Kapitel 7- kino

45 3 0
                                    

Dann kam er auf mich zu und nahm meine Hand.....

Erst guckte ich nur geschockt auf unsere verschränkten Hände. Als ich dann endlich aus meiner starre gelöst war traute ich mich ihn anzugucken aber ich versprach mir nur kurz hinzugucken, nur um seine Reaktion und in seine wunderschönen Grünen Augen die immer funkelten wenn er lachte *-* okeeee seid wann interessiert dich das seine Augen funkeln?! Also guckte ich hoch sofort in seine funkelnden Augen*-* aber nur mal so neben bei bemerkt sie funkelten nicht weil er lachte....vielleicht....funkelten sie ja wegen mir?! Pfff , ja träum weiter kinga. Er schnipste mit seinen Fingern vor meinem Gesicht herum, somit holte er mich aus meinen Gedanken. Omg peinlich ich muss ihn wohl so intensiv angeguckt haben das ich garnichts mehr mitbekommen hatte. "Ähm sorry, was ist denn?" Fragte ich unsicher. "Ich hab dich gefragt ob wir in den Film: Einhörner mit Hut gehen sollen?" Fragte er und lachte dabei. "Ähm ja klar klingt gut." Sagte ch und lächelte leicht. Als wir rein gingen wollte ich an die Kasse gehen um mir was zu trinken zu holen, bis mir wieder einfiel das iCh ja immernoch seine Hand hielt. Peinlich berührt zog ich meine Hand aus seiner. Also schlimmer geht es ja wirklich nicht mehr oder?! Er guckte mich verwundert und auch etwas...irgendwie etwas....enttäuscht?! Ist er etwa enttäuscht weil ich meine Hand aus seiner gezogen hab?! Boah Kinga in welcher Welt bist du eigentlich heute? In der Traumwelt?! Naja ich veesuchte den Gedanken und am besten alle anderen gleich auch zu ignorieren, was mir auch im Film gelang. Die beiden Kinder saßen in der Mitte , ich saß neben Jarla und Kerem neben dem Jungen der sich als yan herausstellte. Er war total süß und schüchtern und zu Jarla immer gentleman like. Süß nicht? Im Film ging es um Einhörner ach echt?! Zwei davon waren die "Hauptrollen" und zwar mrs. Einhorn und mr. Einhorn. Mrs. Einhorn hatte sich einen Hut aufgesetzt um nicht gleich als Prinzessin aufzufallen oder so ach ka😂 aufjedenfall schien es den beiden zu gefallen. Nachdem der Film endlich zuende war, brachten wir noch schnell yan nachhause und führen dann selbst nachhause. Es war schon 18 Uhr," Jarla willst du noch was machen ?" Fragte Kerem ," eHm , alsoo ...Kinga  kommst du Puppen spielen ? " ohhhh wie süß ! Sie wurde schüchtern *-* ," eHm , also ... Naja von mir aus ." Lächelte ich sie leicht an , ich kann ja nicht nein sagen . " jaaaaa , kerem Abi kann gehen jetzt ! " lachte sie kerem an," jetzt Kerem beleidigt ist !" Spielte er auf beleidigt .
" nein abi , ich Spaß nur machen
!" Sagte sie traurig und lief auf kerem zu während sie ihn umarmte . " jetzt ok ist Prinzessin , und spielen jetzt geh !" Ohhhh wie süß er mit ihr sprach ! Ich ging ihr die Treppen hinterher und sah nochmal zu kerem , der grinste nur . Arschloch .
Ich 'spielte ' mit Jarla bis Kerem uns in die Küche reif. Wir liefen runter und ..... WOW !  Kerem hat den Tisch gedeckt und Abendessen gemacht , GEIL ! " Danke Kerem , du beste Bruder !" Rief Jarla laut und sprang  Kerem an . " WOW " brachte ich nur hervor. " ge ?" Rief Jarla . "Jap" sagte ich immernoch staunend . " Guten Appetit !" Sagte Kerem während er sich setzte . Ich setzte mich neben kerem , auf den Platz wo ich saß als ich hier hin kam . Es gab Pfannkuchen , mein Lieblingsessen ! " Lieblingsessen !" Sagte ich mit leicht vollem Mund , kerem lachte und seine großen Augen funkelten wieder. 😍.
" MEINS AUCH ! " schrie Jarla so das das Essen ihr aus dem Mund fiel . Kerem der gerade am trinken war spuckte das Wasser mitten auf den Tisch und lachte , jetzt Muste ich auch lachen ."OMG Hahahhaha was Hahahhaha ist Hahahhaha das ?" Lachte ich weiter. Nach Stunden lachen und essen räumten wir ab Kerem brachte Jarla ins Bett und ich ging in 'mein' Zimmer . Ich zog mein Schlafanzug an und setzte mich auf mein Bett . Angelehnt an die wand hörte ich mit Kopfhörern Musik . Ich dachte wieder an meine Familie , soll ich loslassen ? Es holt sie ja nicht zurück wenn ich jeden Tag heule oder? Nein! Also . Ich glaube ich war am weinen, ich weiß es nicht weil ich am einschlafen war .
Ich spürte wieder 2 Hände unter mir , sie trugen mich weg . Erst fragte ich mich wer es wohl ist doch dann zog ich seinen Geruch einmal ganz tief ein, als wäre er eine Droge oder so.Ich vergrub mich in seiner Brust und schlief wieder ein.
Als ich aufwachte war es der größte schock. Ich war in einem auto . Ich spannte mich an Und sah mich um , als ich kerem sah entspannte ich mich wieder . Ich sah nach hinten wo Jarla schlief , so Süß . Aber warte , Yan war auch da ," was machen wir kerem ?" Fragte ich unsicher , es war 6.47 morgens ," wirst du sehen , Überraschung !" Sagte er belustigt ," ja und wecken konntest du mich nicht ? Ich bin im Schlafanzug , naja wenigsten zugedeckt weil es ist kalt aber wirklich kerem ?!" Sagte ich leicht genervt ," eure Anziehsachen sind im Kofferraum , ich will ja nicht mit einem hübschen Penner rumlaufen " Ha Ha Ha . Ich sah aus dem Fenster , die ganzen Felder und Bäume , alles zieht an uns vorbei . Wie in so alten Filmen . Beim Anblick schlief ich ein und wurde vom Lachen der Kinder geweckt ," so ruhig wie die Fahrt bis jetzt war könnte es jetzt ruhig weiter gehen oder ?" Fragte kerem die beiden lachend . ," jaja Abi !" Schrie Jarla . " also kerem , wohin geht's ?" Fragte ich ," wir sind schon da " sagte er und parkte , wo sind wir? " ok, bekomme ich jetzt meine Anziehsachen ?" Fragte ich leicht unbeeindruckt ," ja bekommst du " antwortete kerem gespielt genervt . Er stieg aus und jogte zum Kofferraum , anschließend wieder zurück ," hier Prinzessin " lachte er ," soll ich mich jetzt hier umziehen ?" Fragte ich ," ja , wo denn sonst ?" Boah Mann , ich zog mich um aber trug trotzdem noch Unterhemd und Unterhose  , Haha . Ich zieh mich doch nicht ganz aus ?!  Als ich fertig war stiegen wir aus , " jetzt verbinden wir dir die Augen !" Sagte kerem und ich hatte innerhalb von Sekunden eine Augenbinde an . " mannooooooo!" Rief ich . Kerem nahm mich an die Hand . Sonst würde ich überall gegenlaufen , obwohl an seiner Hand  auch . Nach 10 oder 15 Metern nahm er mich dann im brautstyle hoch und Trug mich . Der arme . NICHT. Hehe 😂.  Nach ner halben Ewigkeit waren wir angekommen . Er lies mich auf den Boden , es war aber kein Boden , Sand oder Matsch !? Nein Watt !" Bah wo sind wir ?" Rief ich ," am Meer " bekam ich von Yan als Antwort , toll. Aber naja . Ich bekam endlich die Augenbinde ab und musste mich erst an das grälle Licht gewöhnen. Ich erkannte wieder alles und WOW ! Eins dieser Strandkästen war geschmückt , und das so wunderschön ! " WOW " war mein einziges Wort Yan nahm Jarlas Hände und küsste sie , wie süß ! Kerem machte ein Foto . Im Hintergrund war das Meer , und den Horizont konnte man auch perfekt sehen ," lösch das abi !" Schrie Jarla genervt . Ach wie Sweet !

My Neighbor?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt