Nachdem der Arzt noch ein paar Untersuchungen durchgeführt hatte , bekam ich ein eigenes Zimmer wo Kerem mit Jarla auf mich warteten . Als ich reingeschoben wurde, strahlte Jarla übers ganze Gesicht " anneeeeee!" Schrie sie und sprang von Kerems Schoß auf mein Bett . " Hey askim !" Antwortete ich und umarmte sie . Während Kerem sich hinter mich setzte und mich von hinten umarmte , fing Jarla an zu weinen " Jarla was ist los ?" Fragte ich und hob ihren Kopf an ," ich dachte du wirst tot zu Engel gehen !" Krächzte sie ," jarlacim ich hab dir doch gesagt Anne wird gesund und geht nicht zu Engel weil Anne stark ist !" Sagte Kerem ," lasst uns vergessen was passiert ist und froh sein das sich alles zum Guten gewendet hat ok ?" Ich mag es nicht wenn Leute wegen mir weinen . ," askim ?" Flüsterte mir Kerem nach einiger Zeit ins Ohr " ja ?" Flüsterte ich zurück " ich hab eine Überraschung !" Flüsterte er wieder ," welche ?" Fragte ich gespannt ," Wir zwei werden Urlaub in Amerika machen! " sagte er worauf ich übers ganze Gesicht grinste ," und Jarla ?" Fragte ich verwirrt und bisschen lauter da Jarla in meinen Armen eingeschlafen war ," sie bleibt mit ori bei uns im Haus , sind ja nur 5Tage " antwortete er . ," und wann ?" Fragte ich neugierig ," in 3Tagen " antwortete er und strahlte ebenfalls . Im Moment wo ich einen neuen Satz anfangen wollte , wurde die Tür aufgerissen und Ori kam rein . Sie wollte was sagen doch Kerem zeigte ihr das Jarla schlief also flüsterte sie .
Ich umarmte sie und danach setzte sie sich auf mein Bett . " Schatz ich muss gleich zu ben deswegen kann ich nur kurz hier bleiben , und ich wollte dir noch was geben " sagte sie ," Achso ok .. Was denn ?" Fragte ich gespannt ," hier bitte." Sagte sie und holte eine Schachtel aus ihrer Tasche " was ist das ?" Fragte ich ," mach auf " lachte sie .
Ich öffnete die Schachtel und dort war ein Armband indem mein Name eingraviert war ." Danke!!!" Sagte ich aufgeregt und umarmte sie . " schön das es dir gefällt ich muss jetzt aber los . Tschüss und gute Besserung!" Und Schon verschwand sie durch die Tür . Sie ist einfach die beste . Paar Sekunden nachdem ori die Tür geschlossen hatte wurde sie wieder geöffnet ," hallo Frau Miller, sie können unser Krankenhaus jetzt schon verlassen , sie sind in einem stabilen Zustand ." Erklärte der Arzt ," ok , danke " antwortete ich und er ging . ," also ab nachhause würde ich mal sagen ." Sagte ich und stand auf , da Kerem den Fuß gebrochen hatte, Nahm ich Jarla auf den Arm und brachte sie ins Auto . Kerem "lief" mit Krücken hinter uns her .
" was für ein Ersatzauto haben wir ? Oder haben Die mein Auto gebracht ?" Fragte ich ," nee die haben uns ein Ersatzauto gebracht . Es ist der Porsche da vorne . "Ich staunte nicht schlecht, ich meine ein Porsche? Ich setzte Jarla in den Kindersitz und wir fuhren nachhause. Unterwegs war Jarla aufgewacht und erzählte ganz aufgeregt was sie geträumt hat . Zuhause angekommen gingen wir alle ins Bett .jarla war zwar nicht müde , aber sie wollte mit mir und Kerem barbie gucken . Ich schlief schon an der Stelle ein als barbie mit den anderen Mädchen ins Tal der Feen gehen will, weil diese Prinzessin ken geklaut hat. Haha---Kerems Sicht ---
Ich konnte nicht Schlafen . Kinga schläft schon seid 7 Uhr und Jarla seid ungefähr 9 . Jetzt im Moment sind es 3 Uhr morgens und ich hab immernoch kein Auge zu gedrückt . Der Unfall war nur wegen mir , hätte ich auf sie gehört und wäre nicht so ausgerastet wäre das alles nicht passiert . Sie wäre nicht in Lebensgefahr gewesen ! Ich schaute die ganze Zeit an die Decke als mich Kinga plötzlich erschrack ," askim ? " fragte sie doch ich antwortete nicht ," ich weiß das du noch wach bist ! " fuhr sie fort " du machst dir gerade Vorwürfe wegen dem Unfall oder ?" Fragte sie . Doch ich antwortete weiter hin nicht ," ich geh auf Toilette , danach reden wir weiter."sagte sie und stand auf . Ich schloss meine Augen und probierte ruhig zu liegen. Nach kurzer Zeit kam sie wieder, legte sich aufs Bett uns kuschelte sich an mich. "Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Ich weis das du einfach nur wütend warst. Ich hab dich einfach zu sehr provoziert, ich hätte wissen müssen wann ich aufhöre. Ich meine es war nicht ok was du sagtest aber ich weis das du aus der Wut sprachst und das alles nicht ernst meintest. Mach dir keine Vorwürfe und schlaf in ruhe. Morgen ist ein neuer Tag und Hey, mir geht es gut. Lass uns das vergessen. Ok?" Ich nickte leicht. "Ok?" Wiederholte sie sich da sie mein nicken anscheinend nicht bemerkte. "Ja." Flüsterte ich und schloss meine Augen. "Gute Nacht." Flüsterte sie "gute Nacht" flüsterte ich zurück und schon war ich eingeschlafen.Es war alles meine Schuld.
DU LIEST GERADE
My Neighbor?!
Teen FictionKinga , eine halb Polin und halb Türkin die ihren Bruder und Vater bei einem brandunfall verloren hat und deren Mutter im Koma ums Leben kämpft . Ihre Nachbarn helfen ihr und sind höflich , nett und hilfsbereit. Ihr Nachbar Kerem (Türke) ist am erst...