Kapitel 24 + Info

7 0 0
                                    

1) heyy bin wieder zurück 👋🏽☺️ tut mir megaa leid dass so lange nichts kam aber bin ja wieder da ❄️ hoffe ihr hatten einen schönen 3 Advent ⛄️

" ouh man ori wollte noch was sagen aber mein Akku ist leer " jammerte Kinga ," dann lade es auf du kannst mit ihr ja später noch telefonieren " sagte ich ihr und nahm ihr das Handy weg ," okay ... Was machen wir heute ?" Fragte sie gespannt .

„Eheeem, weiß ich nicht. Was du willst askim" lächelte ich. „ aaalsoo ich wäre dafür dass wir erst in den schönen Pool da schwimmen gehen und uns dann einen schönen Abend hier im Hotelzimmer machen" grinste sie und ich wusste worauf das hinauslaufen wird. „ okay Prinzessin, dann hol deine Sachen aber erst frühstücken wir ja"sagte ich, gab ihr ein Kuss auf die Stirn und stand auf.

Ich zog mir frische Sachen an nahm 2 Badehandtücher und wartete auf Kinga an der Tür. Doch sie brauchte heute ungewöhnlich lange.
Gerade als ich den Weg ins Badezimmer in Anspruch nehmen wollte, kam sie strahlend und in einem schönen Strandkleid raus," bin fertig!" schrie sie während sie auf mich und die Tür zulief die ich aufhielt.
Sie ging vor, ich schloss noch die Tür ab und ging ihr hinterher.

Ich bin froh dass alles so gekommen ist,
Ich bin froh dass alles sich so gewendet hat,
Dass Kinga und ich jetzt in dieser Beziehung sind,
Dass ich bald anfange zu arbeiten um für Kinga und Jarla sorgen zu können,
Dass Kinga mich genauso liebt wie ich sie,
Dass ...
Ui, ich glaube ich hab zu lange überlegt denn wir sind schon in der Kantine angekommen.
„Hm ja was ist?" frage ich also schnell nach „was wollen wir essen?Pancakes oder Eier mit Speck ?" wiederholte Kinga offensichtlich ihre Aussage ," also ich bin für pancakes!" antworte ich und schaue kurz auf mein Handy. ," okay, wartest du dann hier und ich hol uns Schonmal Saft und setzte mich an den Tisch da drüben ja ?"offensichtlich war es keine Frage sondern eine Aussage denn sie wartete garnicht auf meine Antwort und verschwand auch schon.

Sie ist so wunderschön, nicht nur ihr Aussehen, ihr Charakter, ihre Art, ihre lebenseinstellung, einfach alles ist perfekt.
Ich liebe sie.

Ich nahm gerade die pancakes entgegen als ich sah dass ich ein Junge neben Kinga setzt und es sie nicht gerade glücklich macht.

——Kinga's Sicht——
Gerade als ich mich mit den Mango-Maracuja-Säften an unseren Tisch setzte und auf Kerem warten wollte setze sich ein Junge neben mich und fing an mich zu bedrängen.
„Ey geh weg lass mich in Ruhe" gab ich von mir und drückte ihn weg doch er gab nicht nach. „ lass mich! Geh weg! Ich will das nicht" würde ich schon bisschen lauter, doch er gab immernoch nicht nach.

Gerade wollte ich ihn treten , da wurde er weggezogen und zu Boden geworfen. Ich fing aus welchem Grund auch immer an zu weinen und sah alles nurnoch verschwommen deswegen schloss ich meine augen.

Jemand nahm mich schließlich in den Arm, und würde ich den Geruch von kerems Tshirt nicht perfekt kennen und würde nicht erkennen dass es seine Starken arme sind die mich umschließen, hätte ich angefangen mit beiden Armen um mich zu schlagen.

Er nahm mich hoch, sagte noch etwas zur einer angestellten und trug mich irgendwo hin.

Im Zimmer angekommen setzte er sich mich mir aufs Bett und fuhr mir leicht den Rücken hoch und runter.
Langsam beruhigte ich mich und drückte mich von seinem Oberkörper zurück um in sein Gesicht zu schauen, welches nebenbei ebenfalls verheult war," heyyy Schatz warum weinst du, hör auf !" gab ich mit einer liebevollen Stimme wieder und nahm sein Gesicht in meine Hände. „nichts alles gut meine Prinzessin" antwortete er und küsste mich.

Er löste sich kurz aus unserem Kuss und flüsterte ," ich liebe dich so sehr vergiss dass bitte nicht „ und küsste mich weiter. Ich lächelte in den Kuss hinein um löste mich nach gefühlten Sekunden von ihm, aber in Wirklichkeit sind wahrscheinlich Minuten vergangen.

Wir saßen jetzt einfach da und schauten uns in die Augen, doch ich unterbrach die Stille „wollen wir einen Film gucken?" fragte ich und Kerem nickte. ," okey, also ich mach popcorn hab gestern zufällig welches in der minibar gefunden und du machst den tv an ja ?" schlug ich vor und er nickte wieder. „ okey" sagte ich stolz über meine Aufgaben Verteilung und wollte ihn nochmal kurz küssen, doch aus dem kurzen Kuss wurde ein intensiver und er zog mich auf sich so dass ich jetzt auf ihm lag und etwas spürte.

Ich fing nach ner Zeit an sein Strandhemd aufzuknüpfen und er löste sich kurz ," willst du es?" fragte er flüsternd. Ich nickte kaum merkbar und fuhr das fort womit ich aufgehört hab während er anfing mein Kleid hochzuziehen.

......

Was dann geschah könnt ihr euch glaube denken 💭

My Neighbor?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt