Kapitel 1.

139 5 0
                                    

Hallo , ich bin Kinga und bin 16 Jahre alt, Ca.1,74 Groß,habe blaue Augen und leicht gewellte hellbraune haare. Ich habe einen Bruder der ist 9 Jahre alt und Heißt Felix. Meine Mutter Julia kommt aus Polen und mein Vater Kaan kommt aus der Türkei.

Meine Familie und ich wohnen schon seid ich 1 Jahr bin in einem großen modernen Haus das in einem abgelegenen Stadtteil liegt. Was aber am meisten auffällt , ist das Haus unserer Nachbarn . Es ist eine große Villa-Man könnte es schon fast als kleines Schloss bezeichnen- mit einem Riesen gepflegten Garten (Natürlich mit Pool , Brunnen und einem kleinen Fußballfeld) und einem großen Tor mit zwei bodyguards. In dem Haus wohnt eine vierköpfige Familie mit einem Mädchen das erst 4 Jahre ist und einem Jungen der ungefähr1 Jahr älter ist als ich.
Kerem. Als wir klein waren haben wir immer zusammen im Wald und im Garten gespielt doch kurz bevor er auf die middleschool kam brach der Kontakt ab.
Jetzt sind wir schon auf der Highschool , er ist der Badboy und ich bin die normale,nicht beliebt aber auch nicht unbeliebt also wie schon gesagt normal.

Heute war ein normaler Tag ich kam nachhause begrüßte meine Familie und war dann auch schon in meinem Zimmer verschwunden um So schnell wie möglich mit den ganzen Hausaufgaben fertig zu werden. Gerade als ich fast schon vertieft an meinen Hausaufgaben arbeitete , hörte ich ein lautes piepsen. Der Feuer melder. Ein bisschen geschockt rannte ich schnell runter in die Küche wo der rauch her kam ich öffnete schnell die küchentür . Was ich dort sah versetzte mich in einen tiefen Schock , meine Mutter mein Vater und mein kleiner Bruder liegen bewusstlos auf dem Boden und die Küche war in einen großen brand gesetzt . Langsam wurde mir auch schwindelig doch bevor ich überhaupt noch umkippen hätte können haben sich meine Beine schon längst in Bewegung gesetzt und sprinteten in die richtung des Hauses (Schloss) von kerem. Dort angekommen mit zittrigen Beinen und tränen in den Augen versuchte ich etwas aus mir raus zubekommen und endlich konnte ich den Bodyguards zwar mit zittriger Stimme erklären was gerade geschehen war sofort riefen sie zuerst Krankenwagen und dann Feuerwehr . Nach paar Minuten bemerkte ich nur noch wie meine Beine mich nicht mehr halten konnten doch bevor ich den harten Boden berührte fühlte ich zwei starke arme an meiner tallie doch ab dann war ich endgültig weg.
-----------------------------

Heiii Leute
Das ist unsere erste Geschichte also bitte nicht böse sein wenn es nicht so gut ist oder ein paar Rechtschreibfehler dabei sind:)

Euren  sisadebo *~*

My Neighbor?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt