"Ruh dich aus und ich mach Abendessen" sagte er und ging runter.
--- Kerems Sicht ---
Ich Verlies gerade das Schlafzimmer . F*ck ... Was hab ich ihr gemacht ? Tut das echt so schlimm weh ? Oh nein ... Ich ging runter in die Küche .
" darf ich Helfen , darf Ich Helfen abi ?" Kam jarla angelaufen ," ja klar askim , was willst du denn essen ?" Fragte ich sie anschließend ," öhnmmmm.... Salat ! Jarla will Salat !" Schrie sie . Ok also Salat . Ich holte alles raus und zeigte Jarla wie sie schneiden sollte . Als wir fertig waren rührte ich alles noch um . Legte es auf Teller und ging mit Jarla zu Kinga nach oben . ," guten Appetit !" Sagte ich nachdem jeder sein Teller bekam und fing an zu essen . " Mniam das ist ja lecker . Hat bestimmt Jarla gemacht !" Kam es von Kinga . " ja ich alleine macht habe !" Kreischte jarla . ," ja sie hat recht ." Sagte ich Ruhig. Wir Aßen zu ende Und ich brachte alles runter. Als ich hoch kam war Kinga gerade beim aufstehen ," wohin?" Fragte ich neugierig ," auf Toilette . "Erklärte sie . Die bewegte sich immernoch gequält also nahm ich sie auf den Arm und brachte sie ins Bad . Ich stellte sie direkt vor die Toilette und wollte raus gehen," au.." Kam es dann von Kinga ," was los ?" Fragte ich und sah sie besorgt an ," nichts " sagte sie . Ich ging also raus und schloss die Tür.
Nach 5 Minuten ging die Tür auf und eine halb aufgelöste Kinga kam raus . Ich nahm sie wieder auf den arm Und brachte sie ins Schlafzimmer . Jarla schlief mitten auf dem Bett und jetzt lag ich rechts von ihr , also Kinga links. Es war so still das ich den Atem von Kinga und von Jarla hörte. Gleichmäßig hin und her. Wie Tick und tack . Doch mit der Zeit verdchnellerte sich Kingas Atem . Immer schneller und ungleisxhmäßiger . Es machte mir Angst . Vielleicht träumt sie wieder von Felix .--- Kingas Sicht ---
--- Felix ! " Pass auf Felix sonst verschüttest du den Kakao !" Kam es von meiner Mama ," Nene Mama bin schon groser junge !" Antwortete er und verschüttete den Kakao . Meine Mutter wollte sofort zu ihm eilen doch fing vom Backofen Feuer. Jetzt brennt auch noch die Arbeitsplatte . Und nach wenigen Sekunden auch schon die ganze Küche . Oh Mann. Nein Felix ! Ich nahm ihn in den Arm und lief schreiend raus . " jemand muss uns helfen !" Schrie ich und fiel auf den Boden.---
In dem Moment wachte ich auch auf. Mit tränen in den Augen und schweißgebadet lag ich nun da. Hilflos .
Doch dann spürte ich zwei Hände unter mir die mich wegtrugen . Wenn ich den Geruch von kerem nicht erkennen würde , dann würde ich jetzt schreien. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Arme und häng um den Nacken . Mein Kopf vergrub ich so in der Brust . Und perfekt ! Ich kann direkt wieder einschlafen , doch kerem hat wohl an was anderes gedacht . ," alles ok ?" Fragte er also," eh ja ich glaub schon ." Anteortete ich. Er setzte sich mit mir auf sein bett Und lehnte sich an die Wand . Ich schlief nach mehreren fehlverauchen ein .---Kerems Sicht---
(Sorry für das ganze hin und her )
Sie schlief endlich . Ich küsste sie nun auf den Scheitel und Trug sie zurück ins Schlafzimmer da dort mehr Platz ist auf dem 2x2meter Bett . Meins hingegen ist nur 120cm x2meter. Jarla schlief immernoch ruhig und lies sich nicht stören .
Nach einer ewigen Beobachtung zwischen Jarla und Kinga schlief ich auch ein. Morgens weckte mich Kinga und sagte das Jarla in den Kindergarten müsste ," ja ok Kinga ." Sie ging wieder runter . Jarla lag auch nicht mehr neben mir also stand ich auf und zog mir eine schwarze Hose mit Löchern an und einen Pullover . Ich ging die Treppe hinab und sah Kinga und Jarla . Jarla war schon fertig , sie trug ebenfalls eine schwarze Hose mit Löchern und einen Pullover . Nur auf ihrem Pullover war ein Einhorn. Ich fuhr Jarla in den Kindergarten und erklärte der Kindergärtnerin was mit meinen Eltern passiert ist und das Jarla vielleicht paar Tage komisch sein könnte. Ich war ja schon 18 seid 2 Monaten also konnte ich auf Jarla aufpassen. In fast 3 Monaten hab ich mein Abitur also kann ich auch arbeiten gehen um nicht von den abgelegten Geld meiner Eltern leben zu müssen . Ich saß jetzt wieder im Auto unterwegs nachhause . Ich sah durch das Fenster Kinga in der Küche stehen . Sie trug eine schwarze hot pan mit einem einem ebenfalls schwarzen Sport-bh. Beides hatte ein Neon-grünes Nike Zeichen . Ich ging rein worauf Sie erschrack . ," pscht alles gut , ich wohne hier auch." Beruhigte ich sie und lachte . Sie lachte zurück und drehte sich nun ganz um weil sie an der Theke stand. ," ich geh jetzt ." Kam es von ihr ," so ?" Fragte ich ungläubig ," ja klar !"kam es anschließend von ihr ," und wohin ?" Fragte ich wieder , " Fitnessstudio !" Sagte sie etwas lauter da sie nun im Flur stand ,"ohne mich ?" Fragte ich gespielt traurig ," ich wusste ja nicht das du ins Fitnessstudio gehst " sagte sie schallend lachend . ," Welcher junge macht das nicht ?" Frage ich misstrauich ," wer hat gesagt das du ein junge ist sagte sie Und ging mit ihrem six-pack an mir vorbei. Es war ein Mädchen six-pack muss man sagen aber ein Männer six-pack an einer Frau ist ekelhaft !
Naja sie fuhr weg undso war ich nun alleine. Ich setzte mich also an mein MacBook und suchte nach Arbeit beziehungsweise nach Ausbildungsplätzen. Nach einiger Zeit fand ich ein Ausbildungsplatz als Architekt , was ich ja auch werden will. Ich habe mich sofort beworben und machte mich dann auch fertig um Jarla vom Kindergarten abzuholen . Unterwegs traf ich Kinga ," sei in 20 minuten fertig !" Sagte ich Und schloss die eingangstür. Ich hatte vor sie mit Jarla und Yan ins Piratenland oder Trampolino mitzunehmen . Also holte ich Yan und Jarla aus dem Kindergarten ," und wo wollt ihr lieber hin trampolino oder Piratenland ?" Und anschließend kam es wie aus einem Mund geschossen " PIRATENLAND!" ," ok aber nichts Kina sagen , wird eine Überraschung !" Sagte ich anschließend und fuhr nach Hause . Yan Und Jarla erzählten noch was alles im Kindergarten passiert ist und schon waren wir zuhause. Ich hatte schon alles im Auto also musste nur noch Kinga kommen. In dem Moment wo ich die Autoren öffnete kam sie auch schon raus und stieg ohne was zu sagen ein. War aber bisschen verwundert das Yan mit war.
DU LIEST GERADE
My Neighbor?!
Fiksi RemajaKinga , eine halb Polin und halb Türkin die ihren Bruder und Vater bei einem brandunfall verloren hat und deren Mutter im Koma ums Leben kämpft . Ihre Nachbarn helfen ihr und sind höflich , nett und hilfsbereit. Ihr Nachbar Kerem (Türke) ist am erst...