Mit diesem Gedanken Stieg ich ins Taxi ein und winkte Jarla zu . Sie sieht so süß aus, mit ihrer blauen Blümchen Bluse. Traurig blickte sie uns an und schickte uns dann einen Luftkuss. Ich musste Lächeln. Niedlich dieses kleine Wesen. Danach winkte Sie uns noch ausgiebig und nach einer weile war sie nicht mehr in Sichtweite.
Da es bis zum Flughafen 3 Stunden Dauert, lehnte ich mich an Kerem und holte mein Handy raus .
Währrend ich durch Facebook und Instagram scrollte spielte Kerem mit meinen Haaren, was ich echt süß fand , doch immer wenn er dies tat , überlegte er. "An was denkst du gerade?" Fragte ich ihn neugierig. " nichts besonderes " antwortete er und gab mir ein Kuss auf den Kopf . Er ist so süß . " weißt du noch Seit wann wir uns kennen ?" Fragte ich ," eHm ja ?!" Antwortete er. Ich sah in misstrauisch an. "Sicher?" Fragte ich "jap , nähmlich seit 3 Monaten oderso " lachte er ," tz " antwortete ich darauf ," also ich kenne dich seit dem 03.02.2000 Und du mich seit ungefähr ein Jahr später . " sagte er ," ja ?" Ich sah ihn verwundert an," ja , unsere Väter waren immer zusammen in einer Bar und ja haha , 1 Jahr nach deiner Geburt seid ihr halt eben zu uns gezogen " erklärte er ," woher weißt du das ?" Fragte ich " eHm ja ,... Ich hab vor ner Zeit meine Eltern auf euch beziehungsweise dich angesprochen und ja.." Es war so niedlich wie er sich nervös am Hinterkopf kratzte.
" Achso ist das? " lachte ich und zwickte ihn in die Seite " aua haha hör auf !" Lachte er . Zum Glück waren wir in einem "Hinterraum" im Taxi , es war nähmlich in 3 Teile aufgeteilt . Fahrer , Mitfahrer , Kofferraum . " du bist süß" sagte Kerem und bevor ich was sagen konnte küsste er mich . Ich erwiderte denn Kuss aber nicht lange . Ich löste mich und sah ihn an währrend ich mir auf die Unterlippe biss . Jedesmal als er versuchte seine Lippen wieder auf meine zu bekommen , lehnte ich mich weiter von ihm weg. Natürlich nur um ihn bisschen zu ärgern. " tz" machte er nach kurzer Zeit " tz ? " ich sah ihn mit einem gespielt arrogantem blick an und diesmal küsste ich ihn. Er grinste in den Kuss . "Ich wusste das du mir nicht Wiedersehen kannst" Sagte Kerem nachdem wir uns voneinander gelöst hatten . " pff! .. Ich bin müde ! " motzte ich und wollte von seinem Schoß runter um zu schlafen. "nein ! Wenn du jetzt schläfst muss ich dich gleich 9 h im Flugzeug ertragen !" Fing Kerem wieder an zu lachen . "Aber ich bin doch müde!" Schmollte ich und zog mein Gesicht zu einem hundeblick. Ich sah ihn an das er kurz mit dem Gedanken spielte mich doch schlafen zu lassen aber neiiiin! "Nein askim ! Du kannst mit deinem Handy spielen !" Meinte er." Oke." Seufzte ich . Ich nahm also mein Handy und guckte alles nochmal durch , löschte paar Bilder , schrieb ori an die aber nicht zurückschrieb. Kein Wunder , sie kümmert sich ja auch um Jarla.
Als ich mein Handy nach weiteren interessanten Dingen durchstöberte aber nichts fand, sah ich auf die Uhr. Und was ? Noch 1 Stunde und 20 Minuten ! " Canim? Die Fahrt dauert mir zu lange !" Sagte ich mal wieder seufzend und lehnte mich an Kerem. Ich bekam keine Antwort also drehte ich mich auf seinem Schoß so, das ich ihn genau ins Gesicht sehen konnte. Im Ernst ? Er schlief ? Gut dann schlaf ich jetzt auch .
In dem Moment wo ich mich breitmachen wollte zum schlafen erschreckte mich Kerem " nanana. Prinzessin! Es wird nicht geschlafen !" " Maan aber du dürftest auch schlafen !" Motzte ich ihn an! "Ich habe nicht geschlafen, ich habe nur meine Augen geschlossen." Lachte er . "Ha ha ha , sehr lustig " sagte ich und sah ihn mit einem Killerblick an "I Know." antwortete er arrogant. " hab ich schon erwähnt das du arrogant bist ?" Fragte ich ihn genervt. "hab ich schon erwähnt das du hübsch bist ?" Gab er in einem genauso genervten Ton wie ich zurück. "Hab ich schon erwähnt das du ein schleimer bist?" ," hab ich schon erwähnt das du süß bist?" ," hab ich schon erwähnt das ... Das... !" Mit gingen die Ideen aus. " und hab ich schon erwähnt das du die wundervollste Frau der Welt bist ? Und das du einen unglaublich schönen Charakter hast ?" Sagte Kerem worauf ich lächelnd z ihm Hochschuldozent ihn küsste. " und küssen kannst du auch fantastisch!" Fügte er hinzu worauf ich rot wurde.
Nach ner Zeit wo wir uns gegenseitig neckten und lachten merkten wir das wir angekommen sind und sich die tü öffnete. " wir sind da !" Strahlte uns der Taxifahrer an . " vielen Dank , wie viel bekommen sie ?" Fragte Kerem nachdem ich ausgestiegen bin und er nachkam ," also eigentlich 120 € aber machen wir mal ein kleines Angebot für die beiden turteltsuben und sagen 90€" sagte der Taxifahrer worauf ich rot wurde . Hatte er eine Kamera oder wie ?
"Nein, das passt schon !" Sagte Kerem und drückte dem Mann sogar 130€ und die Hand und lächelte den Taxifahrer an ," Danke, und übrigens ihr seid wirklich ein süßes Paar, sowelche Exemplare wie euch sollte es öfter geben " gab er lächelnd zurück . Er gab uns unsere Koffer und verschwand wieder . " ab nach Amerika !" Lachte ich ," jap , und jetzt komm unser Flug geht in 2 Stunden !" Sagte kerem Und zog mich in richtunf flughafen . Es war nichts los und wir mussten fast nirgendwo in einer Schlange stehen geschweige denn warten .
Am Ende hatten wir noch fast eine Stunde bis wir zum Flugzeug gefahren wurden ."Kerem?" Fragte ich kerem als wir im Wartezimmer saßen "Hmm?" Gab er zurück "guck mal diese College Jacke dort , ist die nicht schön?" Fragte ich ,"welche die weis Rosane oder die schwarz weiße?" Fragte er "Die schwarz weiße!" Antwortete ich leicht angekotzt da die rosane schlampig aussah."Ja sorry." Sagte er und nahm abwehrend seine Hände hoch. "warte hier " sagte er und ging . Ich weiß zwar nicht wohin aber ich wartete .
Nach 10 Minuten kam er mit 2 Collegejacken rein . Eine bisschen größer , schwarz und weiß und eine kleinere auch in schwarz weiß.Bei 3 Votes kommt das nächste Kapitel 🙄🌬❤️
DU LIEST GERADE
My Neighbor?!
Teen FictionKinga , eine halb Polin und halb Türkin die ihren Bruder und Vater bei einem brandunfall verloren hat und deren Mutter im Koma ums Leben kämpft . Ihre Nachbarn helfen ihr und sind höflich , nett und hilfsbereit. Ihr Nachbar Kerem (Türke) ist am erst...