den und komm wir gucken nach einer Übergangsjacke!" Sagte ich ihr . Wir suchten und suchten . Und dann nach Stunden fanden wir eine Übergangsjacke die mir und ihr gefiel . Sie war Lila mit schwarzen Herzen . Am Ende hatten wir ein Batman Schlafanzug x3 . Einen für kerem , einen für mich und einen für Jarla . Und ganz viele t-Shirts für Jarla . Wir tradelten noch im h&m als Jarla auf mich zugelaufen kam ," guck mal ! Der für kleine Bruder oder Schwester !" Sie hatte einen Batman Strampler in der Hand. Jetzt hat sie mich geschockt . ," von mir aus können wir den mitnehmen wenn du willst ," sagte ich verunsichert . " jaaaaa!" Schrie sie nun . Okey . Wir gingen weiter bis sie bat man Socken fand ," anneeeeee!" Die will ich auch !" Ich nahm also diese und wir gingen zur Kasse . Wir bezahlten 105,76€ . Ist nicht viel dafür das wir so viel gekauft haben ," jetzt zu Claires ! " sagte sie . Ich folgte ihr . ," Anne ?" Fragte sie drinnen ," Jaa ?" Antwortete ich ," darf ich dieses Pinke bandana? " ich sah es mir an und nahm es. Wir holten noch eine Tablet und eine Handyhülle . Wir gingen raus und ich wollte noch zu primark. Doch sie Uhrzeit machte mir ein Strich durch die Rechnung . ," komm Jarla wir müssen nach Hause !" Nahm ich Jarla an die Handy und wir spazierten zum Auto .
DU LIEST GERADE
My Neighbor?!
Teen FictionKinga , eine halb Polin und halb Türkin die ihren Bruder und Vater bei einem brandunfall verloren hat und deren Mutter im Koma ums Leben kämpft . Ihre Nachbarn helfen ihr und sind höflich , nett und hilfsbereit. Ihr Nachbar Kerem (Türke) ist am erst...