Kapitel14

35 2 0
                                    

Kingas sicht

," Pech gehabt Anne !"
," tzzzz , " natoll! Jetzt fing er auch noch an mich zu kitzeln. Ok lasst den kampf beginnen! Aber erst muss er aufhören mich zu kitzeln ich kann nicht mehr hahahahaha! " kerem hahahaha hör hahahahaa auf maaaannn hahahaha ich kann nicht mehr hahahaha mein bauuuch hahaha!" Ich hatte mega bauchkrämpfe! Ich hasse sowas wenn man einfach keine luft mehr bekommt vorlauter lachen. "Hahhaaha luuuffttt keremmm ich hahaha brauche luft hahaha!" Er hörte kurz auf "nagut du hast 20 sekunden zum luft schnappen." Glaub mir kerem gleich willst du nach luft schnappen!
"20
19
18
17
15
14
13
12
11
10
9
8
7
6
5-"
Muhahahahahaa ich habe mich aus seinem friff befreien können und nun sitze ich auf ihm. "Muhahaha wer zuletzt lacht lacht am besten!" Und nun fing ich an ihn zu kitzeln. Och nö! Er ist nicht kitzelig! Ich verstehe das einfach nicht. Wie können leute nicht kitzelig sein, während ich bei der kleinsten berührung schon zusammen zucke?! "Tja da guckst du gelle?" Sagt er mit einem schelmichen grinsen im gesicht. "Nö!" Sagte ich stur so wie ich halt bin. "Mhm klar!" Sagte er total überzeict von sich selbst. Was hat der denn, nur weil er nicvt kitzelig ist. Jetzt seien wir beide mal ganz ehrlich! Du bist gerade mega neidisch auf ihn und wünschst du wärst auch nicht kitzelig. Aber heyyyy kein ding ist ja nicht das erste mal das du was nicht kannst. Boah kannst du nicht einmal deine fresse halten? Aber ok wenn er meint nicht kitzelig zu sein macht es ihm bestimmt nichts auf wenn ich einfach mal ganz unerwartet mit meinem ganzen gewicht auf ihn springe. Also stand ich auf gin ein paar schritte zurück, nahm anlauf und lief auf ihn zu " kinga was soll das we- ahhhhhhh!" Muhahahaha! Kerem versuchte nach luft zu schnappen was ihm nicht wirklich geling und jetzt war er halb am ersticken. Aufeinmal flatterten seine augen und ich bekam total den schreck! "Omg kerem!" Ich stand schnell auf und beugte mich über ihn. Ich fühlte seinen puls. Phuuu er hat noch einen. "Kerem, heyyy halloooo wach auuf!" Ich war ganz nah an seinem gesicht. Plötzlich zog er mein gesicht noch näher an seins und küsste mich. Ich erwiederte den kuss, bis ich merkte was hier abging. "Heyyyy! Du hast mich verarscht! Weist du eigentlich wieviel gedanken ich mir um dich gemacht habe? Ich dachte schin ich müsste einen krankenwagen holen! Maaan wehe du erschreckst mich nochmal so!" Ich war echt würend! Aber auch erleichtert, das es ihm gut ging. "Sorry askim." Entschuldigte er sich. "Jajajaja" gab ich nir von mir. Dann kam jarla ins zimmer. " anne , baba, können wir barbie gucken? " omg ich liebe barbie "omg! Jaaaa!" Schrie ich. "Omg! Jaaa!" Äffte mich kerem in einer viel zu hohen tonlage nach. "So höre ich mich gar nicht an!" Sagte ich beleidigt. "Jaja wers glaubt." Ich streckte ihm die zunge raus und er musste lachen. " lass und barbie in mariposa gucken!" Schrie jarla! "Jaaaaaa!" Schrie ich. Und mal wieder äffte kerem mich nach. Aber diesmal ging ich garnicht erst darauf ein. "Ihr habt den doch auf dvd oder?" Fragte ich eher an kerem gerichtet. " ne weiste." *hust*ironie*hust* "guut ich mache popcooorrnn!" Sagte ich. "Und ich helfeee!" Schrie jarla fröhlich zurück. "Was magst du lieber süß oder salzig?" Fragte ich sie? "Beides zusammen!" Wie jetzt? "Hä wie jetzt?" Fragte uch sichtlich verwirrt "also guck anne, du musst einfach süß und salzog machen und danach beide in eine schüssel tun. Danach kann man immer zufall essen!" Wow das war eine gute idee. "Ok komm lass uns das machen askim." Als wir fertig waren gingen wir wieder ins wohnzimmer wo kerem schon ungefähr seid 5 min den film zu schauen scheint. "Hallo? Spinnst du? Spul sofort zurück du penner!" Er seufzte genervt und tat was ich ihm befal. Jarla setzte sich in die mitte von uns beiden und hielt die schüssel inder hand. "Jaaa, zufall pops( popcorn)!" Rief kerem. Haha der hörte sich so an wie ein 5 jähriger. "Ja ich hab das anne beigebracht." Sagte jarla stolz. Süß. "Tja askim da siehst du mal wie schlau jarla ist hm?" Ich musste lachen. "Ja unser schlaues kleines mädchen." Irgendwie fühlt es sich echt so an als wären kerem und ich die eltern von jarla. Aber ist ja auch kein wunder, ich meine wir kümmern uns die ganze zeit um sie. "Jetzt dreht sie sich!" Schrie jarla aufgeregt. Schnell guckte ich auf den fernseher und tatsächlich kn dem moment war einer dieser "wundervollen" barbie dreher, wo sie sich dreht, alles glitzert und sie aufeinmal viel schönere sachen an hat. Wir kennen es doch alle, wie wir barbie früher immer nachgemacht haben und dann z.b punk und umgedreht haben, dabei auf unser kleid ucken und es leich hochhält. In dem moment fühlt man sich einfach wie barbie 2.0. langsam aber sicher spürte ich die müsigkeit in mir hochkommen und kurze zeit später war ich auch schin im land der träume.

My Neighbor?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt